Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2004 um 10:34 Uhr:
:rolleyes: naaja....(danke becky... -.- ) mein handy war net lautlos... (typisch.. wenn man einmal das handy net lautlos hat dan ruft jemand an.... :grummel: ) ... letzte stunde mathe, (mitm vogel) und mein handy klingelt.. ich war soooo socher das ich mein handy lautlos hatte dass ich erstmal gar net reagiert hatte... und die krönung war dan noch dass ich mein handy in meiner tasche wie verrückt gesucht hab und nicht gefunden hab weil es in meiner jacke war... :frust:
gut jetzt kann keiner noch was dazu erfinden!! :klopf:
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 28.02.2004 um 12:27 Uhr:
Wie fandet ihrs gestern Becky und Regina?? Was ging denn noch ab als ich weg war? Und wie zum Teufel kam das Handy in die Handtasche????
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2004 um 14:44 Uhr:
*gg* ahja.. die tasche war offen neben der couch, und auf der couch war irgendwann was los... (kein hintergedanke.. ) und dann ist dass handy in die tsche geffallen.. und deshalb sind wir mit der annabel dahin gelaufen um ihr handy abzuholen.. aber mein blödes handy geht jetzt nicht mehr.. :grummel: (und was ging bei euch noch so ab?? ;) :P )
Becky
Redaktionsleitung



35 Jahre
weiblich
von Becky am 28.02.2004 um 15:12 Uhr:
Also ich will ja jetzt nix dazu erfinden, aber du hast den kommentar vom Vogel vergessen.
Vogel: "Tja die Regina übt schon das damenhafte Benehmen....."
Klasse: *lach*
Vogel: "Ihr müsst mich schon richtig verstehen. Sie ist wie ne Frau.... hat ne große Tasche dabei und findet dann doch nix!" lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 00:45 Uhr:
.... ich habs nicht vergessen becky -.- ...
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 29.02.2004 um 13:21 Uhr:
lol , das hat der VOgel gesagt?!
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 13:32 Uhr:
ja dass hat er -.- ...
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 13:41 Uhr:
lol hört sich lustig an.
BoesesTeufelchen

36 Jahre
weiblich
von BoesesTeufelchen am 29.02.2004 um 13:44 Uhr:
ach komm schon reginchen das war doch lustig...*gg*
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 29.02.2004 um 13:51 Uhr:
Der kann mich nicht mehr leiden der Vogel... :-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 14:04 Uhr:
@prinz: Wieso, was hast du bei dem angestellt?
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 29.02.2004 um 14:06 Uhr:
Zu vieles... Ich hab den nur gedisst und Shit gebaut und ihn auch nimmer verarscht, der hasst mich glaube ich... :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 14:08 Uhr:
ahja.. den vogel zu verarschen ist auch zuuu einfach lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 14:08 Uhr:
*lol* hauptsache du hattest deinen Spass :klopf:
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 29.02.2004 um 14:10 Uhr:
Den hatte ich auf jeden, nicht nur ich sondern meine ganze Klasse auch! Der liefert immer super Vorlagen und dann noch das geturtel mim Schütz...
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 14:11 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 14:14 Uhr:
*gg* also ein (Lach-) Lehrer wie er im Buche steht. lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 14:18 Uhr:
ahja.. dass schlimme ist wenn ein lach-lehrer über einen lacht -.-
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 14:19 Uhr:
lol wäre mir ein wenig peinlich... Aber du hast das doch sicher auch mit Humor gesehen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.02.2004 um 14:26 Uhr:
:rolleyes: über nen guten witz muss man lachen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de