"Gotteslästerung": Islamische Welt empört über den Papst 

Forum Daily Talk "Gotteslästerung": Islamische Welt empört über den Papst  
Autor "Gotteslästerung": Islamische Welt empört über den Papst
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:11 Uhr:
... sowas ist in keinem fall korrekt ... nur ich könnt jetz genau so'n link hier hin machen wie die boing ins WTC fliegt und fragen "ist sowas korrekt?"
aber ich glaub dieser thread hat nichts mit den aktuellen konflickten im libanon etc zu tun ... darüber könnt man sich auch negativ auslassen ...
hier gehts jetz nur erst mal um islamischen glauben & um das was der past gesagt hat, und man kann nicht behaupten der past hätte stuss erzählt ... mohammed kann ja noch so toll sein, aber seit 5 jahren ca. bringt man nichts mehr gutes mit ihm in verbindung ... klar hat das auch mit der ganzen "aufhetzkampagne" der USA gegen den islam zu tun, umgekehrt ist das aber genau so ...
wenn du mich fragst war der 11. sep genau so von der amerik. regierung als auch von der al quaida geplant ... nur damit bush en grund hat den irak etc anzugreifen ... wer mal die filme "loose change" etc gesehn hat versteht was ich meine
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:13 Uhr:
Also sollen unschuldige Menschen wegen "politischen Hintergründen" sterben??? ...

Leute denkt doch mal nach, und greift nicht immer die selben an.... Es gibt nie EINEN schuldigen.. aber muss deshalb sowas passieren :-/
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 16.09.2006 um 20:13 Uhr:
also ich finde es ist ein unterschied zwischen dem glauben und den gläübigen
zb finde ich den hinduismuss nicht unbedingt gut dass hat aber nichts damit zu tunn dass ich die leute die daran glauben nicht mag

es finden ja auch nicht alle das christentum gut muss ja auch nicht sowas nennt mann religionsfreiheit!!!!
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 16.09.2006 um 20:15 Uhr:
das meinte ich ja mit meinem obrigen satz!
der eine sagt a und der ander sagt b und antwortet...
natürlich wird krieg nur wegen der politik und dem glauben geführt!
was sollte es denn sonst für gründe geben?
energie noch... aber ansonsten istt doch alles nur für die hohen reichen tire dieser welt...
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:15 Uhr:
Du kannst dich auch nicht entscheiden oder? einmal hat der papst recht dann bringt doch ein ach so guter christ (bush) 3000 oder wieviel es auch immer waren leute um.
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:16 Uhr:
@ burak ... so wird es aber immer sein das unschuldige für die politik sterben ... hab ich eindeutig gesagt das immer mehr daran schuld sind ... einen gegen den anderen aufhetzen ... USA - Islam & umgekehrt ...
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:16 Uhr:
;) der eine sagt: A der andere antwortet: B der andere ruft rein: nein C.. und so geht dann leider alles los...
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 16.09.2006 um 20:17 Uhr:
@ Deno wen meinst du? mich? tja das ist eben politik! er hat nicht wegen seiner religion krieg geführt... die gründe dafür waren meiner meinung nac das öl und macht... er musste zeigen das amerika DIE weltmacht ist... keine "terroristen" wie sie beschrieben worden sind oder russland...
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:18 Uhr:
@ deno ... wer lesen kann ist im vorteil
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:19 Uhr:
Nein, ich meine Capo.
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:20 Uhr:
Nur was auch hier einige falsch machen ist: Sie kennen kein bisschen den KORAN und beurteilen die ganze Religion...

naja.. naja..
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:21 Uhr:
genau das mein ich ... koran wird heutzutage in verbindung mit "heiliger krieg" etc in verbindung gebracht ...
vllt steht 99% gutes im koran ... trotzdem wird nur das 1% schlechte für die öffentlichkeit sichbar ... schuld sind die medien
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:23 Uhr:
so sieht es aus..
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 16.09.2006 um 20:27 Uhr:
ich hab den koran gelesen aber ich muss mich immer wieder an eine stelle zurück erinnern... 2 gläubige sterben, der eine hat immer mohammed gepriesen und der andere hat das beten etc total vernachlässigt... als beide dann vor im stehen sagt er das sie ne clippe runter springen sollen... der, der ihn vernachlässigt hat springt sofort und ohne zu zögern, währenddessen der andere zweifelt...
er fragt beide warum sie so gehandelt haben. Der, der ihn vernachlässigt hat meinte das er immer zu ihm gehalten hätte auch wenn er nie so oft gebetet hat aber er wusste das er sich auf ihn verlassen und vertrauen konnte... der andere hatte hatte dieses vertrauen nicht... passt zwar nicht aber ich mag die story!
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:33 Uhr:
Beten ist jedem selber überlassen... Genauso wie "Fasten" oder so... vondaher ;)

der Koran hat seine Freiheiten und Grenzen wie auch alles andere
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 16.09.2006 um 20:34 Uhr:
aber die geschichte steht im korna und zeigt ja das man nicht immer beten und andere sachen machen muss... euer prophet steht auch so hinter euch! so sehe ich die geschichte...
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 17.09.2006 um 02:54 Uhr:
Parallel dazu:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=886&s...
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 17.09.2006 um 18:43 Uhr:
am besten schlachtet ihr euch alle gegenseitig ab, dann habe ich wenigstens meine ruhe.
juden christen muslime...
der papst, osama bin laden, koran, bibel, ihr geht mir alle tierisch auf den sack!
beschäftigt euch doch mal mit wichtigen dingen!
ich lass jeden das glauben was er will und ich respektiere alle und deren ihr glauben, auch wenn man kühe für heilig hält. ich respektiere das.
aber wenn man mir damit auf die eier geht, dann kann ich meine klappe nicht mehr halten!
ihr regt euch über sachen auf, das gibts nicht...
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 18:49 Uhr:
ganz ruhig Naddl ^^ :P
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 17.09.2006 um 18:50 Uhr:
Am liebsten wäre es mir, wenn es gar keine Religion geben würde, dann würde es wenigstens 1 Grund weniger geben Krieg zu führen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de