Autor |
NPD knackt immer öfter die 5 % Hürde was ist da los? |
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 24.09.2006 um 17:53 Uhr:
damals gab es auch nur die NSDAP... und, wieviele promis haben sich schon geschlagen!?!?! das ist ja jetzt unsinnn was du erzählst...
|
inde
36 Jahre
männlich |
von inde am 24.09.2006 um 17:56 Uhr:
die geschichte hatte nix mit der npd zu tun aber mit neonazis und gnaz ehrlich zu sagen das sind alles anwälte naja der typ der sich bei uns aufgestellt hat damals zur komunalwahl war metzgermeister...
und ich meine wenn man sich mal nazi demos anschaut haben die immer schwarz weiß rote fahnen auf denen nnpd drauf steht und auf den demos kannst du mir nicht erzählen das das keine neonazis sind und was bei den sitzungen abgehen soll soll auch nicht gerade so der normale umgangston sein wenn die da alte parolen rumplärren und alte lieder singen die eigentlich verboten sind.
und ich meinte das einige der mitglieder der npd gegen das grundgesetz verstoßen wenn wieder einige der neonazis die der npd ausländer zusasmmen schlagen weil er kein deutscher ist und jeder weiß das rechte die npd wählen.
|
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 24.09.2006 um 18:04 Uhr:
@ LaBomba
Es geht um Politiker nicht um Promis. Das ist ein riesen Unterschied. Kannst auch nicht sagen 'Warum sollte sich die Merkel nicht um Playboy ausziehen, machen Promis doch auch' etc.
Und das mit der NPD und dem 2ten Weltkrieg haste wohl nicht ganz gerafft, les nochmal nach.
Wo das Unsinn seien soll musst du mir erstmal erklären können
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 24.09.2006 um 18:07 Uhr:
der unsinn ist das immer die NPD schlecht gemacht wird! ging dadrum das er schrieb das die NPD mim 2ten weltkrieg was zu tun hätte...
warum, jeder muss isch benehmen aber politiker sind auch nur menschen und wenn sie nen grund haben sich zu prügeln... von mir aus!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.09.2006 um 18:09 Uhr:
Du schiebst der NSDAP nicht den ganz den 2.Weltkrieg in die Schuhe?
Dann waren es wohl die Kommunisten.
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 24.09.2006 um 18:14 Uhr:
nein er hat geschrieben NPD und ich hab ihn korrigiert das es die NSDAP war... les dir das doch mal genau durch!
|
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 24.09.2006 um 18:41 Uhr:
Lest beide doch mal richtig:
"Ich schiebe der NPD nicht direkt den 2ten Weltkrieg in die Schuhe"
Und das die Gesetzesmacher sich nach deiner Meinung prügeln dürfen ist ja wohl unglaublich
|
RainerWahnsinn
38 Jahre
männlich |
von RainerWahnsinn am 24.09.2006 um 18:56 Uhr:
also ich muss LaBomba recht geben ich finde einfach jeder in deutschland kann denken und sagen was er will auch wenn es RECHTES GEDANKENGUT ist was ihr ja der npd unterstellt. deutschland ist doch ein "freies land" aber scheinbar so frei auch nicht wer die politik angreif der wird verboten so ist es hier doch oder ?? Echt ne geile Demokratie hier super !! Und nur mal zu diesem scheiss bespiel mit neonazi gewalt will ich nur mal daran erinner wieviel verbrechen von ausländern verübt werden. Die zahlen sind genau so hoch das will ich nur mal zu bedenken geben
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 24.09.2006 um 19:08 Uhr:
die zahlen sind sogar weitaus höher! Man muss nur mal den Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen sehen!
Echt zum kotzen das hier nur auf den Rechten rumgehackt wird obwohl es genug andere Penner gibt die genausoviel Dreck am Stecken haben!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.09.2006 um 19:24 Uhr:
Am Anfang, waren die Rechtsradikalen die Engel und jetzt sind sie auf einmal genauso schlimm wie die anderen. Entscheiden könnt ihr euch auch nicht oder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.09.2006 um 19:35 Uhr:
Genau die Rechten sind die lieben
Rufen wir doch gleich wieder das dritte Reich aus und wir werden sicherlich alle glücklich damit
|
Pixie
35 Jahre
weiblich |
von Pixie am 24.09.2006 um 19:39 Uhr:
omg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.09.2006 um 19:55 Uhr:
@ kQaQiQ
Richtig, damals herrschte noch Ordnung auf deutschen Straßen, da konnte man nachts noch sicher entlang gehen..
Aber heute,..... das ganze dreckige Pack, das da rumlungert. Zum Glück gibt's da noch ein paar Leute, die da aufräumen..
ORDNUNG, SAUBERKEIT , DISZIPLIN das brauchen wir hier wieder in Deutschland
!!! VORSICHT IRONIE !!!
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 24.09.2006 um 20:03 Uhr:
das ist zwar teilweise korrekt auch wenn du das net so meinst! aber mal im ernst ein viertes reich braucht keiner! ach deno du raffst gar nix hab die rechten nie als die lieben hingestellt!
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 24.09.2006 um 20:03 Uhr:
wobei ich abends wirklich nich über unseren schulhof gehe um abzukürzen wenn man schon die stimmen hört
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.09.2006 um 20:22 Uhr:
@ Chicki
welcher Teil ist denn deiner Meinung nach davon korrekt ?
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 24.09.2006 um 20:28 Uhr:
Richtig, damals herrschte noch Ordnung auf deutschen Straßen, da konnte man nachts noch sicher entlang gehen..
Aber heute,..... das ganze dreckige Pack, das da rumlungert. Zum Glück gibt's da noch ein paar Leute, die da aufräumen..
das ist meiner meinung nach korrekt...
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 24.09.2006 um 20:34 Uhr:
mhm letzen satz müsste man aber dann höfflicher formulieren
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 24.09.2006 um 20:35 Uhr:
ja stimmt schon aber der sinn bleibt der gleiche... alle die hier mist machen und sich nicht anpassen raus...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.09.2006 um 20:39 Uhr:
ja und die Deutschen die Mist machen gleich hinterher okey?
oder wird das legitimiert?
|