Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 10:06 Uhr:
:laut: erpressung ^^

ich sagte ja nicht dass ich ohne dich ins schwimmbad gehe. und meine freie zeit wird am ende bestimmt sowieso ganz anders aussehen ;)
und an der wm werd ich sicher sowieso links liegen gelassen ;.(
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 07.04.2006 um 10:06 Uhr:
Wann wird das Auto geholt?
Ist schon bezahlt? :-P

Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.04.2006 um 10:07 Uhr:
nee nur wenn du ohne mich ins schwimmbad gehst. außerdem hab ich nich um 13 uhr feierabend :rolleyes:

tja schatz, da kannste dem patrick die kohle in den arsch schieben...
patrick, was machst du eig heut abend?
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 10:09 Uhr:
du nimmst dir dann halt frei ^^ ach mir fällt sicher genug ein was ich mit der freien zeit machen kann.. bzw. wir ;) ich komm dann mit zu dir auf die arbeit lol

irgendwann nächste woche wird auto geholt.. ka muss mein vater nochma anrufen. und bezahlt is es noch nich :P gibt nix mein geld :P :P
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.04.2006 um 10:12 Uhr:
ich hab dir doch verboten den ;) smiley nochmal zu machen, der is so abgrundtief hässlich und hat nicht das geringste mit einem augenzwinkern zu tun...

ich glaub kaum dass du in den park reinkommst :-P aber kannst ja dann irgendwo shoppen gehen :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 10:14 Uhr:
okay ich wollte ja den --> ;c) machen.. aber der is mindestens genauso häßlich also kann ich auch den ;) machen ^^ außerdem mach ich den ja schon automatisch :-?

ich komm überall rein :rosen:
und wenn nich fahr ich dich eben zur arbeit und danach geh ich den gaaaaaaaanzen tag in frankfurt shoppen und hol dich am ende wieder ab lol

Gott, schmeiß geld vom himmel :god: :god:
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 07.04.2006 um 10:18 Uhr:
Wegen heut abend weiß ich noch nicht! EVENTUELL Abbut Grillplatz, aber steht noch gar nix fest und ich weiß auch gar nicht, ob da Lust drauf habe....

Gut Loringer: Kein Geld - Kein Auto! :-P

Werde meinen Vater jetzt anrufen und ihm sagen, dass er das "Auto ist verkauft"- Schild wieder entnehmen kann...lol lol :haha:

Mein nächstes Auto is übrigens en Cabrio :rosen:
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.04.2006 um 10:19 Uhr:
geh lieber ma arbeiten für dein geld, oder heirate reich dass is auch ne möglichkeit :-P

nee, ich fahr mich selbst zur arbeit un ab dann darfst du dann fahren ^^ mit deinem auto versteht sich :haha:

ich hasse cabrios :-P
abbut grillplatz :toctoc: ich geh vll mim mac in engel oder so ^^ oder ma freddi fragen wegn hüttchen!
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 10:22 Uhr:
patrick... da du ja so geldgeil bist machst du das eh nich :P :P
mein auto hat schon ein auto-ist-verkauft-schild :liebe2: TOOOOOOOOOOOOOOOLL :cheering: :cheering:

ich geh ja arbeiten für mein geld :P nächste woche und am september immer :P aber heiraten kann ich dich trotzdem ;c) wann haste zeit? im urlaub dann? lol

na toll schatz :grummel: ich fahr voll gut auto :P :P beweis ich dir ma bei gelegenheit lol
und du hättest ma sehen müssen wie ich letztens geparkt hab.. PERFEKT! ich war sowas von stolz auf mich lol lol
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 07.04.2006 um 10:25 Uhr:
Cabrios sind sau cool....Weiß aber nicht, was es tatsächlich ist, Schickel hats mir erzählt, soll wohl ne Überraschung werden... Bin ja mal gespannt....
Bestimmt wieder so ne alte Drecklaube....lol

Ja, das Schild war drin, werd ja gleich mein Vater anrufen, dass er es wieder entnehmen kann...:haha: :haha:

Ich bin geldgeil? :glotz: Quatsch...lol
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.04.2006 um 10:28 Uhr:
wenn der schickel sagt es wird eine überraschung. dann wird es sicher ne böse überraschung :haha:

ja du gehst heut unter keinen umständen was mit uns machen un gehst wieder da....tralala bumsen un so?!
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 07.04.2006 um 10:30 Uhr:
Das kommt drauf an, was ansteht....Aber denk schon, dass ich da bin...
Aber Abbut Grillplatz Abi Blabla scheint heut was los zu sein, aber weiß es noch nicht...
Bring mir ma die Flocken mit heut...

Hab halt keinen Bock, mich in den engel oder so zu hocken....Immer gleich...
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 10:30 Uhr:
nee das schild muss drin bleiben. das mag ich mitkaufen und häng ich mir dann an die wand :P lol

schatz, du musst nächste woche ma mit mir zu media markt fahren :D
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.04.2006 um 10:33 Uhr:
was willst du denn jetz schon wieder bei media markt? denk hast keine geld?

ja aber sonst is ja heut nix, un aufm grillplatz in abbut :rolleyes: weiss net so recht, würd gern was im ort machen da lori später noch kommt
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 07.04.2006 um 10:34 Uhr:
Die kann uns doch in Abbut dann aufgabeln und dann machen wir Absturz im Engel...:-P
Das wär doch ne Idee....*g*

Aber es sind einige Größen in Abbut vertreten heut abend....:-)
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 10:34 Uhr:
ich brauch n autoradio ^^ und dafür geh ich ja nächste woche arbeiten dann hab ich geld. ^^

einbauen magst du das nich vielleicht? :D bzw. kannst du sowas? ^^

ich euch besoffenen kerle aufgabeln :toctoc: und vorallm: mit was für nem auto? :P
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.04.2006 um 10:37 Uhr:
ja die hat doch garkein auto dass is doch das problem, un mim zug kann se ja schlecht nach abbut...also idee kacke..
ich weiss ja nich welche personen du als größen bezeichnest?? wer is denn da? che guevara? ronaldinho? osama bin laden? george bush? bugs bunny? mickey mouse?
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 07.04.2006 um 10:41 Uhr:
Kannst von Abbut aus mein Auto heimfahren, dann fahr ich hin und du zum Engel!

Großartige Idee! :rosen: lol lol :haha:

Ach, ich weiß nit wegen heut abend, vielleicht mach ich auch "gar nix" lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 10:43 Uhr:
ihr habt probleme ^^

ich würd jetz ja gern ma 12 uhr haben :rolleyes: shoppen :rosen:
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.04.2006 um 10:45 Uhr:
dann geh ich halt mim macchambes in engel, jojo is bestimmt auch dabei, un fredhausen auch, ries vll auch. besser als garnix machen un da kann ich die lori auchgrad vom bahnhof abholen ^^

grad ma meim chef sudoku erklärt :rosen:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de