"Gotteslästerung": Islamische Welt empört über den Papst 

Forum Daily Talk "Gotteslästerung": Islamische Welt empört über den Papst  
Autor "Gotteslästerung": Islamische Welt empört über den Papst
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 12:44 Uhr:
was weiss ich lol dann halt 30 Jahre hab die Zahl nur so hingeschrieben, kann heute nicht rechnen :haha: lol ^^ spaaaaß :P
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 16.09.2006 um 12:55 Uhr:
wo kann ich den die worte des papstes nachlesen?
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 13:01 Uhr:
«Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten>>
das ist ein zitat von Kaiser Manuel II. was der papst während der lesung zitiert hat
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 16.09.2006 um 13:02 Uhr:
er hat n christlichen kaiser aus dem 14.ten ?! jahrhundert zitiert "zeig mir doch, was mohammed neues gebracht hat und da wirst du nur schlechtes und inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den glauben, den er predigte, durch das schwert zu verbreiten"
ali bardakoglu wirft nun m papst hassgefühle vor...
naja wie mans auffasst ist immer so ne sache, nur wollte er mit sicherheit nicht damit sagen dass die türkei gewalttätig ist...
aber war klar dass es so verstanden wird.
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 13:10 Uhr:
Trozdem darf man das als Papst einfach nicht sagen. Er steht dafür das alle Religionen akzeptiert bzw. tolleriert werden und wenn er sowas macht, muss er was gegen alle Relgionen sagen. So ist es, auch wenn es nunmal stimmt.
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 16.09.2006 um 13:11 Uhr:
mhh... also ich finde, so unrecht hat er damit garnicht. nur muss man halt festhalten, dass dieses "schlechte" nicht von den muslimichen glauben selbst kommt, sondern von denen, die ihn missbrauchen, um die leute nach ihrem willen zu lenken.

das gleiche gab's ja im christentum auch. der glaube war doch lange zeit nur ein mittel, um macht über andere auszuüben / um die breite masse zu lenken.

p.s.: und danke für das zitat, ich schau die papstansprachen nämlich garnicht erst an ^^
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 17:25 Uhr:
Der Papst steht für den Christentum und nicht für alle Religionen.
Ich kotze gleich bei dem Schwachsinn hier O_o
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 17:29 Uhr:
http://www.moschee-schluechtern.de/texte/stolz/...
guck dir ma das bild an ;)

ich habe nicht gesagt das er für alle religionen steht. sondern AUCH dafür, dass es die religionsfreiheit gibt. und das alle religionen akzeptiert werden sollen bzw. tolleriert werden sollen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Kotz wenn du kotzen musst, aber schreib es nicht ins Forum. Wenn du nun noch was über mein Alter sagen möchtest, schreibs mir per PM, denn das gehört auch nicht hier rein.
someone

39 Jahre
männlich
von someone am 16.09.2006 um 17:51 Uhr:
Mal an die Allgemeinheit: Christen töten nicht! Es gibt Unterschiede zwischen evangelisch und katholisch! Evangelisten gibt es nur eben WEIL sich die Katholiken als Christen behaupten aber oft einfach das falsche tun/verbreiten/lehren etc..
Christ ist man nicht gleich wenn man es behauptet, oder sogar getauft ist...!!!
Vllt wird es bestimmten Leuten nicht passen wenn ICH hier was dazu schreibe aber das soll mir mal egal sein.. Man sagt doch so schön: " Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen"!!!
PS.: ich halte ziemlich genau "0" vom Papst!!
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 19:33 Uhr:
jo, gut das wir das jetzt auch wissen und jetzt zurück zum Thema
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 19:44 Uhr:
Ich kann es nur immer wieder erwähnen mal ist böse gut und gut böse...

Papst Pius befahl den Kreuzzug und sagte, alle die mitmachen kämen in den Himmel, obwohl es doch gegen eines der zehn Gebote wär.

Osama Bin Laden sagt seinen Leuten sie werden mit 700 jungfrauen im Himmel beschenkt, wenn sie sich und 100 andere in die Luft sprengen, obwohl es doch gegen eines der zehn Gebote wär.
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 19:48 Uhr:
hier kommt doch keiner auf en ergebnis macht das doch endlich zu
~vote4close~
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 19:54 Uhr:
Irgendwie macht mir der immer mehr Rassismuss in den Medien Angst. Nicht weil ich Ausländer bin, was ich auch nicht bin, aber wir können doch Leute nicht dafür hassen das sie nicht so sind wie wir.
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 19:56 Uhr:
so sieht es aus Deno :top:
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 16.09.2006 um 19:57 Uhr:
klar kann man das! wenn du arbeitslos bist, keine perspektive hast und dein elternhaus schlecht ist kann sowas sein... da kommt einer labert dich zu das die ausländer dran schuld sind und ehe du weisst was passiert ist haste ne bomberjacke mim NPD aufkleber drauf 88 aufm rücken tätoowiert, springer an und ne glatze...
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:01 Uhr:
... alles in allem hat der past schon irgendwie recht, gerade seit dem 11. sep 2001 hat man den propheten mohammed nur noch mit schlechtem in verbindung gebracht, man hört nur immer "heiliger krieg" etc über den islam ... und jetz hat mal einer die fakten ausgesprochen & der trubel is wieder groß ... ich glaube diese islamischen länder brauchen nur wieder en grund um den westlichen glauben schlecht zu machen ...
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 16.09.2006 um 20:02 Uhr:
dito
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:03 Uhr:
du glaubst anscheinend vieles, nur hast du mal 100% darüber nachgedacht...

Wieso wird über die Juden nichts gesagt? Haben die ein Recht so viele unschuldige Menschen zu töten.. Was ist mit den unschuldigen im Irak....
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 20:09 Uhr:
Womit hat der Papst deiner Meinung nach recht?
Er wollte nichts gegen eine andere Religion sagen hast du es immer noch nicht gecheckt?
@capo
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 16.09.2006 um 20:10 Uhr:
krieg ist NIE korrekt... keine duskussion!
aber die bomben ja nicht aus spass... muss immer irgendeinen grund geben! die einzigsten die keinen haben und trotzdem krieg führen sind die amis! die machen sich welche!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de