Autor |
NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los? |
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.09.2006 um 16:16 Uhr:
"wir kommen ja auch nicht zu tausenden zu euch" Denkst du das machen die aus Spaß ?? Macht bestimmt bock zu fliehen und alles sein leben hinter sich zu lassen Überleg erstmal warum sie fliehen bevor du son mist von dir gibst.. Und jetzt kommts was denkste warum die Ausländer so assi meistens sind sozialschwache Gebiete gruppierungen von Ausländern schlechter Sozialer umgang durch die Umgebung arme verhältnisse... So warum passiert das? Weil Ausländer keine große bildung haben und putzen gehn müssen und sich nur so hochhäuser wohnungen leisten können..
|
JazzyJames
47 Jahre
männlich |
von JazzyJames am 25.09.2006 um 16:29 Uhr:
du kannst nicht zu den leuten sagen akzeptier das ich n i c h t tolerant bin. was ja defintiv negativ ist.
und verlangen von den anderen, dass sie sich korekt dir gegenüber verhalten sollen.
das ja auch was mit toleranz und respekt zu tun hat.
wo ist da die logic.
du willst was haben aber nix geben.
MFG
JazzyJames de la CosaNostra
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.09.2006 um 16:50 Uhr:
„Die Ausländer nehmen alle unsere Arbeitsplätze weg," sagen viele Deutsche. Aber niemand sagt das über ihren deutschen Nachbarn. Niemand sagt, „Ich will einfach keine anderen Einwohner außer mir in dieser Stadt. Wenn es keine Anderen hier gibt, kann ich den besten Job kriegen." Je mehr Menschen es gibt, desto mehr Arbeitsplätze können entstehen. Die Ausländer in Deutschland bringen mehr Arbeitsplätze als sie nehmen. Der durchschnittliche deutsche Haushalt besteht aus 2,2 Menschen. Der durchschnittliche ausländische Haushalt in Deutschland besteht aus 2,8 Menschen. Das heißt, ein durchschnittlicher ausländischer Haushalt braucht mehr Lebensmittel, mehr Kleider, eine größe Wohnung, mehr Lehrer, mehr Pfarrer, usw. Deshalb bringen diese Familien auch mehr Arbeitsplätze in die deutsche Wirtschaft. Sie bringen mehr Geld in die Ökonomie und machen sie deshalb gesünder.
Ein anderer wichtiger Punkte ist, daß alle Ausländer genau dieselben Steuern bezahlen, aber durchschnittlich weniger aus der Staatskasse erhalten. In vielen Fällen ziehen Ausländer in ein anderes Land um, bevor sie das Rentenalter erreichen. Deshalb bezahlen sie dieselben Rentenbeiträge aber haben nicht denselben Nutzen. Die ausländischen Mitbürger bezahlen jährlich 25 Milliarden mehr an die Staatskasse als sie erhalten! Also kann jemand wahrhaftig argumentieren, daß die Ausländer die Ökonomie stören?
|
RainerWahnsinn
38 Jahre
männlich |
von RainerWahnsinn am 25.09.2006 um 16:56 Uhr:
hab ich nie gesagt oder ? falls du mich damit meinst Und nochmal zu jazzy ich verlange das ihr euch in unserem und auch meinem land benehmt sonst nix wenn ich zu euch komme benehme ich mich auch !! Solange ihr hier leben dürft regt euch doch nicht so auf andere länder zb dir schweiz lässt einfach kaum ausländer rein . wir nehmen euch doch auf dann müsst ihr halt auch mit der npd und ihren wählern leben das gehört halt auch zu deutschland keine zwingt euch genau hier her zu kommen wenn ihr meint hier wären zuviele nazis dann geht doch mal nach england vieleicht ist es da ja besser
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.09.2006 um 16:59 Uhr:
Es liegt doch an uns Deutschen, diese Leute nicht zu vergraulen und sie hier zu integrieren, damit sie -wie da oben beschrieben- unsere Ökonomie -mit- vorrantreiben. Und du willst sie sicherlicher vergraulen Rainer! Außerdem denke ich auch, dass wenn wir die Ausländer besser integrieren würden und es diese idiotischen Rechtsradikalen nicht gäb, auch das Gewaltpotenzial der Ausländer um einiges niedriger wäre.
(vergraulen noch lieb ausgedrückt)
|
RainerWahnsinn
38 Jahre
männlich |
von RainerWahnsinn am 25.09.2006 um 17:06 Uhr:
Achwas nur weil ich das thema mal von beiden seiten sehen heißt das ja nicht gleich das ich die NPD wähle oder Ausländer hasse oder ? Von mir aus kann jeder mensch der einigermaßen zivilisiert ist und sich benehmen kann oder halt deutscher ist, die kann man ja schlecht aus ihrem land rauswerfen egal wie sie sich benehmen sind halt deutsche, hier bleiben solange er will aber alles anderen gehören beim ersten verbrechen ins Flugzeug gesetzt und über ihrem heimat land abgeworfen . Wer her kommt hat sich halt zu benehmen und tut mir leid wenn ich jemand beleidige aber das machen viele ausländer nicht . Ihr könnt das ja bei euch im land auch so machen da würde ich das ja auch einsehen !!
|
JazzyJames
47 Jahre
männlich |
von JazzyJames am 25.09.2006 um 17:09 Uhr:
du kennst mich doch garnicht woher willst du wissen ob ich mich benehme oder nicht ?
und wenn ich mich nicht benehme, was ich defintiv nicht immer mache, geht dich das ein scheissdreck an. ich kann machen was ich will, deutschland ist ein freies land, und genau deswegen bin ich hier, und soleicht wird sich das auch nicht ändern, also kannst du dich noch lange über ausländer ärgern.
wenn du bock hast kannst du ja bei mir klingeln mit einem Flugticket nachhause, und mich zum flughafen fahren.
wie ich in deinem Profil sehe, kennst du Daniel Schneider und den Storch. werde mich mal über dich erkundigen, vielleicht treffen wir uns mal dann können wir von angesicht zu angesicht mal alles ausdiskutieren. (das heist jetzt n i c h t das ich dir aufs maul hauen will, weil das ja so angeblich heist wenn sich ein ausländer mit jemanden treffen will)
dieses Land gehört genauso viel dir wie es mir gehört, also garnicht, du bist nur ein wurm der arbeiten geht und seine steuern zahlt und mehr nicht.
MFG
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.09.2006 um 17:14 Uhr:
denk ich so langsam auch. jemand der irgendwann ma von einem Ausländer auf die Fresse bekommen hat und jetzt bisschen druck rauslässt
aber gut, geht mich nix an...
Stell dir ma vor Kanada oder Spanien würde das mit den deutschen Immigranten machen?! (das dir das im moment egal ist glaub ich dir, aber wenn du in der situation wärst und in deutschland keine fuß mehr fassen könntest und deswegen raus bist aus deutschland würde dir das auch nicht so gefallen)
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 25.09.2006 um 17:17 Uhr:
ganz einfach... die, die sich hier nicht benehmen die gehören abgeschoben!
wenn ausländer hier vernünftig arbeiten und sich benehmen ist alles okay!
wenn deutsche nix machen sollen sie auch kein geld bekommen...
ganz einfach!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.09.2006 um 17:20 Uhr:
Jaja, ich weiß, ganz einfach...
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 25.09.2006 um 17:21 Uhr:
bla bla bla sag doch mal dazu was gescheites! deine kannste dir...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.09.2006 um 17:22 Uhr:
Mein Kommentar war gescheiter, als dein Kommentar
aber ich kann gerne nochma mein obrigen kommentar kopieren
„Die Ausländer nehmen alle unsere Arbeitsplätze weg," sagen viele Deutsche. Aber niemand sagt das über ihren deutschen Nachbarn. Niemand sagt, „Ich will einfach keine anderen Einwohner außer mir in dieser Stadt. Wenn es keine Anderen hier gibt, kann ich den besten Job kriegen." Je mehr Menschen es gibt, desto mehr Arbeitsplätze können entstehen. Die Ausländer in Deutschland bringen mehr Arbeitsplätze als sie nehmen. Der durchschnittliche deutsche Haushalt besteht aus 2,2 Menschen. Der durchschnittliche ausländische Haushalt in Deutschland besteht aus 2,8 Menschen. Das heißt, ein durchschnittlicher ausländischer Haushalt braucht mehr Lebensmittel, mehr Kleider, eine größe Wohnung, mehr Lehrer, mehr Pfarrer, usw. Deshalb bringen diese Familien auch mehr Arbeitsplätze in die deutsche Wirtschaft. Sie bringen mehr Geld in die Ökonomie und machen sie deshalb gesünder.
Ein anderer wichtiger Punkte ist, daß alle Ausländer genau dieselben Steuern bezahlen, aber durchschnittlich weniger aus der Staatskasse erhalten. In vielen Fällen ziehen Ausländer in ein anderes Land um, bevor sie das Rentenalter erreichen. Deshalb bezahlen sie dieselben Rentenbeiträge aber haben nicht denselben Nutzen. Die ausländischen Mitbürger bezahlen jährlich 25 Milliarden mehr an die Staatskasse als sie erhalten! Also kann jemand wahrhaftig argumentieren, daß die Ausländer die Ökonomie stören? (für dich ohne rolleyes)
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 25.09.2006 um 17:24 Uhr:
das glaubste ja wohl selber nicht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.09.2006 um 17:27 Uhr:
... du glaubst es nicht, wenn ich ne rechtsradikale einstellung hätte, würde ich es auch nicht
aber ist normal die meisten rr sind nicht offen für kritik
sie bilden sich eine meinung und stehen dahinter in guten und in schlechten zeiten
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 25.09.2006 um 17:30 Uhr:
willst du mich als rechtsradikal bezeichnen?
na dann...
|
RainerWahnsinn
38 Jahre
männlich |
von RainerWahnsinn am 25.09.2006 um 17:38 Uhr:
also ich finde es ja schon krass wie schnell ma hier als rechts gilt echt . Jazzy ich kenne ahmet und daniel wirklich sind gut freunde von mir kannst sie ja mal nach mir fragen. ich bin ganz sicher nicht rechts oder rechtsradikal. Naja von mir aus können wir uns auch mal so unterhalten wenn wir uns ma sehen habe ich kein problem mit. und das ahmet ein guter freund von mir ist sollte dir eigentlich zeigen das ich kein generelles problem mit ausländern habe.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.09.2006 um 17:41 Uhr:
da seht ihr mal, wie schnell ihr euch angegriffen fühlt, wenn ich mal das schubladendenken anwende
|
JazzyJames
47 Jahre
männlich |
von JazzyJames am 25.09.2006 um 17:43 Uhr:
entweder hat mein ein problem oder keines mit ausländern, das hängt von schubladendenken ab. und du hast leider ein schubladendenken, ist doch scheiss egal ob es ein italiener oder deutscher ist, wenn jemand scheiss karakter hat, ist er halt ein wixer arsch etc.
das hat nix mit nationalität zu tun, ob man kriminelle abschieben sollte hat sich eigentich erübrigt, da sie ohnehin abgeschoben werden....
MFG
|
RainerWahnsinn
38 Jahre
männlich |
von RainerWahnsinn am 25.09.2006 um 17:44 Uhr:
naja was heißt hier angemacht ich gebe ziemlich wenig auf das was du sagst und auf das was du denkst erst recht. Von mir aus kannst du mich für einen Nazi halten das ist mir ziemlich egal es ist nur eine feststellung das wenn du als deutscher eine Deutschlandfahne aus dem fenster hängst bist du oft schon rechts dabei kann man doch auch einfach stolz auf sein land sein und ist trotzdem kein nazi und ich versuche halt immer beide seiten zu sehen. @ deno
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.09.2006 um 17:47 Uhr:
HALLO? es hat keiner was von einer Deutschlandfahne gesagt. Ist doch absolut legitim. Ham wir doch bei der WM gesehen.
Nur wer sagt "ausländer die was falsch machen oder nicht arbeiten raus und die die arbeiten nehmen uns die arbeitsplätze weg" hat eine rechte Einstellung meiner Meinung nach.
|