Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 09.05.2006 um 11:53 Uhr:
also was ich so momentan so mache..... ich mache gerade ein Praktikum bei einem lokalen Fernsehsender in Hamburg (Tide TV). Ich werd noch bis Anfang Februar nächsten Jahres so schöne Sachen wie Praktikas oder den Job der Flugbegleiterin machen, und daaannn werde ich ne Ausbildung zur Hotelfachfrau beim Doritn-Sofitel - auch hier in Hamburg machen. Toll wa? Jetzt biste informiert (weil der Abizeitung kann man ja auch nicht wirklich trauen - ich wollte NIEMALS Lehrerin werden, und AUF KEINEN FALL nach Berlin ziehen). Was machst du denn so?
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.05.2006 um 11:56 Uhr:
ja das klingt doch wirklich sehr interessant was du machst :)
weiss nur net ob dass was für mich wäre, weil ich nich so gern länger von selters weggehe ;)
hat es dir denn nich schwer gefallen weg zu gehen?
ich mach momentan ausbildung zu fachinformatiker fachrichtung systemintegration bei provadis in frankfurt/höchst...un zur zeit hab ich berufsschule in frankfurt.

ja ich kenn die frau ;)
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 09.05.2006 um 11:57 Uhr:
dann übernimmst du das portal "geknipst @ hamburg"? :D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.05.2006 um 11:58 Uhr:
lol lol lol lol, cool Master....:-P
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 09.05.2006 um 12:02 Uhr:
Berufschule....das hab ich auch noch vor mir - logisch - Ausbildung eben.

Schwer gefallen isses mir gar nicht, von Bad Camberg wegzugehen. Ich wollte - schon seit ich logisch denken kann - in die Großstadt ziehen, sobald ich mit der Schule fertig bin. Und da Hamburg einfach die schönste Stadt Deutschlands ist....
Außerdem ist nach Australien alles in Deutschland irgendwie zu Hause. Damit will ich nicht sagen, dass Australien schlecht ist - Es war die beste Entscheidung, die ich machen konnte, dort hin zu gehen.

Übrigens..... seh ich da einen HSV-FAN?? Hehe.... da kann ich was schönes erzählen... Toni Ailton war letztens bei uns.... und er hat mir sogar die Hand gegeben.....
Bin aber selber St. Pauli-Fan - die Stimmung ist einfach viel besser ;)
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.05.2006 um 12:05 Uhr:
da hörst du es patrick, in pauli is die stimmung besser :haha:
pauli is eh ein kultiger verein ^^
ja hamburg is bestimmt auch ne coole stadt aber ich leb irgendwie sehr gern auf dem dorf :)

ja berufsschule is aber ganz anders als es bei uns war...viel lockerer...
toni ailton? da hat sich doch jemand am wochenende bös über den aufgeregt :haha:
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 09.05.2006 um 12:08 Uhr:
hehe master.... wurd ich ja schon mal gefragt..... allerdings auch von Stadtleben.de - und da gibts sogar Kohle für..... Bin noch am überlegen, ob ich das wirklich machen soll....wär schon sehr cool... nur auch super stressig.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.05.2006 um 12:10 Uhr:
Als ich mir dein Profil angeguckt hab, hast du gleich nen sympathischen Eindruck gemacht, durch deine letzte Aussage ist das alles wieder verflogen...lol lol lol :frust: :angry:

Wo wohnste denn in Hamburg? Also wie heißt der Stadtteil?

St. Pauli hat ja auch nur Bekloppte, klar, dass die besser Stimmung machen können...:-P
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.05.2006 um 12:10 Uhr:
aber es kennt doch auch hier auf der seite keiner einen aus hamburg....aus wir die cori, das wars aber auch schon ;)
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 09.05.2006 um 12:14 Uhr:
Janina zieht VIELLEICHT auch hier her :)

St. Pauli hat tatsächlich nur Bekloppte, aber das machts doch gerade cool - allein deren Logo, der Totenkopf ist einfach nur sehr lässig. Außerdem hat Bela B. irgendwas mit denen zu tun (entweder ihm gehört das Stadion, oder er hat Anteile am Verein - ich verwechsle das immer) - und alles was mit den Ärzten zu tun hat finde ich gut ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.05.2006 um 12:15 Uhr:
Bleibt noch die Frage nach dem Stadtteil, wo du wohnst, kenn mich da ja bisschen aus, bin ja selbst ab und an mal da....;-)
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.05.2006 um 12:16 Uhr:
die janina? :glotz:

is die eigentlich noch mim böcher zusammen? hab den ja letztens beim fussball gesehen hab ihn aber garnich danach gefragt...

ich hab eh kaum n peil wer noch mit wem was zu tun hat...

un was will die janina in hamburg machen?
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 09.05.2006 um 12:22 Uhr:
okay - alsooo:

Stadtteil: Grenze von Uhlenhorst und St. Georg - also an der Außenalster.

Janina und Böcher: ich hab die beiden auf der Abi Party gesehen - da sahen sie sehr nach Pärchen aus - kann mich aber auch täuschen.

Ich hab mich mit Janina in besoffenem Zustand unterhalen - ich weiß nicht, ob sie auch ein wenig angeschwipst war oder nicht - auf jedenfall meinte sie, dass sie vielleicht auch nach Hamburg kommen will, weil sie irgendwie Modedesign hier studieren will. Im moment - so hab ich das verstanden - ist sie in Bonn, aber sie möchte wo anders hin - entweder Hannover oder eben Hamburg.

Hab auf der Abi Party übrigens einige unserer Stufe wiedergetroffen - ist schon interessant, wie die sich alle so entwickelt haben.

Ich hab übrigens nur noch richtig Kontakt Serap - sonst niemandem.... mal ab und an ICQ mit Kathrin oder Üssi.... gaaaaaaaanz selten mal SMS mit Judie... aber irgendwie verfliegt das alles ein wenig....schade irgendwie.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.05.2006 um 12:24 Uhr:
Meines Wissens nach sind die beiden noch zusammen....;-)

Ui, dann hastes aber en bisschen bis ins Zentrum oder??
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.05.2006 um 12:28 Uhr:
also ich hab halt noch kontakt mit den ganzen seltersern...sprich freddi, uwe, dave, fijala als cambergerin un auch noch die miri ;)

aber bei dir is das mit dem kontakt auch schwieriger von hamburg aus, willst du denn danach auch in hamburg wohnen bleiben oder eher später mal nach frankfurt ziehen?
un dein freund kommt auch aus hamburg nehm ich an?

ja hab dich an der abi party auch gesehen, bist einem kumpel von mir sehr positiv aufgefallen ;)
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 09.05.2006 um 13:15 Uhr:
jo, mag später in Hamburg bleiben... Frankfurt zieht mich nicht sooo sehr an irgendwie.. aber mal gucken, ich möchte mich da nicht festlegen. Mein Freund kommt ursprünglich aus Wiesbaden, aber er wohnt jetzt auch in Hamburg - er wurde cooler weise - nachdem ich meine Praktikums-Zusagen bekommen habe - auf der Staatlichen Schauspiel-Schule aufgenommen.

Haha auf der Abi party kam ein Freund von Uwe, um mir schöne Dinge von Uwe mitzuteilen... praktisch als Vermittler... Ich muss schon sagen, Alkohol kann echt gefährlich sein.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.05.2006 um 13:32 Uhr:
Der Uwe war aber auch wieder so verdammt geil drauf an dem Abend....lol lol lol
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 09.05.2006 um 13:43 Uhr:
juupp...stimmt.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.05.2006 um 13:45 Uhr:
Ganz zu Schweigen von meinem Auftritt da.....O_o :-(
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 09.05.2006 um 13:48 Uhr:
dein Auftritt??
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de