Autor |
NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los? |
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 24.09.2006 um 20:40 Uhr:
denen wird in den arsch getreten... wenn sie nicht arbeiten wollen gibts kein geld und sie werden gezwungen... aber als deutsche sollte man mehr rechte im eigenen land haben als ausländische mitbürger!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.09.2006 um 20:43 Uhr:
LaBomba verschone uns bitte mit deinen Weißheiten. So viel dummes gelaber.
Kann das hier mal bitte jemand schließen? Es kommt nur noch auf deutsch gesagt dumme scheiße drum rum.
Ich bekomme schon richtig Augenkrebs
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.09.2006 um 20:43 Uhr:
Aber das spricht doch gegen die Verfassung? das man jemanden zum arbeiten zwingt?
anfangs wart ihr doch mit der npd und den rechten auch so genau...
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 24.09.2006 um 20:43 Uhr:
full ack !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.09.2006 um 20:47 Uhr:
@ Lordares
"Kann das hier mal bitte jemand schließen? Es kommt nur noch auf deutsch gesagt dumme scheiße drum rum. " [kQaQiQ]
Bitte der Bitte folgen.
Hier wird es sonst sowieso nur zu weiteren Beleidigungen und Provokationen kommen.
Geknipst.at ist nunmal nicht unbedingt der richtige Platz um über Politik zu diskutieren, was kein Vorwurf sein soll.
Schließlich gibt es dafür genung andere Seiten im Netz....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.09.2006 um 20:48 Uhr:
Sollte man mehr Rechte haben? das würde doch auch wieder gegen die verfassung sprechen soweit man die deutsche staatsbürgerschaft hat und das haben ja einige "ausländer"
und anfangs habt ihr ja auch darauf bestanden das die npd nicht gegen die verfassung spricht und deswegen nicht verboten werden darf
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 24.09.2006 um 20:56 Uhr:
LaBomba mal was von Sozialer Gerichtigkeit gehört? Das Jeder Mensch die gleichen Rechte hat egal ob man Braun,gelb oder Schwarz ist
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 24.09.2006 um 20:56 Uhr:
@che:
solange es hier alles in einem einigermaßen anständigen rahmen bleibt, bleibt der thread offen.
das es hier keine hochgebildeten fachkonversationen geben wird ist jedem klar.
und bis jetzt ist es hier friedlich und halbwegs sachlich geblieben.
|
inde
36 Jahre
männlich |
von inde am 24.09.2006 um 20:57 Uhr:
naja das die npd schlecht gemacht wird liegt wohl teils an den mitgliedern oder
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 24.09.2006 um 22:29 Uhr:
wir können das gerne auch mal bei nem bier drüber unterhalten aber ich sehe das so das sich hier niemand über fremdenhass zu beschweren brauch wenn sich hier einige ausländische mitbürger wie die letzten affen benehmen! wenn ich in einem fremden land bin muss ich mich auch anpassen und wer das hier nicht macht muss mit konsequenzen rechnen! ganz einfach...
|
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 24.09.2006 um 23:10 Uhr:
Also, ich mach jetzt auch nicht mehr mit. Wer meine Meinung wissen will kann sich die letzten 6 Seiten mal durchlesen. Hier wird so viel Schrott gelabert....
@ Lordares
naja, ich musste mir hier auch schon einiges anhören z.B. ich hätte einen an der Waffel, hab eh keine Ahnung u.s.w. Sachlich ist das auf keinen Fall, weil manche Fakten nicht als solche ansehen. Manchmal gehen Fakten halt über Meinungen
Freundliche Grüße und viel Spaß noch
|
bluebird
40 Jahre
männlich |
von bluebird am 25.09.2006 um 01:40 Uhr:
Irgendwie ist es doch eine Ironie das genau die beiden die Schließung des Threads gefordert haben, die keinen einzigen sinnvollen Beitrag zum Thema geschrieben haben.
Und damit meine ich jetzt nicht dich Thomy, denn du hast einiges zum Thema beigetragen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.09.2006 um 14:44 Uhr:
@ bluebird
Ich habe natürlich keinen einzigen sinnvollen Beitrag dazu geschrieben, weil ich es sinnlos finde hier darüber zu diskutieren.
Wenn du meine Meinung wissen willst : Ich stimme mit dem, was Thomy geschrieben hat fast komplett über ein, außer dass ich im Bezug auf Antifas und die APPD ( die übrigens eine reine Spaßpartei ist ) eine andere Meinung vertrete.
Da dies aber nichts mit der Diskussion über das Wahlergebniss der NPD zu tun hat, spamme ich nicht das Forum damit zu
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 25.09.2006 um 15:04 Uhr:
dann schreib hier auch bitte nicht mehr rein.
danke.
|
JazzyJames
47 Jahre
männlich |
von JazzyJames am 25.09.2006 um 15:43 Uhr:
@ All
was babbelt ihr für ein Scheiss, ihr hört euch an ob ihr von Ausländer jeden Tag misshandelt werdet.
es ist doch scheiss egal ob jemand ausländer ist oder nicht der scheisse baut, immerhin bezahlen die ausländer die hier arbeiten auch steuern genau wie die deutschen, ihr deutschen seit nicht besser als die ausländer, ihr schmarotz mehr als alle andere in diesem Land, und nicht vergessen, dieses Land wurde von den Ausländern mit aufgebaut,
ihr deutsche seit sowas von undankbar.....
nur weil ein Mehmet oder ein Ahmet, dir mal in die Fresse haut auf einer Party, sind gleich alle Ausländer scheisse, das ist pures Schubladendenken,
ich bin auch ausländer, aber was intressiert mich, was ein Ahmet oder Mehmet auf der letzten party gemacht haben, was habe ich damit zu tun, für mich sind das auch assis, die solche scheisse bauen.
ok wie ihr wisst, kommt es häufig in deuschland vor, das meist deutsche, kinder missbrauchen, sind deswegen alle deutsche Pädophiele.......
wenn es den deutschen dreckig ging waren es immer die anderen, das hat die geschichte ja gezeigt, jetzt sind es die ausländer die hier seit jahrzehnten leben, steuern bezahlen, und versuchen ein glückliches leben zu führen.
eigentlich seit ihr die assis, weil das was ihr hier macht hat nix mit sozial zu tun, wegen solchen leuten wie euch bekommen nachher andere deutsche leute aufs maul.
weil die ausländer die genauso assis wie ihr seit, genau den gleichen schubladendenken haben.
sowas nennt man teufelskreis....
naja wie auch immer, denken wir mal an den osten, da gibts nicht mal viele ausländer, aber viele NPD wähler, warum frage ich mich da....
denke mal deswegen weil sie gerade keine ausländer kennen, und man ihnen dann halt über ausländer erzählen kann was man will, und diese spassties mit einer gehirnzelle alles glauben.
wer ausländische freunde hat, weiss dass ausländer nicht alle so sind.
wer ausländische freunde hat und mit ihnen gut auskommt, dazu muss man erstmal frei von vorurteilen sein, was einige hier nicht sind, weiss das was hier gebabbelt wird, stammtisch parolen sind, oder wie ich es sage,
"Frust"
ein paar beispiele warum man solches schubladendenken bekommen kann
bin nicht mehr mit meiner freundin zusammen wegen einem ausländer, sie steht auf türken
ein türke hat mir aufs maul gehauen, heul..... wenn es ein deutscher gewesen wäre, wäre es was anderes.
bin mit meiner freundin durch die stadt gelaufen, ausländer haben uns belästigt, und ich konnte mein maul nicht aufreissen, weil es zu viele waren.
bla bla usw.
meint ihr diese assis machen nur deutsche dumm an, nein sie vergreifen sich auch an ausländern.
kaum zu glauben sowas gibt es auch.
also ist das was hier geredet wird nur schwachsin, ihr seit nicht objektiv genug, weil ihr wie oben angegeben dieses Frust in euch habt.
Die NPD kann euch bei er Wirtschaft auch nicht helfen, weil sie keine Spitzenmänner haben die sich da auskennen, wie z.b. bei der SPD oder CDU, weil sie keinerlei erfahrung haben, ausser Menschen zu terrorisieren die die Öffentlich für andere Partein werben.
MFG
JazzyJames de la CosaNostra
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.09.2006 um 16:02 Uhr:
göttlich
|
RainerWahnsinn
38 Jahre
männlich |
von RainerWahnsinn am 25.09.2006 um 16:03 Uhr:
Lol Jazzy wenn wir deutschen so assi sind warum kommen so viele ausländer hier her ?? so schlecht geht es euch bei uns doch nicht oder ? Und ich verbiete mir die aussage das deutsche größere schmarotzer sind als ausländer !! Und zum thema stress ich hasse gewalt aber ich glaube ich hatte vieleicht 1 mal stress mit einem deutschen auf ner party aber mit ausländern leider ziemlich oft. und da reicht es ja euch schief anzugucken sowas habe ich mit einem deutschen noch nie erlebt. Und zum thema ausländische freunde ja ich habe welche und da ist mir scheiss egal wo die herkommen wenn das nette leute sind. aber ich musste einfach zu oft schlechte erfahrungen machen und bin zu schluss gekommen das die masse der ausländer hier einfach ich will es mal ungemütlich nennen (damit ich keine beleidige) sind.
|
patn
38 Jahre
männlich |
von patn am 25.09.2006 um 16:03 Uhr:
assis raus
vernünftige rein
so einfach...
|
JazzyJames
47 Jahre
männlich |
von JazzyJames am 25.09.2006 um 16:06 Uhr:
ich habe nicht gesagt die deutschen sind assis, ich habe gesagt ihr seit die assis.
kein schubladendenken!!!
das was ihr macht ist ja wohl nicht sozial, also asozial, kurz assis.
nicht wahr Florida Rainer
MFG
JazzyJames de la CosaNostra
|
RainerWahnsinn
38 Jahre
männlich |
von RainerWahnsinn am 25.09.2006 um 16:11 Uhr:
Also ich kann dich nicht verstehen wenn du meinst wir deutschen sind so "assis" und ihr regt euch über leute auff die nicht so tolerant sind dann bleibt doch in euren länder. wir kommen ja auch nicht zu tausenden zu euch. euch geht es hier doch besser oder ? sags mir bitte wenn ich was falsches sage. Aber wenn ihr hier leben wollt müsst ihr auch aktzeptieren das es auch weniger fremden freundliche leute gibt das recht haben sie jawohl in IHREM land oder ??? Ich glaube auch nicht das in der Türkei zb alle nett zu ausländern sind oder ?
|