Autor |
Winkende Babbelbude |
Skypirinha.
36 Jahre
männlich |
von Skypirinha. am 17.07.2006 um 14:09 Uhr:
http://www.amazon.de/gp/product/B000G099QA/028-...
schau mal ob dass das richtige ist´@ P_to_da_K
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.07.2006 um 14:12 Uhr:
oh man kommt schon leute schreibt doch mal was, hier is es stinklangweilig
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.07.2006 um 14:15 Uhr:
hallo
mir ist auch langweilig!
wie lang musste noch???
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.07.2006 um 14:16 Uhr:
na endlich
muss noch bis etwa 16 uhr machen, zug fährt um 16:28 also bleib ich wohl 5 minuten länger un du? auch bis 16 uhr oder?
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.07.2006 um 14:23 Uhr:
ja auch ca. bis 4 vielleicht auch ein bissel länger, je nach dem ob mein Arztbesuch morgen minusstunden oder net bedeutet.
Erzähl mal was von der Arbeit, was amchste so?
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.07.2006 um 14:25 Uhr:
ich sitz hier im moment nur rum
bin also hier an der hotline un nehm anrufe ovn anwendern entgegen un darf mich dann meist am telefon mit ihren problemen beschäftigen. un ab un an muss ich dann auch mal zu den anwendern hinfahren un die probleme beseitigen. ansonsten bereite ich noch die seminare an den PCs vor usw...
was machst du eigentlich?
achja...wie heisst du eig? *g*
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.07.2006 um 14:27 Uhr:
Klingt doch ganz spannend. Biste in der IT-Abteilung deiner Firma?? Ich will auch nen Job wo cih zu den Leuten fahren kann. Und dann nen dicken Firmen Wagen.
Ich bin Andrea Und du?
Ich sitz zur Zeit im Vertrieb von Fujitsu Siemens Computers und Betreue den Kunden Siemens. Also verkaufe Computer, Server und so Kram. Und die Konfiguriere ich auch und stelle sie nach den Wünschen des Kunden zusammen.
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.07.2006 um 14:29 Uhr:
ja genau ich bin in der IT Abteilung bin aber noch in der Ausbildung 1. Lehrjahr
un nen wagen ham wir hier auch nich wirklich
bin der christian, schön dich kennen zu lernen
un wo is deine firma? frankfurt? wiesbaden?
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.07.2006 um 14:33 Uhr:
Ich bin auch im 1. Lehrjahr... ist eh am besten,... keine Prüfung und kaum stress! Wie heißt dein Ausbildungsberuf?
Warum was ist mit eurem Wagen, wie fährste dann zum Anwender? Mitm Aufzug oder was
Bad Homburg.... Am Arsch der Welt!
Naja is ganz schön hier, aber immer ätzend weit zu fahren..
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.07.2006 um 14:36 Uhr:
wie lang fährst du denn zur arbeit un wo kommst du denn her?
nee ich muss halt dann zum anwender laufen, die sitzen ja bei uns alle in 3 gebäuden die beieinander sind
Schaff ja bei provadis
mein ausbildungsberuf nennt sich Fachinformatiker mit der fachrichtung Systemintegration. un deiner?
|
Skypirinha.
36 Jahre
männlich |
von Skypirinha. am 17.07.2006 um 14:37 Uhr:
ja nach bad homburg will ich net jeden arbeitstag fahrn reicht mir schon wenn ich zu familienfesten bei meinen großeltern dahin muss
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 17.07.2006 um 14:38 Uhr:
Noch 20 minuten
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.07.2006 um 14:40 Uhr:
ich komm aus Niedenrhausne und fahr 45 min pro Strecke, wenn es normal läuft, wenn schlehct dann über ne Stunde
also läufste... na das ist doch auch ganz schön
Och bei Provadis, die wollten mich net.. deppen! wenn die wüssten, was jetzt aus mir wird, würden die sich ärgern!!!
Ich bin IT-Systemkauffrau mit Industriekauffrau
Siemensintern heißt es Fachberater Vertrieb!
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.07.2006 um 14:41 Uhr:
okay alles klar, irgendiwe heissen die berufe heut zu tage immer irgendwie kompliziert
ja ich komm aus selters un muss nach frankfurt/höchst da fahr ich auch 40 minuten
aber ich fahr halt mim zug weil es billiger is als mim auto
provadis wollte dich net? schad..dann wären wir ja hier ein ausbildungsjahrgang
|
Skypirinha.
36 Jahre
männlich |
von Skypirinha. am 17.07.2006 um 14:46 Uhr:
cool ich komm auch aus ndh
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.07.2006 um 14:47 Uhr:
ja genau wären mer, aber hier is die Ausbildung eh besser und sonst wär ich nur Industriekauffrau und so was bessere...
Die waren so unverschämt... Nur weil ich meinte ich weis net was ich mache, wenn sie mich net nehmen und meinte ich hätte nur 10 Bewerbungen geschrieben.
Dabei hatte ich shcon meine Stelle hier sicher und verdammte 20 bewerbungen geschrieben, dachte nur es hört sich doof an und die fanden halt es hört sich so an als wär mir alles egal!
Doofes Provadis..
Würd ich mitm zug fahren würd ich 1 1/2 Stunden fahren erst nach Frankfuzrt und dann nach Bad Homburg! Total ätzend! Auto hat natürlich auch Vorteile aber Zug ist praktisch, kann man noch was bei machen...
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.07.2006 um 14:49 Uhr:
ich mach da aber nix was im zug außer schlafen oder mim kollegen karten spielen, heut werd ich wohl schlafen bin ziemlich kaput
aber bei provadis gibt es viele hübsche industriekauffrauen is mir so aufgefallen also die ham schon ganz gut eingestellt
mir fallen hier echt gleich die augen zu, ich brauch ma irgendwas, was mich wach halt... :grummeL:
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.07.2006 um 14:52 Uhr:
TeRaf0xY wer bist du?
Ne Freundin von mir Arbeitet auch da, aber die is shcon im 3.
Ich weis auch nix, bin auch so müde! aber wieder ne Stunde rum und bald können mer doch gehen!
|
Skypirinha.
36 Jahre
männlich |
von Skypirinha. am 17.07.2006 um 14:55 Uhr:
ehm was für ne frage isn dass ... soll ich nen steckbrief zu mir anfertigen ?? -,-
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.07.2006 um 14:57 Uhr:
das wäre doch schonma was terafoxy
ja also bei mir geht bald nix mehr, total am ende
geh gleich ma auf toilette wasser ins gesicht um wach zu werden
|