Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.03.2006 um 15:38 Uhr:
wieso kannst du im herbst nich? du kannst dir urlaub nehmen wann du willst :grummel:
Muffy

37 Jahre
weiblich
von Muffy am 22.03.2006 um 15:39 Uhr:
achtung Mr. SMile kommt flippt da gleich wer ^^ am end kmmen noch stifte geflogen lol
nich?! da habt ihr aber komische schwänze :haha:
^^ gott... :rolleyes:

Shrimps :rosen:
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 22.03.2006 um 15:40 Uhr:
Also Rolf, ich glaube du bist krank!

Meiner redet schon sehr oft mit mir....vor allem wenn ich betrunken bin, möchte mein bestes Stückt gern SOLCHE MENSCHEN kennenlernen...lol lol :haha: O_o O_o O_o

So, in zehn Minuten gehts heim! :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2006 um 15:42 Uhr:
weil ich erst im september anfange zu arbeiten und mir erst an weihnachten urlaub nehmen kann... :..(

mimi du sagst es.. :klopf: :klopf: :P
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.03.2006 um 15:42 Uhr:
nein, zu mir redet der nich, ich hatte auch noch nie SOLCHE MENSCHEN im bett :haha:

alle die bisher im bett waren, waren unter 100 kg lol lol lol lol :haha:

shrimps sind geil :rosen: un machen uns reich ^^
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 22.03.2006 um 15:43 Uhr:
lol lol lol lol :haha: :haha: lol lol lol lol

Alter Verwalter, ich bring mich um....O_o lol
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.03.2006 um 15:45 Uhr:
kannst ja mit ihr in urlaub fahren patrick, dann kannst du mal sehen wie greenpeace wale zurück ins meer hieft lol lol :haha: lol lol

das is alles sehr doof schatz -.-
aber vielleicht können wir ja mal im sommer n langes wochenende irgendwo hin fahren?!?! nur wir müssen dann auch fussball gucken ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2006 um 15:46 Uhr:
ich bring mich mit um :..(
ich ess nie wieder shrimps :angry:

und fahr alleine in urlaub wenn mein freund mit meiner besten freundin in ne villa ziehen will :grummel: :grummel:

ja is auch doof.. hab auch glaub nur noch 8 urlaubstage dieses jahr.. und die brauch ich schon für weihnachten selbst wenn ich mir im herbst nehmen könnte.
nich ans meer? :(
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 22.03.2006 um 15:48 Uhr:
Solange kommste dann zu mir Lori!

Wie war das gerade?! : "Gleiches Recht für alle!" lol :rosen:

So siehts aus!

Gude
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.03.2006 um 15:50 Uhr:
wie soll ich das bitte mit dem meer machen? es is nur einma WM im eigenen land, un das wohl für die nächstens 50 -60 jahre, das nächste ma wenn hier WM is bin ich rentner :(

ja dann geh halt zum patrick..tschö :winki:
Muffy

37 Jahre
weiblich
von Muffy am 22.03.2006 um 15:51 Uhr:
Ach Lori, wir machen das mit dem Shrimps und so alles nur für dich, damit dein freund ma gaaanz reich wird, du nie arbeiten musst, ihr zu jeder jahreszeit in Urluab könnt u. er dich immer verwöhnen kann :)
Und mit dem in die Villa ziehen, ich glaub da macht der Timo auch nich so ganz mit ;)
können ja zu viert zusammen ziehen und wenns stress gibt wird eben getauscht :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2006 um 15:52 Uhr:
man kann auch im urlaub wm gucken :) hab ich auch schon ma gemacht ^^ war zwar auf spanisch aber naja lol

nee ich will ja gar nich zum patrick ich wollt nur ma rumzicken ^^
:-*
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.03.2006 um 15:53 Uhr:
endlich jemand der mich versteht :god:

so sind die frauen halt, ham keine ahnung wo des geld her kommt, aber in den teuersten boutiquen schuhe kaufen...das is natürlich drin un der man arbeitet sich zu tode.
außerdem hab ich ja den eh 12 villen, un die mit der mimi is ja für geschäftsessen mit neuen kunden un so ;)

da war die WM aber auch net im eigenen land schatz ;)
Muffy

37 Jahre
weiblich
von Muffy am 22.03.2006 um 15:55 Uhr:
klar 8)
so wo liegt dann dein Problem Lori?! :P
gibt einfach keins, hab se alle beseitigt :rosen:
:laut: ZICKE ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2006 um 15:57 Uhr:
ja schuhe kaufen geht immer :liebe2: und deine millionen kannst du auch mit deinen briefmarken bei ebay machen ;)
und die restlichen 11 villen gehören nur uns beide.. mit ganz vielen whirlpools :rosen:
geschäftsessen? da gehts ja schon wieder los lol lol :-*

wie lang geht denn die wm? bzw. von wann bis wann?
ob im eigenem land oder nich.. alles das selbe ;) (nich schlagen bitte lol )

zu 4. mimi? lol
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.03.2006 um 15:59 Uhr:
hey mimi, WIR haben alle probs beseitigt bitte, ja ?! lol

nee eine der 11 villen schenk ich noch meiner oma un eine meinem bruder, die restlichen 9 mhm...aus einem mach ich ne art sport center, un die anderen 8 sind uns :rosen:

un geschäftsessen muss schon sein, weil mimi un ich müssen unser kapital ja immer wieder erhöhen damit wir uns den ->luxus<- lol leisten können ;)

muss ich nomma genau nach gucken. aber ich kann ja auch net ewig urlaub nehmen ;)

auf dein anderen kommentar geb ich dir keine antwort :-P
Muffy

37 Jahre
weiblich
von Muffy am 22.03.2006 um 16:00 Uhr:
Mr. Smile, beser kein WIR oder?! ;)
briefmarken macht jeder das is langweilig. guck als passts ihr net mit dem Shrimps :P
ja lori, GESCHÄFTSessen sagt doch alles oder?! :rolleyes:

wie zu viert hää?

LUXUS - GIRL :rosen: ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2006 um 16:01 Uhr:
ey.. geb nich so viele villen ab sons muss ich doch auf die alle eifersüchtig sein :haha: :haha:
naja, so lange ich noch selber drüber lachen kann is ja alles klar lol ;)

du musst ewig urlaub nehmen. das wär das tollste ^^ hab doch dieses jahr das letzte mal in meinem leben sommerferien :rosen:

keine antwort geben is wohl besser :D ;)
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.03.2006 um 16:04 Uhr:
so siehts aus mimi :top:

nee also ewig urlaub wäre auch doof, dann weiss man ja morgens garnich mehr für was man seinen shripmskutter startklar macht lol

ja das wir passt schon, is ja alles rein geschäftlich...lori hat ja später auch ma n chef, un du bist halt mein captain, also darf se sich nich beschweren :-P ällabätsch :-P

vll bin ich auch einfach zu lieb un du denkst als nur mit deiner klitoris schatz lol :haha:
deswegen bist du auch so eifersüchtig lol lol
Muffy

37 Jahre
weiblich
von Muffy am 22.03.2006 um 16:06 Uhr:
find ich gut 8)
der shrimpskutter bleibt für immer :rosen: da arbeiten wir ja gern ;)
solang nich mein freund ihr chef wird :haha: spaß, ICH bin ja nit so ;) zumindest nich bei meiner Lori :(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de