Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 14.01.2010 um 07:50 Uhr:
großer sport lol

Ich bin Student, 24 Jahre alt und habe heute eine schwere Prüfung geschrieben. Als Belohnung bin ich danach gleich zum nächsten Billigdiscounter und habe mir eine Honigmelone geholt. Nachdem das Backrohr von der Fertigpizza noch warm war, hab ich danach die Melone ins Rohr geschoben um sie durch die Restwärme zu erwärmen. Als sie circa gefühlte 38°C erreicht hatte, hab ich ein zwei Daumen dickes Loch bis in den weichen Kern wo die Kerne drin sitzen, geschnitten. Mein kleiner Freund passte somit sehr geschmeidig in den engen Mädchensimulator. Auf der anderen Seite bekam die Melone noch ein kleines Luftloch, damit er besser rein und raus flutscht. Dass beste dabei ist, wenn man beim rausziehen das Luftloch zuhält, wird ein saugen simuliert. Auch die Geräusche die dabei entstehen sind täuschend echt! Beim offen lassen des "Kicklochs" kann man sogar die Melone stöhnen hören! Ein riesen Spaß! Vielleicht ist die ganze Sache etwas abartig, aber ich möchte nicht wissen was andere Leute sonst so im stillen Kämmerlein alles treiben. Obwohl ich zugeben muss, etwas stolz auf meinen Einfallsreichtum bin ich schon!

Mehr lesen: http://beichthaus.com/#ixzz0cZDOnSWP
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 14.01.2010 um 07:54 Uhr:
und brust

http://www.geknipst.de/albums/picture/id/1328290/
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 14.01.2010 um 08:06 Uhr:
Schöne Äbbel ...

und gestörtes Märchen Basti ~.~
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 14.01.2010 um 08:06 Uhr:
lol
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 14.01.2010 um 08:08 Uhr:
lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.01.2010 um 08:22 Uhr:
FC READING!!!
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 14.01.2010 um 08:25 Uhr:
Was bitte Rolf?!
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 14.01.2010 um 08:28 Uhr:
die haben gewonnen, ja rolf ^^

ich hab mal wieder ein MC gebastelt :rosen:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.01.2010 um 08:28 Uhr:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/foot...

baaaaam
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 14.01.2010 um 08:38 Uhr:
http://is.blick.ch/img/gen/y/I/HByII1bM_Pxgen_r...

"Wie sind Sie im Bett?"

»Wenn Männer hören, dass ich zweifache deutsche Meisterin in rhythmischer
Sportgymnastik bin, flippen die aus: Die können sich kaum vorstellen, wie elastisch und biegsam man sein kann, vor allem meine Beine. Einer hat mal zu mir gesagt:
»Ich habe zu Gott gebetet, dass es dich gibt!«
Palina Rojinski, 22, Studentin
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.01.2010 um 08:41 Uhr:
ja das ist heiss..
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 14.01.2010 um 09:04 Uhr:
Vor allem sieht man durchs Oberteil die Unterwäsche ...

habs mal korrigiert ;) "Die können sich kaum vorstellen, wie ENG und biegsam man sein kann[...]"
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.01.2010 um 09:05 Uhr:
komm, mach sachen lol lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 14.01.2010 um 09:40 Uhr:
hallo, langweilig :(
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 14.01.2010 um 10:20 Uhr:
Du kannst mir bissi arbeit abnehmen, dann is dir netmehr langweilig ;)
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 14.01.2010 um 10:45 Uhr:
nene lol
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 14.01.2010 um 11:17 Uhr:
tagsen
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 14.01.2010 um 11:21 Uhr:
moin volker
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 14.01.2010 um 11:33 Uhr:
für moin isses doch schon zu spät. daher "tagsen" ;)

um halb11 hier anfangen ist auch mal nett :)
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 14.01.2010 um 11:34 Uhr:
Moin Volker ...

gestern hatt ich ne merkwürdige Konstellation ... Wohnzimmer mit 2 TAE-NFN Dosen ... 1. Dose steckts Fax auf N, 2te Dose Teflon auf N (die 2te Dose is mir erst später aufgefallen)
DSL soll angeschlossen werden, also Fax raus, Splitter auf F, Fax beim Splitter auf N, höhrer abgehoben kein Freizeichen. Kanns daran liegen, dass das Teflon in der 2ten Dose auf N lag?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de