Sport 

Autor Sport
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 26.12.2005 um 23:38 Uhr:
och gott... dieses rumgewerfe hin und her interessiert kaum jemanden selbst die ersten mannschaften sind uninteressant fussball hingegen sieht jeder :) bei eurosport läzuft auch nur ufssball als handball
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 26.12.2005 um 23:39 Uhr:
eurosport lol da kommt auch billiard und Radrennen lol das is kein maßstab ^^ spiel mal handball da gehört viel mehr dazu ^^ fussball is für dumme *kopfeinzieh*
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 26.12.2005 um 23:40 Uhr:
LOL das ging zu weit :) und billiard und radrennen sind dochbesser als handball tour de france und co isviel cooler als dieses rumgewerfe... :) ice hockey football is was für dumme aber doch nicht soccer :) !!
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 26.12.2005 um 23:42 Uhr:
ja das is für die ganz dummen........................kommt ja auch aus Amerika lol
und dafür das du Radrennen spannend findest kann ich nix.........mein Beileid lol
ach spaß ich kick ja auch ab und zu ^^ aba handball hat mehr eier :D
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 26.12.2005 um 23:43 Uhr:
mehr eier?? was is los? Handballer sind schwul glaub ich :) handball kann man nit mit fussball vergleichen das is wie du willst Juventus turin mit Sv wehen vergleichen :D

fussball is zu groß für euch :D
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 26.12.2005 um 23:46 Uhr:
warts ab ..............in ein paar Jahren is Handball die Sportart Numer One *teuflisch lach* lol
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 26.12.2005 um 23:47 Uhr:
jaja... an dem tag küss ich deine füße wenn das mal passieren wird !
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 26.12.2005 um 23:48 Uhr:
DA BIN ICH DABEI lol ich freu mich jetz schon lol
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 26.12.2005 um 23:49 Uhr:
das wird nie im leben passieren nieeeee... is der yannick besser als du?
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 27.12.2005 um 12:41 Uhr:
also es läuft auch genug handball im fernsehen ... die ganze frauen-wm wurde übertragen ... und bei dsf gibts jeden DI das BL-Topspiel :P und es wird auch öfters CL bei den Dritten übertragen. und ich hab noch nie jemand sagen hören, nachdem er das erste mal n handball spiel live gesehen hat, das es scheiße is. also babbel nid von wgn dummen sport un so.
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 16:52 Uhr:
rischdisch der meinung bei ich auch!!!! ^^
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 27.12.2005 um 16:53 Uhr:
jap... bleibt bei handball :) Handball is so toll :)
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 27.12.2005 um 18:16 Uhr:
Lol ich finde handabll spannender da kann sich das ganze spiel in weniger als 2 minuten wenden wir ham 10min vor der halbzeit gegen biebrich 2:11 zurückgelegen und ham se am ende mit 11 toren vorsprung platt gemacht
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 18:24 Uhr:
ja chris aber nur mit glück habt ihr gewonnen, normalerweise hätten euch die biebricher platt gemacht
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 27.12.2005 um 19:22 Uhr:
lol das glaubst du flo hauptsache ihr habt idstein platt gemacht
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 00:05 Uhr:
wer hat idstein platt gemacht??? bis auf dotzheim keiner -.-
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 28.12.2005 um 10:24 Uhr:
tja ich mein ja auch net uns sondern die 1.mannschaft
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 13:50 Uhr:
lol eure 1.mannschaft. was für ne liga spielt die???? ^^
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 28.12.2005 um 16:05 Uhr:
lol sie wird bald spielen
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 18:02 Uhr:
handball? :-? Kein Kommentar :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de