Sport 

Autor Sport
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.08.2009 um 22:03 Uhr:
ja der wahnsinn... was ein lauf..
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 16.08.2009 um 22:49 Uhr:
:god:
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.08.2009 um 09:14 Uhr:
was für Abstände......! Zwischen dem 1. und dem 3. liegen 0,26 Sek!!!
der Asafa hätte damit vor 3,4 Jahren in jedem Rennen gewonnen!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 17.08.2009 um 13:10 Uhr:
ich frage mich wie sich das noch entwickeln wird...

immer wenn man denkt besser gehts nicht, kommt ein bolt und zeigt das es geht lol

bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.08.2009 um 19:57 Uhr:
nach dem Rennen letztes Jahr bei Olympia war es klar, dass es noch schneller geht.........!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 21.08.2009 um 11:31 Uhr:
19,19 über 200m...

nixht schlecht..

9,595 wären es auf 100m gewesen..

respekt...er hat sich kaum verschlechter und ist über weitere 100m sehr konstant mit seiner zuvorigen leistung geblieben :top:

und das ganze ganz locker mit sehr gutem vorsprung :-D
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.08.2009 um 12:12 Uhr:
naja du kannst das ja nicht einfach durch 2 teilen.

bei 100 m hast du zum beispiel den start, wenn du so rechnest hättest du bei 200m ja zwei mal einen start.
auf der anderen seite ermüdet man auf die 200m natürlich schneller.

nunja, ich gucke grade 50km GEHEN lol
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 21.08.2009 um 12:16 Uhr:
deswegen sage ich ja...

sehr konstant geblieben...

ich denke mal die ermüdung spielt eine wesentlich größere rolle als der 2. nicht vorhandene start wenn ich mir so die zeiten der anderen angucke ;-)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.08.2009 um 12:45 Uhr:
achwas, Usain Bolt kennt keine Ermüdung lol

deshalb würde er auch auf 400m 38,38 und auf die 800m 1,16.76 ^^
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 21.08.2009 um 12:50 Uhr:
lol

liegt wohl an der guten luft in jamaica die er seit klein auf genießt lol
HelloNothing.



32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 21.08.2009 um 13:33 Uhr:
Bei 200 m hatte er den der später 2. wurde schon nach 20m überholt lol
Vielleicht läuft er auch die 400m ! ^^
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 21.08.2009 um 13:36 Uhr:
ja..und das auch in rekordzeit lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.08.2009 um 01:09 Uhr:




geil
HelloNothing.



32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 24.08.2009 um 11:38 Uhr:
Poschmann geht gar nicht :-|
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.09.2009 um 11:33 Uhr:
Der französische Schach-Großmeister Vladislav Tkachiev hat sich bei einem Turnier im indischen Kolkata selbst schachmatt gesetzt. Der in Moskau geborene 35-Jährige kam laut lokalen Medienberichten dermaßen betrunken zu seiner Partie gegen den Inder Praveen Kumar, dass er sich kaum auf dem Stuhl halten konnte und nach elf Zügen mit dem Kopf auf dem Tisch einschlief. Fotos in indischen Zeitungen zeigen, wie die Veranstalter vergeblich versuchten, den sanft schlummernden Tkachiev zu wecken. Der Europameister von 2007 verlor das Duell schließlich, weil er das Zeitlimit von 90 Minuten überschritt. Vom Ausrichter wurde Tkachiev anschließend verwarnt, er darf aber weiter an dem Turnier teilnehmen.
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.09.2009 um 14:29 Uhr:
lol

was ein ei...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.02.2010 um 16:09 Uhr:
geiler bericht...

http://www.welt.de/sport/article6303670/Triumph...
gelöschter
Benutzer
von am 13.02.2010 um 16:03 Uhr:
Edit falscher thread
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 30.03.2010 um 23:47 Uhr:
Ma was aus der Eishockey Welt:

Eklat in Wolfsburg: Auto beschädigt Eis

Ein Rallye-Auto hat für einen Eklat beim Playoff-Auftakt der DEL in Wolfsburg gesorgt. Beim ersten Viertelfinale des EHC Wolfsburg gegen die DEG Metro Stars war der Wagen als Pausenunterhaltung nach dem ersten Drittel auf dem Eis unterwegs. Das Auto, das Spikes an den Rädern hatte, beschädigte das Eis so schwer, dass nach der 3:0-Führung der Gastgeber zunächst nicht weitergespielt werden konnte. Die Wolfsburger hatten 90 Minuten Zeit, um die Löcher und Rillen zu füllen und für eine spielfähige Fläche zu sorgen, andernfalls sollte die Partie zugunsten der Düsseldorfer gewertet werden. Die Frist sollte um 21.46 Uhr ablaufen. "Das ist eine Geschichte, da können wir nichts dafür", sagte Wolfsburgs Manager Karl-Heinz Fliegauf im Pay-TV-Sender Sky.
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 31.03.2010 um 00:24 Uhr:
Ham dies denn noch hinbekommen ?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de