Autor |
Winkende Babbelbude |
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 03.04.2006 um 12:02 Uhr:
ja im 3. teil sieht das mit der klonarmee ein wenig anders aus
ja dercount doku hat doch selbst gesagt, dass die jedi dass nich sehen konnte weil sie von der dunklen seite der macht geblendet waren..oder war es der perpentine.....jedenfalls einer von beiden...hast den 3. teil schon gesehn? wenn nein:
was glaubst du denn wer hinter allem steckt? keine angst ich verrat auch nix
|
bluebird
40 Jahre
männlich |
von bluebird am 03.04.2006 um 12:03 Uhr:
Nein, den 3. kenne ich leider noch nicht. Und gerade habe ich gesehen, dass der gar nicht nächsten Sonntag kommt. Also muss ich mir den mal ausleihen.
Okay, neues Thema. Mir fällt kein´s ein.
Na endlich kommt die Sonne raus .
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 12:04 Uhr:
ich schreibe morgen abschlusspräsentation und langsam kommt die angst
|
gelöschter Benutzer
|
o_O
|
gelöschter Benutzer
|
am mittwoch kommt Krieg der Sterne juhuu, die alten klassiker
abschlusspräsentation schreibt man nicht
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 03.04.2006 um 12:05 Uhr:
aber der 4. teil, krieg der sterne kommt dafür am mittwoch...
star wars is sau geil weiss garnet was ihr alle habt
tja, so is das eben
musst dich n bisschen ablenken würd ich ma sagen, oder gegebenfalls lernen falls noch notwendig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 12:12 Uhr:
ja du weisst was gemeint ist raff...ich halte die morgen
früher war das viel einfach, du bist einfach nach der 10 abgegangen und hattest deinen realschulabschluss und jetzt musste den ganzen mist machen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 12:14 Uhr:
ich habs schon seit 2 Jahren hinter mir
du darfst nur nicht aufgeregt sein und musst versuchen frei zu sprechen, dann klappt das schon. Am besten auch Anschauungsmaterial mitbringen.
was ist denn das Thema?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 12:16 Uhr:
Ja ich mache sowieso ne power point präsentation. Mordfall kurt cobain, es sollte eigentloch klappen weil das auch mal mein hobby war...früher konnte ich alles dazu sagen totaler freak
ja heute abend muss ich das nochmal meinen eltern vorsprechen und dann hoffe ich das das morgen klappt.
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 03.04.2006 um 12:17 Uhr:
wenn es ein thema is was dir liegt, dürfte das doch kein problem sein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 12:20 Uhr:
ja aber es ist ja eine präsentation, du musst es präsentieren und da reich eine pp präsentation normal nicht, gut ich weiß net was du für Lehrer hast... ich hab präsentation als schulfach und hier achten die auf jedes Detail...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 12:22 Uhr:
ja..also bei uns wird verlangt das du medien hast, also entwerder über power point oder overhead oder halt ein plakat oder so. Und dann musste es auch ganz normal präsentieren, also mit datei karten usw. am ende bekommste dann noch fragen gestellt von den drei lehrern und das wars.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 12:22 Uhr:
aso, naja dann gehts ja müsstest du ja hinbekommen oder?
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 03.04.2006 um 12:24 Uhr:
klingt doch eigentlich recht easy muss ich sagen
un da die lehrer sich mit deinem thema nullinger auskennen dürften die fragen auch recht simple werden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 12:25 Uhr:
ich hoffe doch mal ganz stark das das minestens eine 2 wird.
Muss nur noch die karten schreiben und dann bin ich fertig.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 12:26 Uhr:
naja, meistens bereiten sich die lehrer auf das thema vor und lesen sich ja auch die zusammenfassung durch die man abgeben muss, so wars jedenfalls bei mir damals.
Ich hatte das Thema "die schlacht um Stalingrad"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 12:27 Uhr:
lalalalalalalala o_O
freistunden sin scheiße
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 03.04.2006 um 12:28 Uhr:
ja klar lesen die sich das vorher durch, aber die lesen sich dass vorher durch, was er abgeben muss...un da wird er ja wohl wissen was drin steht
bei deinem thema hätte man z.b. nen geschichtslehrer als fragensteller nehmen könn, der hätte sicher die ein oder andere knifflige frage stellen können..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 12:28 Uhr:
Richtig wir mussten ja auch eine hausarbeit abgeben. und ich habe auch einen musiklehrer da sitzen und einen gl-lehrer. Also die haben schon ein grundwissen. Was mir sorgen macht sind die fragen von dem bereich musik. Ich habe soweit alles gelernt was dran kommen könnte. Aber weiss jemand von euch wie ein verstärker die typischen rocksounds erzeugt? also was man an dem ding drücken muss?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 12:29 Uhr:
das stimmt, ich hab heute 8 "freistunden" will nach hause, zu mami.... oder ins bett
|