NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los? 

Forum Daily Talk NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los?  
Autor NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los?
RainerWahnsinn

38 Jahre
männlich
von RainerWahnsinn am 25.09.2006 um 17:48 Uhr:
eh man du bist der einzige der seit 3 seiten oder mehr ( wenn nicht überhaupt der einzige) der hier dauernt was von arbeitsplätzen sagt oder ?????????
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 17:49 Uhr:
da muss ich Ihm recht geben... man kann meiner meinung nach nicht sagen Ausländer raus nur weil sie keine Arbeit finden oder ähnliches....
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 25.09.2006 um 17:57 Uhr:
Die Ausländer machen die Arbeit, wofür wir Deutschen uns zu schade sind

Aber ich wollte ja die Klappe halten :-)
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 18:01 Uhr:
Aber es gibt auch Führungsstellen, die viele Deutsche mit ihrer Ausbildung nicht antreten können und diese Fälle sind nicht zu rar.
RainerWahnsinn

38 Jahre
männlich
von RainerWahnsinn am 25.09.2006 um 18:10 Uhr:
verdammt ich habe ja gar nix gegen ausländer die hier arbeiten und sich benehmen. das habe ich aber auch schon mehrfach gesagt. Ich schäme mich ja auch für alle deutschen die sich im ausland scheisse benehmen aber das sind halt meistens urlauber( ist ja schlimm genug) aber die bleiben halt mal 1-2 wochen und die wenigsten für länger. Und wenn die sich nicht benehmen das das genauso scheisse wie die ausländer die sich hier nicht benehmen können. Aber es ging hier nunmal um deutschland und die Npd und nicht um Deutsche im Ausland oder die deutsche arbeitsmoral die ihr hier so untergrabt. was ich nicht verstehen kann wir sind nicht umsonst eines der reichsten und technologisch fortgeschrittlichsten länder der welt. und das haben wir nicht unserer faulheit zuverdanken oder ?? ( gut gut deno du wirst mir sicher gleich wieder mit dem mist kommen das wir alles denn ausländeren zu verdanken haben auf dem tripp biste ja schon die ganze zeit :-) ) aber es ging mir hier nicht darum irgend jemand ob ausländer oder nicht anzugreifen oder zu beleidigen ( tut mir auch wirklich leid wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat ^^ ) sonder es ging darum das es unrecht wäre eine patein wie die NPD zu verbieten solange sie nichs rechtradikales tut. Und glaubt mir das würde der verfassungsschutz schon merken. ALSO wie du so schön gesagt hast jazzy "ich kann machen was ich will, deutschland ist ein freies land" dann lasst auch die nazi denken was sie wollen deutschland ist auch ihr land. und wenn sie so verbohrt sind dann lasst sie eben ein vorbot wäre einfach nicht demokratisch solange sie Legal bleiben was sie ja tun können sie doch denken und machen was sie wollen !!
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 18:22 Uhr:
"sonder es ging darum das es unrecht wäre, eine patein wie die NPD zu verbieten, solange sie nichs rechtradikales tut."

DAS MEINST DU DOCH NICHT ERNST ODER?
RainerWahnsinn

38 Jahre
männlich
von RainerWahnsinn am 25.09.2006 um 18:28 Uhr:
doch sicher glaubst du wenn die durch die straßen ziehen würde mit harkenkreutz flaggen dann würden die nicht verboten. du hast doch einfach keine ahnung . haste dir ma deren partei programm durch gelesen ?? ich schon ich beschäftige mich mit dem über das ich schreibe !! da steht nix verbotenes drin. und was einzelne mitglieder machen kannste ja nicht die ganze partei verurteilen oder ? es gibt auch schw...... in der cdu zb unsern lieben rolland koch der hat steuern hinterzocken usw und deshalb kannste ja nicht die ganze cdu verurteilen oder !?!
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 18:33 Uhr:
achja? ich kenn doch jemanden, der ma in der npd war.

du weißt nicht, was die sich da per email schicken(dazu gehören 70% der NPD Mitglieder.. die anderen 30% haben keinen pc und haben dafür daheim ganz große hackenkreuzenfallgen hängen, hakenkreuz tattos usw.)...rechte lieder, nazicomics, ect. pp.
und die sind bestimmt nicht erlaubt...
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 25.09.2006 um 18:33 Uhr:
Also, die wissen es doch das sie sich nicht Rechtradikal äussern dürfen, weil sie dann verboten werden. Aber es gab nie eine Äusserung, was den Holocaust als Fakt darstellt.

Beispiel: Im sächsischen Landtag haben sie das Plenum nach der Aufforderung für eine Schweigeminiute für die Holocaust-Opfer den Saal verlassen!!
3 Fraktionsmitglieder haben die Fraktion verlassen, weil es ihnen ZU radikal und fremdenfeindlich wurde.
RainerWahnsinn

38 Jahre
männlich
von RainerWahnsinn am 25.09.2006 um 18:47 Uhr:
zu thomy ist ja klar das die gegangen sind die haben wie du richtig sagst denn Holocaust nie als Fakt darstellt. deshalb wollen die auch nicht dafür schweigen. ich habe auch keine müde minute dafür geopfert weil es mir auf den sack geht das ich für verbrechen verantworlich gemacht werde die nicht mal meine Vatter und noch nicht mal mein OPA begangen haben . Mein opa war zwar im krieg aber erst im Volkssturm und gott habe ich seelig ich bin verdammt stolz das er für deutschland gekämpft hat auch wenn ich nix von Hitler und Konsorten halte . Ich würde heute auch für die BRD in den krieg zeihen wenn es darum gehen würde das Vatterland zu verteidigen (deswegen war ich auch beim bund ) auch wenn mir hier vieles nicht passt es ist trotzdem mein land und ich bin stolz deutscher zu sein. Ist das ein verbrechen ?? Ihr würdet mich mit so einer einstellung gleich als nazi hinstellen ich kenne viele solcher engstirnigen Introleranten " Subjekte" wie euch und ich kann gut auf euch verzichten. Aber auch jemand wie ich der will das die NPD bleibt kann doch SPD wählen oder ?? und zu deno lass sie doch zuhause machen was sie wollen oder tuen sie dir damit weh ? Also mir nicht !!
JazzyJames

47 Jahre
männlich
von JazzyJames am 25.09.2006 um 18:52 Uhr:
die haben den Holocaust geleugnet, keiner hat gesagt die haben da mitgemacht.

und an einer gedenkminute wird keiner sterben, das hat was mit respekt für die opfer zu tun

du redest von Intoleranz.....echt lächerlich

MFG

JazzyJames de la CosaNostra

gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 18:56 Uhr:
eigentlich ist es auch durch richterrecht verboten worden den Holocaust zu leugnen
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 25.09.2006 um 18:59 Uhr:
leute die keine ahnung haben..einfach mal klappe halten würd ich mal sagen!
RainerWahnsinn

38 Jahre
männlich
von RainerWahnsinn am 25.09.2006 um 18:59 Uhr:
na und eine schweige minute ist eine sache die man machen sollte wenn man es auch ehrlich meint und das tuten die rechten eben nicht also warum sollen sie nicht rausgehen ? Ich habe auch keine schweige minute für denn Pabst eingelegt das ist doch meine sache oder wie du sagt deutschland ist ein freies land also dürfen sie auch rausgehen wenn sie keine bock auf trauern haben oder ? und nur mal zum dem vorurteil das in der npd nur hohle hammerskins sind habe ich eine schönen beitrag gefunden "Entritt von Prof. Dr. Hermann Oberth, des Vaters der Weltraumfahrt, in die NPD. Prof. Oberth ist der geistige und praktische Wegbereiter jener Deutschen, die später unter Wernher von Braun in Amerika bzw. in der Sowjetunion die Weltraumfahrt in die heutigen Dimensionen vorantrieben. "
ADIOS

38 Jahre
männlich
von ADIOS am 25.09.2006 um 19:05 Uhr:
Grund für die Ablehnung der Holocaust-Gedenkminute war ein davor abgelehnter Antrag der NPD für eine Gedenkminute für die Opfer der Luftangriffe auf Dresden
inde

36 Jahre
männlich
von inde am 25.09.2006 um 20:34 Uhr:
naja ganz ehrlich die schweige minute hat nicht nur was mit respekt zu tun sondern auch damit das man sich an die schrecken und die gewalt beim holocaust zu erinnern.
wer sagt das tu ich mir nicht an in einem ort der demokratie zeigt doch damit allen wie gleichgültig ihm der holocaust ist und das er meint das er nie statt gefunden hat.

und ganz ehrlich ne minute sich hinstellen und mal zu schweigen und sich über die schrecken des 2ten weltkrieges mal bewusst zu machen kann man sich ja mal zeiot nehmen oder? und brauch nicht die beleidigte leberwurst spielen bloß weil der antrag nicht angenommen worden ist. ich meine wir leben in ner demokratie und da kann man sich ja mal bei so kleinen sachen anschließen oder?
ADIOS

38 Jahre
männlich
von ADIOS am 25.09.2006 um 20:41 Uhr:
brauchst nicht oder dazu schreiben
ich stell nur noch Fakten hier rein

Bin es leid über das Thema zu diskutieren

mach sowas nur noch von Angesicht zu Angesicht
dann kann man das besser einschätzen
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 21:06 Uhr:
Okey, ich werde ab sofort auch nichts mehr dazu sagen.

digi

39 Jahre
männlich
von digi am 25.09.2006 um 22:11 Uhr:
@Deno in Kanada oder Spanien hast du ein jahr zeit, geld zu verdienen. In Kanada biste sogar 1 Jahr Steuerfrei. Schaffst du es nicht arbeit zu finden und geld zu verdienen, musst du das land verlassen. deutschland ist ein paradise.
JazzyJames

47 Jahre
männlich
von JazzyJames am 25.09.2006 um 22:49 Uhr:
ja was deutschland als paradies angeht kann ich euch nochwas sagen.

in amerika sagen die zu deutschland:

deutschland ist ein paradies für mörder und kinderschänder

das heist, in deutschland werden kinderschänder und mörder niemals so hard bestraft wie in amerika,

was hier 5 jahre ist, sind da lebenslänglich oder todesstrafe...

wenn man unterschiede sucht wird man sie auch finden, ob positiv oder negativ...

natürlich ist alles ansichtssache, ob man jetzt ausländer ist, oder nazi, mörder oder kinderschänder.....

was für den einen gut ist, kann für den anderen schlecht sein....

am ende denkt jeder an sich, nur ich denke an mich....hehe wie auch immer labert ruhig weiter......

MFG

JazzyJames de la CosaNostra
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de