"Gotteslästerung": Islamische Welt empört über den Papst 

Forum Daily Talk "Gotteslästerung": Islamische Welt empört über den Papst  
Autor "Gotteslästerung": Islamische Welt empört über den Papst
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 06:44 Uhr:
Was sagt ihr dazu?

Ich finds einfach nur lächerlich von den Islamisten... ohh man werfen die mit Sprengsätzen auf Christliche Kirchen ... im Prinzip muss ich dem Papst zustimmen.
Timmy

36 Jahre
männlich
von Timmy am 16.09.2006 um 08:21 Uhr:
is mir eig voll egal.. wenn die alle meinen sich dumm anmachen zu müssen! :rolleyes: ... naja..
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 10:00 Uhr:
Christen töten auch, obwohl es bei denen heisst, man solle nicht töten. Genau gleich wie bei Hinduisten, juden und so weiter. Jede ernsthafte Religion, ja sogar die meisten Sekten, verbieten das töten anderer Menschen.

Aber hey! Wenn ich eins gelernt habe, dann, dass sich der Mensch unglaublich gerne die regeln so hinbiegt, dass es wieder passt. Papst Pius befahl den Kreuzzug und sagte, alle die mitmachen kämen in den Himmel, obwohl es doch gegen eines der zehn Gebote wär. Osama Bin Laden sagt seinen Leuten sie werden mit 700 jungfrauen im Himmel beschenkt, wenn sie sich und 100 andere in die Luft sprengen. rate mal, was der Koran dazu sagt.
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 16.09.2006 um 11:21 Uhr:
Der Koran verbietet Selbstmord ^^
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 11:28 Uhr:
"im Prinzip muss ich dem Papst zustimmen."

allein deswegen sollte man den thread schliesen, weil wir sollte nicht entscheiden welche religion besser ist....
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 11:38 Uhr:
Es gibt keine "bessere Religion"... Dies kann auch niemand entscheiden.. Für die einen ist dies besser für die anderen jenes...
Kommen wir zu den "Terroristen aus dem Islam".. Dies sind Leute die einfach: zurückgeblieben sind.. Leute die wissen was im Koran so steht, auch wenn nur etwas, wissen wie die "eigentlichen" Muslime sind... Aber für die meisten, die keine Ahnung haben heisst es ja: Moslems sind Terroristen..

Befasst euch mal mit dem Koran und dem Islam, dann könnt ihr eure Meinung dazu schreiben..

Was ist mit den "Juden".. Wer gibt denen Recht Libanon so zu vernichten.. Diese ganzen unschuldigen Menschen, was können die dafür... Nur weil eine kleine Menge einfach :toctoc: ist, leiden andere - unschuldige Leute darunter..
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 11:49 Uhr:
sinnloser thread...
~vote4close~
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 11:52 Uhr:
Was sinnlos... Wieso immer die Moslems oder der Islam... Wieso wird das was die "Juden" und "Israel" macht, nie so intensiv erläutert.. Ist das etwa :top: was die Juden machen??? Ist es schön anzusehen wie viele unschuldige Menschen im Irak ermordert worden sind?? War es gut was am 11.09. damals passierte?
NEIN.... aber wieso immerwieder der Islam im Mittelpunkt... und die anderen, darüber fliegt man so weg oder wie..
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 16.09.2006 um 11:55 Uhr:
sinnloser Thread!
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 12:05 Uhr:
Hast du dich je gewundert,
warum sich eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen kann
und dafür respektiert wird, sich Gott zu witmen..
Aber wenn eine Muslimen dies tut, wird sie unterdrückt
wenn ein Jude sein Bart wachsen lassen kann,
will er nur seinen Glauben praktizieren...
...Aber wenn ein Muslim dies tut, ist es ein Extremist?...
wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt
und die Kinder kümmert,
opfert sie sich und trägt dem Haushalt gutes bei...
...aber wenn eine Muslimen dies tut, muss sie befreit werden!?!..
wenn ein Christ oder Jude jemanden tötet,
wir seine Religion nicht erwähnt..
...aber wenn ein Muslim mit einem verbrechen belastet wird,
ist es DER ISLAM der vor dem Gericht ist...
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 16.09.2006 um 12:06 Uhr:
ja burak so sieht es aus ^^
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 12:07 Uhr:
http://www.israel-schickt-liebe.de.vu/ allein diese :foto: sagen mehr als Worte...
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 16.09.2006 um 12:13 Uhr:
alles ansichtssache... was der gesagt hat war definitiv nicht okay!!!!
wenn die muslimen das zu uns gesagt hätten wäre ich auch sauer gewesen...
aber die kirchen dann mit sprengsätzen zu beschmeissen...
das wars mit ner entschuldigung! ;-)
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 16.09.2006 um 12:18 Uhr:
burak..."dein" ;) text schön und gut...
aber im prinzip machst du gerade nichts anderes...du steckst auch alle in eine schublade...von daher ist es nach wie vor schwachsinn darüber zu diskutieren...
zu dem steht es einer christlichen frau frei ob sie nonne werden will oder nicht ;)
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 12:20 Uhr:
zu dem steht es einer muslimischen Frau auch frei, ob sie Kopftuch trägt oder nicht ;)

nur es gibt IMMER UND ÜBERALL auf der Welt :laut: hängengebliebene bzw. zurückgebliebene... und wegen solchen wird dann die Gesamte Menge so zürückgeblieben etc." bezeichnet...
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 16.09.2006 um 12:24 Uhr:
ok, sagen wir es so...
einer christlichen frau ist es zu 100% selbst überlassen...
einer muslimin auch? :rolleyes:
wir arbeiten jetzt mal mit prozentualen angaben, ansonsten stolpern wir immer wieder über einen schlips namens "in eine schublade stecken"
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 12:27 Uhr:
;) mach mal einen Urlaub in der Türkei, als Beispiel und stelle diese Frage... da wirst du eins hören: JA 100%...

geh mal nach Iran, da wirst du hören: Nein, sie muss es...

Es gibt Muslimische Länder die sich viel viel weiter sind als andere.. Und die anderen, die die Freiheit der Frau nicht gewähren, die sind sozusagen: zurückgeblieben.. Aber wegen solchen, wird die ganze Religion so gesehen...
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 16.09.2006 um 12:35 Uhr:
ich hab mir nur von mehreren türken sagen lassen, dass sich die türkischen türken für die rübergekommenen türken schämen ohne ende und über sie lachen

und ich sag immer... ich hab den koran nicht gelesen. kenne dass ganze system nicht. also frag ich doch einen türken (wenn wir beim beispiel türkei bleiben) direkt.

und dann kriegt man so ne antwort lol
riesig O_o
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 12:37 Uhr:
dann fragst du halt die falschen ;)
Der Koran gewährt einer Frau, die Freiheit.. Die Frau sollte wie ein Engel behandelt werden, denn sie ist das wertvollste nach dem Koran.. Sie bringt die Kinder auf die Welt, kümmert sich um den Haushalt, erzieht die Kinder und und und....

Die "türkischen Familien" die vor 50 - 60 Jahren hierher nach Deutschland kamen, sind zu 3/4 :toctoc: geblieben.. 1/4 hat sich :top: weiterentwickelt, wie die Familien in der Türkei ;)
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2006 um 12:43 Uhr:
60 jahren? ohjaaa das wär gut gewesen lol zeig mir einen der sich das getraut hat lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de