NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los? 

Forum Daily Talk NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los?  
Autor NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los?
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 17:05 Uhr:
Es muss vielleicht was getan werden, aber ganz sicher nicht so wie die NPD es tun will.
@lord so hat sich das nämlich angehört, dass du die mittel zum zweck der npd richtig findest...

Ich denke das man viel mehr von Integration reden sollte als vom Rausschmeisen... weil du wirst nie immer die "Richtigen" erwischen, die du rausschmeisen solltest
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 22.09.2006 um 17:08 Uhr:
jaja genau das dachte ich auch aber geh mal nach bayern wo er das sagen hat! sieht genauso aus wie hier!
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 22.09.2006 um 17:09 Uhr:
Ich denke, die NPD ist keine Wahlalternative. Protestwahl, dass Modewort der letzten Wahlen, ist absoliut in Ordnung, allerdings nur im demokratischem Spektrum, zu dem die NPD nicht gehört. Ich glaube 5 Kandidaten der 6 die in den Landtag einziehen sind vorbestraft! Die NPD ist nicht an Besserung und Reformen interessiert, sondern nur an Presse und der Störung der Regierungsarbeit. Ich bin guter Dinge, dass es wie in Sachsen wird, wo die NPD-Fraktion sich selbst auseinendernimmt. In 5 Jahren, nicht in 4 wie der NPD-Spitzenkandidat dachte was sein Unwissen zeigt, sieht dass wieder anders aus.
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.09.2006 um 17:11 Uhr:
die npd wird definitv wachsen... die cdu wird gesetze machen wie sie legal ausländer rausschmeissen die hier scheisse bauen! könnt ich mir zumindestens vorstellen!
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 22.09.2006 um 17:22 Uhr:
nichts wird passieren! sonst wäre schon längst was passiert! und integration warum? Wenn jemand in ein fremdes Land kommt muss er sich integrieren und dem Land anpassen und nicht andersrum oder? Und jeder der sich integrieren will und sich anpasst bekommt hier garantiert die Chance und Möglichkeit und wer das nicht möchte der hat Pech und sollte zurück in sein Land !!!
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.09.2006 um 17:24 Uhr:
ja aber irgendwann ist ja mal schluss... sind doch meistens auf partys die sich daneben benehmen und die übertreiben mit waffen! die menschen in der türkei schähmen sich für die leute die hier scheisse bauen... warum sollten die ihre moscheen bauen dürfen wenn es islamische länder gibt in denen es verboten ist christ zu sein?`da werden menschen für ihren glauben getötet... und solche willst du hier reinlassen????
Jasmin.

35 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 22.09.2006 um 17:27 Uhr:
ich wollte ja nichts sagen.... um nicht wieder fürn paar tage ohne geknipst leben zu müssen :grummel:

aber in sachen integration muss ich dir vollkommen recht geben @chicki
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 17:30 Uhr:
Hallo die Leute brauchen vielleicht ein wenig unterstützung wenn du in ein anderes Land kommts würdest du dich vielleicht auch über ein wenig unterstützung mit sprachkursen usw. freuen wenn du gerade so mit dem geld was du aus dem eigenen land mitgebracht hast dir ne wohnung leisten kannst
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 22.09.2006 um 17:31 Uhr:
es gibt soviel angebot die nicht genutzt werden warum also noch mehr ausgeben? wenn ich irgendwo hin gehe dann freu ich mich auf unterstützung aber dann passe ich mich an und kümmer mich z.b. selber um sprach kurse oder lerne die sprache vorher
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 17:32 Uhr:
du kümmerst dich selbst drum wenn du kein geld hast ja ne ist klar und wenn die dann jobs annehmen die kein deutscher mim arsch anguckt um geld zu verdienen und wenigstens ein wenig deutsch zu lernen dann heißt es gleich die nehmen uns die jobs weg so bin in ner stunde wieder da
Jasmin.

35 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 22.09.2006 um 17:34 Uhr:
wird ja keiner gezwungen her zu kommen oder? ... ich finde das es genug kurse etc gibt und das geld jetzt lieber für sinnvollere sachen ausgegeben oder eingespart werden sollte ...
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.09.2006 um 17:39 Uhr:
ja wenn du kein geld hast, haste pech gehabt... ich muss auch arbeiten gehen und wenn mir einer die arbeit wegnimmt der kein wort deutsch spricht wird mir schlecht...
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 22.09.2006 um 17:40 Uhr:
das sage ich nicht! nur würde ich z.b. deutsche langzeitarbeitslose zu solchen jobs verdonnern denn wer nicht arbeiten will hat auch nichts verdient! es gibt mit sicherheit kurse die kostenlos angeboten werden! es wird genug getan sogar mehr als genug
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.09.2006 um 17:44 Uhr:
sehe ich haar genauso...
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 22.09.2006 um 17:49 Uhr:
wenn man auswandert und irgendwo anders hin geht sollte man auch das nötige kleingeld haben und oder einen festen job!
Wenn man aus einer Notlage hierher kommt dann bekommst du garantiert Hilfe vom Amt oder vielleicht wird man als Asylbewerber aufgenommen! Also was soll das? Am geld solls nicht liegen. Schaut doch einfach mal beim Sperrmüll vor nem asylheim vorbei da fragt man sich schon manchmal wo die das geld für das zeug her haben und warum die soviel zeug wegschmeißen
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 22.09.2006 um 17:50 Uhr:
man stelle sich mal vor,es läuft im TV eine sendung gegen links --> dann ist der fehnseher gleich ein nazi!

ich find die bedrohung von links viel viel schlimmer wie von rechts,denn mit 2 oder 3 überhang mandaten KANN MAN NICHT regieren!
Jasmin.

35 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 22.09.2006 um 17:51 Uhr:
gebts auf .. versteht hier sowieso keiner
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 22.09.2006 um 18:04 Uhr:
so scheints zu sein
Steffchen09

38 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 22.09.2006 um 18:27 Uhr:

ich denke auch, dass man stoiber das problem in die hand geben sollte- es tut mir leid doch er hat noch den den arsch in der hose um etwas duchzusetzen!
ich find es zwar gut das mal ne frau kanzlerin geworden ist doch meiner meinung nach, kann sich angi nicht duchsetzen- ich glaub die männer nehmen sie auch einfach nicht wirklich ernst!
stoiber hat es schließlich in bayern auch unter kontrolle! wenn man in bayern ausländer sieht, sind die grundsätzlich am arbeiten! gut so!

gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2006 um 18:33 Uhr:
Ach du scheiße O_o

Stoiber das Problem in die Hand geben :toctoc: wo landen wir denn da?
Der Mann hat sie doch nicht mehr alle.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de