Autor |
NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los? |
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 26.09.2006 um 17:18 Uhr:
@ RainerWahnsinn
Daher ist es echt naiv zu denken, die NPD wäre nicht rechtsradikal...
|
RainerWahnsinn
38 Jahre
männlich |
von RainerWahnsinn am 26.09.2006 um 17:52 Uhr:
Ich bin es auch langsam leid euch alles tausendmal zu schreiben guckt halt unter www.npd.de nach da könnt ihr lesen was die patein macht und in zukunft machen wird und da steht weiß gott nicht rechtsradikales ! Was die machen wenn die mal an der macht sind können wir nur mutmaßen also ist es auch sinnlos. Jeder sagt was anderes. Und das viele mitglieder der NPD rechtsradikal sind kommt sicher auch daher das man ja immer das wählt was die sachen die man denkt am nächsten ist. es wird keine partei geben die genau das im programm hat was du willst. das wäre dann der fall wenn du eine eigene gründen würdest. deshalb vermute ich wählen viele npd und wollen trotzdem keine hitler mehr !!! Meiner meinung nach wählen viele die npd nicht weil sie rechts sind sondern weil die die einzige partei ist die außschließlich für deutsche was verbessern will zb 500 euro kindergeld für deutsche kinder etc . (ob das nu gut ist oder nicht bleibt ja jedem selber überlassen!) Wenn andere partei sowas machen würden dann würden sicher auch viele npd wähler auf diese umspringen! Kann mir nicht vorstellen das alle NPD wähler wieder ein drittes reich wollen echt nicht !!
|
inde
36 Jahre
männlich |
von inde am 26.09.2006 um 19:40 Uhr:
naja ich hab en wahlplakat gefundeh von der npd was eigentlich mal ihre grundaussage unterstützt und zwar eine türkische familie mit einkaufstüten und darunter steht, ich zitiere "gute heimreiße"...
jetzt soll mir mal einer sagen die sind nicht ausländerfeindlich weil so etwas hat meiner meinung nach was ausländerfeindliches. also sagt mir nicht die sind nicht rechts. weil dieser spruch ist etwas sehr hart...
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 26.09.2006 um 20:04 Uhr:
hab ich auch gesehn!!! und @ Rainer Wahnsinn die erzählen dir sonst was was sie nicht machen werden und was passiert? Sie machen es, du bist zu naiv und glaubst es ihnen oh mein gott ... Und die 500 Euro kindergeld kriegst du aber dafür wirst du wohngeld gestrichen bekommen ode rsonst was.. Irgendwas muss doch immer gestrichen werden oder erhöht werden wenn du mehr geld bekommst... machst ja nur verluste wenn du mehr kindergeld gibst...
http://we-are-teh-b.org/~tim/files/84709.jpg
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/files/ima...
Hier jetzt wähl die NPD und hab spaß dran
|
inde
36 Jahre
männlich |
von inde am 26.09.2006 um 20:22 Uhr:
genau vinic. wenn etwas gemacht werden soll muss es ürgendwo eingespart werden und in der momentanen finanzlage des staates kann man nicht viel machen. natürlich haben die großen parteien nicht ihr wahlversprechen erfüllt.
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 26.09.2006 um 20:26 Uhr:
von wegen die Mehrwertsteuer bleibt so wie sie is was is am 1. Januar? sie wird erhöht is doch alles nur geschwätz dummes gelaber... Und noch was, denkst du sie machen ne Internetseite auf und sind so blöd und sagen sie sind ausländerfeindlich ? das glaubste doch selbst nicht,.
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 26.09.2006 um 22:05 Uhr:
das die npd einen ganz klaren rechtsradikalen kurs ansteuert steht außer frage oder?
|
RainerWahnsinn
38 Jahre
männlich |
von RainerWahnsinn am 26.09.2006 um 23:38 Uhr:
Das die nichts gegen ausländer hat habe ich nie behauptet nur das sie nicht rechtsradikal sind. Rechts ja Radikal NEIN. wären sie radikal wären sie verboten . lest doch ma richtig und nochma zu dir Vinc wenn du mich für so dummj hälst das ich an wahlversprechen glaube dann liegst du falsch aber an irgendwas machst du ja auch fest das du cdu spd oder was weiß was wählst und das mit dem kindergeld ist halt ein der versprechen der npd . wenn du wissen willst wie sie das finazieren wollen mit dem kindergeld kannste es ja nachlesen auf ihrer seite !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.09.2006 um 23:42 Uhr:
rechtsradikal sind sie vllt im verborgenen... bei der nsdap hieß es auch nicht, dass sie juden vernichten, sondern dass sie das deutsche reich reinigen
|
ADIOS
38 Jahre
männlich |
von ADIOS am 27.09.2006 um 02:33 Uhr:
editiert
|
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 27.09.2006 um 17:09 Uhr:
@ RainerWahnsinn
Mensch Junge, nochmal, natürlich können sie nix in ihr Wahlprog reinschreiben, weil sie dann verboten werden. Denk doch mal mit, es sind Nazis, sei doch nicht so doof ihrem Wahlprogramm zu glauben wenn die Fakten stehen. Das ist wie wenn du ein Radio käufst, aber die Bedienungsanleitung von einem Fernseher ist...
Sie gehen nach dem Motto ,,get on top of the system to change it". Als einfache Nazis wären sie nicht nur verboten, sondern wenn sie es nicht wären hätten sie keine Chance bei Wahlen!!
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 27.09.2006 um 17:49 Uhr:
neonazis würde eher zutreffen oder leute mit extrem rechter einstellung nicht alle aber gut und gerne 90 % aller mitglieder!
|
inde
36 Jahre
männlich |
von inde am 27.09.2006 um 18:32 Uhr:
thomy hat genau das gesagt, wo ich schon die ganze zeit hinaus wollte.
trotzdem für eine demokratische partei gehört es sich nicht zu sagen "gute heimreiße" geht in eure land, weil eine demokratie duldet diese menschen. natürlich viele benehmen sich nicht so wie einige es wünschten aber mal ganz ehrlich daranist der staat selbst dran schuld oder? er hätte diese besser integrieren können und genau diese menschen werden immer gesehen und ich meine man kann nicht alle ausländer auf eine seite stellen, aber dann sollte man versuchen die zukünftigen generationen besser zu integrieren. weil wenn man sich es mal so anschaut schick mal alle ausländer aus deutschland raus, ich glauber unser staat würde zusammen brechen und genau das ist ein punkt warum ich mich mit der npd nicht anfreunden kann.
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 02.10.2006 um 19:47 Uhr:
Österreich:
Ein fadenscheiniger Erfolg: Zwar haben die Österreicher Kanzler Schüssel und seine Mitte-rechts-Koalition abgewählt, aber dennoch wuchert das braune Gedankengut. 15 Prozent der Wähler haben fremdenfeindlichen Parteien ihre Stimme gegeben.
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 03.10.2006 um 12:43 Uhr:
Und sieht man davon was in der presse ??? Nein bei uns ist es also noch nicht ganz so schlimm nazis gibt es nur kaum den diese waren im 3.Reich tätig und nicht heute. Heut zu tage heißen sie Neonazis weil sie das alte gedankengut wieder aufnehmen und fortführen wollen.
|
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 03.10.2006 um 14:27 Uhr:
In der Presse? Haben wir Deutsche uns jemals für die Ösis interressiert?
In Österreich ist es seit der letzten Wahl nichts neues mehr, allerdings war dort ein riesen Medienaufluf als Jörg Haider es mit den Rechten in die Regierung gebracht hat. Es ist nichts neues, deswegen kaum Medieninteresse.
Ausserdem gibt es einen endscheidenden Unterschied: Die FPÖ distanziert sich ausdrücklich von rechten Schlägertrupps und alten bekannten Parolen aus dem 3. Reich. Sie sprechen eine rechte Wirtschafts- und Integrationspolitik an, allerdings keine Isolierung Österreich und Abschiebung der Ausländer.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 17:10 Uhr:
Chicky, gehen wir mal davon aus, dass du dich in eine südländische Dame verliebst, die leider Gottes keine Deutsche ist, sondern eine Türkin! Du zeugst ein Kind mit ihr. (Du denkst dir bestimmt jetzt "ich würde nie mit einer Türkin zusammenkommen", trotzdessen gehen wir jetzt mal von diesem "Härtefall" aus.) Dein Kind tritt nun in eine "türkische Clique", wie du sie vielleicht abwertend nennen würdest, ein. Deine Erziehungsversuche sind nutzlos, da der Junge von der Clique "erzogen" wird. Die NPD bekommt 56% im Deutschen Bundestag. Dein Sohn und deine Frau werden in die Türkei zurück geschickt. Das wäre für dich belanglos? Würdest du ihnen auf den Schritt folgen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 18:55 Uhr:
Jetzt schreib ich bei diesem misst auch mal mit!!
DENO mal davon abgesehen das die wahrscheinlichkeit das die NPD jemals 56% bekommt dann doch eher gering ist!!
Was bezweckst du mit so einer Frage??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 21:47 Uhr:
Für dich vielleicht nicht vorstellbar, aber für einige Leute hier Wunschdenken.
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 12.11.2006 um 22:07 Uhr:
Ich habe gestern Adolf an den 3 Eichen gesehen ...
er saß da in gemütlicher Runde, mit Russen, Albanern und Marokks...
|