Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 16:19 Uhr:
Viel nicht, aber das was ich vor hab hat´s in sich.

LERNEN! :ankotzen:

Und dann noch´n Kaffeetrinken gehen ^^
Becky
Redaktionsleitung



35 Jahre
weiblich
von Becky am 09.03.2004 um 16:45 Uhr:
Du hast doch nicht etwa vor die Babbelbude zu schließen, oder????? @pasqual
Pasqual



38 Jahre
männlich
von Pasqual am 09.03.2004 um 17:51 Uhr:
habe ich das etwa gesagt :gaehnen:
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 18:02 Uhr:
Wieso auch? Ist doch alles Themengerecht :-D
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 19:25 Uhr:
@ pascal.. siehtr fast so aus.... ich versuche ja eine "wiedereroberung der babbelbude" anzutreiben.. aber ich glaub dass foto war ihnen lieber ;)
@mi... huiiiiiii da freut sich ja jemand... kann ich gar nicht verstehen ^^ :P
@ freddy.. hast absolut recht ;)
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 19:32 Uhr:
lol ich glaube auch.
Izzy



36 Jahre
weiblich
von Izzy am 09.03.2004 um 19:34 Uhr:
ich hab keine ahnung, worum`s geht...aber ich will auch winken!!! :winki: :winki: :winki: *g*
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 19:34 Uhr:
*gg* izzy!!!!!!!!!!!!! :winki: zurück!
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 19:50 Uhr:
beim winken bin ich natürlich auch dabei :winki::winki::winki:
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 20:23 Uhr:
:-D alle :winki: :P
ich glaub wir haben kein thema mehr dass man besprechen könnte :-?
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 20:25 Uhr:
statt dessen können wir ja einfach noch ein wenig winken :winki: :-D :-P
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 20:27 Uhr:
:winki: :winki: :winki: .:winki: :winki: :winki: :winki: ..ok... jetzt hab ich genug gewinkt ;)
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 20:28 Uhr:
lol lol lol ok....

aber einmal geht noch :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 20:31 Uhr:
und jetzt ??????? chriss... sag mal ein interessantes thema dass man besprechen könnte ;)
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 20:32 Uhr:
Was haltet ihr von den ganzen casting-show´s? Ich meine mir hängen die absolut zum hals raus, genauso wie die talk-shows.
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 20:35 Uhr:
viel zu viele..... und wenn da so was wie daniel kübeln :ankotzen: ensteht.. ist es nicht mehr feierlich :P
aber andere die aus so welche schows kommen sind ganz gut.. meiner meinung nach........
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 20:37 Uhr:
Ja, aber wenn ich ehrlich bin fällt mir da keiner ein. Außer vll der sänger vom raab, der hat ne coole stimme. Aber sonst fällt mir kein nennenswerter ein.
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 20:40 Uhr:
..... :rolleyes: hab ich net gesehn..... ich dachte jetzt nicht nur an deutsche sänger... der kurt nielsen.. (oder wie den man schreibt) find ich cool....
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 20:45 Uhr:
Der hat echt ne genial stimme. ich glaube das ist auch außer dem engländer der einzige der es international geschafft hat.... Und ich finde an dem auch gut, das es den anschein hat, das er bodenständig geblieben ist.
gelöschter
Benutzer
von am 09.03.2004 um 20:48 Uhr:
ja.. naja.. die amerikanerin auch noch... die ist von der stimme her auch gut.. aber scheint ziemlich eingebildet........
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de