"Gotteslästerung": Islamische Welt empört über den Papst 

Forum Daily Talk "Gotteslästerung": Islamische Welt empört über den Papst  
Autor "Gotteslästerung": Islamische Welt empört über den Papst
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 18:50 Uhr:
"der papst, osama bin laden, koran, bibel, ihr geht mir alle tierisch auf den sack!"

"ich lass jeden das glauben was er will und ich respektiere alle und deren ihr glauben"

Okey... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 18:52 Uhr:
Klar, jeder kann an das Glauben an was er will.. und die Religionen sollten respektiert werden ;)

Aber wenn dann wegen "paar :toctoc: Menschen" die ganze Religion schlecht dargestellt wird ist es nicht :top: und nicht richtig
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 17.09.2006 um 18:53 Uhr:
Was sollte daran auch nicht okay sein Deno?
Dass sie mir auf den Sack gehen und dass ich jeden sein Denken respektiere hat nichts miteinander zu tun!

Buri, ich finde das auch nicht ok und ich weis ja auch selbst, dass viele Leute hier ganz anders sind wie in ihrem Land, da bekommen die kleinen Playas von ihrem Papa auf die Fresse wenn die sich so aufführen würden wie hier. Und das hab ich mir nicht ausgedacht, das haben mir böse böse Ausländer selbst erzählt ;)

Ich bin für Frieden, Meinungsfreiheit und alle sollen sich lieben :)
Das war meine Meinung dazu ;)
WhopperXXL

34 Jahre
weiblich
von WhopperXXL am 17.09.2006 um 23:29 Uhr:
die sollen sich mal nicht so anstellen es war eine rede und keine beleidigung.
als hätten die nix anderes zu tun...
:toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:41 Uhr:
@LicherX was wenn es andersrum wäre...?...
WhopperXXL

34 Jahre
weiblich
von WhopperXXL am 17.09.2006 um 23:44 Uhr:
wie wenn es ne beleidigung war oder was???
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:45 Uhr:
Nein.. Wenn jemand so eine ähnliche Rede über eine bedeutende Person vom Christentum geredet hätte?

naja... naja... gute Nacht
WhopperXXL

34 Jahre
weiblich
von WhopperXXL am 17.09.2006 um 23:49 Uhr:
achso...
die würden sich genauso drüber aufregen aber ich finde es einfach lächerlich nur wegen einer rede sich so aufzuregen.

und das deswegen noch ne nonne erschossen wir :-/ is net so gut!!!

jo gute nacht
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 20.09.2006 um 20:09 Uhr:
hmm und nun? habt ihr gehört was der stoiber dazu gesagt hat???
da musste ich leider gottes grinsen... :-D
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.09.2006 um 20:24 Uhr:
Was hat er denn gesagt?
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 20.09.2006 um 20:27 Uhr:
der innen oder aussenminister der türkei hat sich ja ebenfalls gegen den papst geäussert und der stoiber meinte das wenn die türken so einen standpunkt hätten die verhandlungen wegen dem eu beitritt abgebrochen werden müsse da die kulturelle differenz zu groß sei... also: türken, benehmt euch, seit artig und werdet christen! ^^
dann klappts auch bei der eu! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 20.09.2006 um 20:30 Uhr:
über 50% der Türkischen Bürger wollen nicht in die EU.. Das Land ist in einer äußerst schwierigen Situation: auf der einen Seite ---> Europa, auf der anderen Seite ---> Asien...

Naja.. Politik.. Politik..
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 20.09.2006 um 20:32 Uhr:
also ich persönlich finde das die türkei ja schon in der eu ist... sind ja schon3er bei der weltmeisterschaft 06 in ihrem land geworden! lol
nee spass beiseite... die politiker wollen in die eu und dann wundern sie sich wenn alle bemühungen zunichte gemacht werden durch solche anti christlichen äusserungen!!!!
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.09.2006 um 20:32 Uhr:
1. seiD artig
2. für was christ werden? :toctoc:
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 20.09.2006 um 20:34 Uhr:
jaja ihr mit eurem seit/seid... ^^
naja dann gibts keine fetze über die religion! können von mir aus auch budda verehren... nur jude will ich icht sein, bei mir schnippelt niemand was ab! lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.09.2006 um 20:35 Uhr:
---> zurück zum Thema..
unsinn kann man woanders schreiben.. ^^
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.09.2006 um 20:37 Uhr:
1. BuddHa :p
2. wie wärs wenn wir einfach mal alle an nichts glauben. Dann muss auch niemand mehr den Mist vom anderen glauben.
Wäre am fairsten.
ODER wir respektieren einfach mal unsere Mitmenschen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 20.09.2006 um 20:38 Uhr:
Wir respektieren einfach mal unsere Mitmenschen :) Einfachste und :top: was wir machen sollten, ALLE ;)
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 20.09.2006 um 20:40 Uhr:
naja aber da liegt ja das problem... der papst hat was gesagt was nicht angemessen war und leute heitzen die bevölkerung auf das es gotteslästerung sei... christliche kirchen werden angegriffen etc... was ich irgendwie krass finde das die leute in ländern ausrasten wo man eingesperrt wird wenn man christ ist oder es eine straftat ist eine bibel zu besitzen... gehts noch???
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.09.2006 um 20:40 Uhr:
Seid einfach alle ein bisschen Nadze, dann ist die Welt schön und lieb. (Und betrunken lol )
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de