Autor |
Winkende Babbelbude |
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.04.2006 um 16:03 Uhr:
bitte benutz nich mehr den smiley, den hasse ich jetz total, weil der voll unglücklich aussieht!!
find die smileys eh voll dumm..naja anderes thema..
ja ich wollt ja bei WM nehmen, geht ja leider net, also können wir vll auch irgendwo zusammen hin, ma gucken...is ja noch zeit, werd mir dann wohl die letzte 2-3 wochen der sommerferien nehmen, da ich net will wenn mein urlaub rum is, dass die schüler noch ferien ham *g*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2006 um 16:07 Uhr:
der sieht nich unglücklich aus.. naja nur etwas zerknautscht *g* ich kann ohne den smilie aber nich dass is einer der wichtigsten naja dann so ---> ;c)
du kannst dir nur in den ferien nehmen,gell? wegen englischkurs? sons hätte ich gesagt nehm dir ende juni weil ich da schon ferien hab im gegensatz zu allen anderen
aber ende der ferien is auch okay.
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.04.2006 um 16:09 Uhr:
wenn ich ende juni nehmen würd un könnte, hätte ich zu 110% keine zeit für dich, weil da ja die WM am laufen is, bzw in sofern keine zeit für dich um zusammen weg zu fahren
aber musst es ja ma so sehen, dass da ich nur in ferien urlaub nehmen kann, meine komplette zeit dir zur verfügung steht
aber jetz hab ich ja erstma ab nächstem freitag urlaub
was machen wir dann in meinem urlaub schönes?! müssen wir heut abend ma überlegen un so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2006 um 16:13 Uhr:
ohje.. ich hasse die wm jetz schon bis dahin muss ich dir entweder abgewöhnen fußball gut zu finden oder ich muss mich für fußball begeistern. sons krieg ich ja gar keine aufmerksamkeit mehr von meinem freund aber sind beides sachen der unmöglichkeit
ja planen wir heute abend dann mal und wochenende auch planen. hab ein paar vorschläge/fragen
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.04.2006 um 16:15 Uhr:
falls du irgendwelche dummen ideen bezüglich deines musicals hast, kannst du die direkt vergessen. ansonsten bin ich für alles offen
tja, die 4 wochen WM, da musst du durch, aber ich weiss bestimmt nch er WM noch wie du aussiehst
ich kann mir ja auf jede bierflasche ein bild von dir machen damit ich es nich vergesse
spaß schatz
du darfst die spiele (wenn du lieb bist) auch mit mir zusammen und eventuell mit meinen freunden verfolgen *g*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2006 um 16:18 Uhr:
was sind für dich denn dumme ideen? *g* ich find meine ideen meistens alle toll sofern sie durchsetzbar sind
auf jeden bierflasche ein bild von mir oh man schatz.. wenn das nich so diskriminierend wär würd ich jetz aufm boden liegen vor lachen
ich bin immer lieb wenn du fußball guckst mit deinen freunden auch noch? also das heißt statt 0% aufmerksamkeit wenn wir bei dir gucken -20% aufmerksamkeit?
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.04.2006 um 16:20 Uhr:
wie bitte? wenn wir bei mir gucken bekommst du 20% aufmerksamkeit, dass is schon ganz schön viel. bei meinen freunden werden es dann etwa 5% geh ich ma von aus
weil dann ja meistens deutschland spielt. un wenn die spielen bekommst du immer n kuss wenn die n tor schiessen, dann hälst du wenigstens für deutschland!!
also is es doch ne dumme idee mit dem musical? dann sag ich einfach schonma nein das kannst und willst du mir nämlich nicht antun!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2006 um 16:23 Uhr:
20% aufmerksamkeit? also wenn das schon 20% sind dann will ich erst gar nich wissen wie viel 5% sind..
ich guck mit dir fußball und du gehst mit mir einkaufen TOLL! wenn das ma keine gute idee is
immer wenn die ein tor schießen.. die schießen ja nie eins
was denkst du denn was es für ne idee is?
muss aber auch gleich ma weg. bus
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.04.2006 um 16:26 Uhr:
erzähl mir gleich im auto die hiobsbotschaft
F E I E R A B E N D !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2006 um 17:36 Uhr:
haaaaaaaaalloooo
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2006 um 18:18 Uhr:
hello
|
Vannie
38 Jahre
weiblich |
von Vannie am 06.04.2006 um 18:29 Uhr:
haaallooo!!!
|
Timmy
36 Jahre
männlich |
von Timmy am 06.04.2006 um 18:39 Uhr:
Servus!!!!!!!!!
... ich glaub hier gehts ma wieder voll ab...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2006 um 18:40 Uhr:
feierabend!!!
|
Vannie
38 Jahre
weiblich |
von Vannie am 06.04.2006 um 18:41 Uhr:
ja endlich....bin grad eben erst heim gekommen...heut morgen aufm parkplatz und danach bin ich direkt arbeiten gegangen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2006 um 18:42 Uhr:
besoffen?
wo arbeitest du denn?
|
Timmy
36 Jahre
männlich |
von Timmy am 06.04.2006 um 18:44 Uhr:
... oh ha vannie...
|
Beta-Racing
35 Jahre
männlich |
von Beta-Racing am 06.04.2006 um 18:52 Uhr:
blubb
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2006 um 18:52 Uhr:
cool
|
Vannie
38 Jahre
weiblich |
von Vannie am 06.04.2006 um 18:57 Uhr:
neeein...ich war ja nicht besoffen...nur gut drauf....
|