Autor |
Winkende Babbelbude |
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.02.2008 um 10:07 Uhr:
Warum er Alkoholprobleme hat bzw. inwiefern, sollte ja jedes Wochenende offensichtlicht sein
Ich halte international auch zu Bayern, was soll so ne alberne Ausnahmen!?
LaBumsbar Was treibste da???
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 13.02.2008 um 10:07 Uhr:
ich bin auch entäuscht pat...
kann dem rolf da nur zustimmen!!!
jepp bin in rüsselsheim in der schule, sollen nen leserbrief schreiben... darüber
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,30634...
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2008 um 10:09 Uhr:
bei mir kann er den link nich finden bomber
un ja, ich hab den ganzen link kopiert
ja genau nielinger, woher hat er wohl alkoholprobleme?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.02.2008 um 10:11 Uhr:
Ihr könnt mich vollsudeln wie ihr wollt... Den Bayern gönne ich nicht nur sportlichen Misserfolg, so groß ist mein Hass, aber das ist ja zweitrangig.
Ich gucke jedes Länderspiel sofern ich nix besseres zu tun hab, nur interessiert es mich nicht so wie Vereinsfußball. Ganz einfache Logik.
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2008 um 10:12 Uhr:
wenn die deutschen spielen hast du doch immer was besseres zu tun, du guckst es dir doch nur manchma mit paar anderen an, in der hoffnung das dann was zu essen bestellt wird weil du daheim nix zu fressen kriegst
erzähl ma von deinem gespräch gestern
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 13.02.2008 um 10:13 Uhr:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,30634...
so nochmal... ich hab keine lust
patrick war beim fuba schon eimmer nen assi...
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.02.2008 um 10:13 Uhr:
Da ist auch ne Leerstelle im Link
Rolf
Ja, Pat, erzähl mal, wie es war
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 13.02.2008 um 10:21 Uhr:
das macht der wohl automatisch... so leserbreif ist fertig dank google
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.02.2008 um 10:21 Uhr:
Das mit dem Essen bestellen ist gar nicht so verkehrt ab und an
ei, die Dame ist halt für mich sozusagen zuständig, dass ich in den drei Jahren keine Scheisse baue... Kontrolliert halt, dass ich meine Geldstrafe immer pünktlich zahle un so. Und sie will unbedingt, dass ich ne Alkoholtherapie mache, ich söllts mir mal überlegen. Weil ich keine kriminelle Energie besitze, sie aber aus Erfahrung sagt, dass so Menschen wie mich der Alkohol ins Gefängnis bringt. Dann gings noch um MPU un so...
War recht interessant eigentlich, aber ich hab der gesagt, dass ich ohne Hilfe aufhören KÖNNTE zu trinken, aber ich hab ihr auch ganz klar gesagt, dass ich gar nicht aufhören WILL, vor allem weil es viele Feste gibt, weil ich Fußballer bin etc.
Das hat sie natürlich auch verstanden... Aber ich ne Alkoholtherapie??!! also ich weiß ja nicht...
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2008 um 10:24 Uhr:
"War recht interessant eigentlich, aber ich hab der gesagt, dass ich ohne Hilfe aufhören KÖNNTE zu trinken, aber ich hab ihr auch ganz klar gesagt, dass ich gar nicht aufhören WILL, vor allem weil es viele Feste gibt, weil ich Fußballer bin etc. "
ich finde aber das widerspricht sich doch irgendwie
wie sieht denn eine alkoholtherapie aus? trinkst du dann garnix mehr? is das wie bei den AA?
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 13.02.2008 um 10:24 Uhr:
wiviel musste denn latzen???
warum musst du denn auf einmal zu so ner betreungsscheisse?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.02.2008 um 10:29 Uhr:
Weil ich vorbestraft bin brauch ich nen Bewährungshelfer, das is doch normal...
Ne, wieso widerspruch?? Die kann mir ja nix befehlen, die is nur so ne Art Aufpasser im Hinterhalt...
Alkoholtherapie weiß ich nicht genau... Das kann man sowohl ambulant als auch in der anstalt machen.... Könnte en Radikalschnitt bedeuten, aber das will ich gott verdammt nochmal nicht
Geldstrafe waren 10 Raten a 50 € plus nochma so 300 € an die Gerichtskasse wegen Gerichtskosten un so, aber von denen hab ich noch nix gehört...
|
amiee
35 Jahre
weiblich |
von amiee am 13.02.2008 um 10:30 Uhr:
Gudee
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 13.02.2008 um 10:33 Uhr:
das geld hättest du acuh mir geben können, ich häte dich laufen lassen!man was ein glück hab ich keine auflagen für irgendwas
|
Da_Niel
37 Jahre
männlich |
von Da_Niel am 13.02.2008 um 10:34 Uhr:
man du hannebambel was hasten angestelltß also einfahc so wird man ja nicht vorbestraft...
also ich hab auch kein alk prob... und pat der satz is echt genialo
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2008 um 10:38 Uhr:
die geschichte wurde doch jetz schon 20 ma hier erzählt nielinger
na ich glaub net dass du so einfach aufhören kannst, sonst würdest du es in deiner verzwickten lage vll tun
aber auf so n radikalen einschnitt hätte ich auch kein bock
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.02.2008 um 10:39 Uhr:
Och Nielinger, hab jetzt keine Lust, das wieder zu erzählen.
Was ich gemacht hab und für was ich verurteilt wurde waren zwei verschiedene paar schuhe... Verurteilt wurde ich für Trunkenheit im Straßenverkehr in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung..
welcher satz denn??
wieso denn verzwickte lage??
Ich hab einfach keinen Bock auf so nen Scheiss! Ich bin ein geselliger Mensch und da gehört für mich Alkohol ganz einfach dazu. Die hat auch gesagt, dass ich nicht bedingt Alkoholiker bin, aber die sagt halt, dass ich unter Kontrollverlust leide, und das stimmt halt leider immer...
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 13.02.2008 um 10:39 Uhr:
keiner von uns hat ein alc problem...
nur ohne
kommste eigentlich mal wieder auswährts mit pat?
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 13.02.2008 um 10:40 Uhr:
Hey na ihr Papnasen
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2008 um 10:41 Uhr:
welcher mensch leidet denn nich unter konrtollverlust wenn er voll ist
is doch nur ne frage wieviel man trinkt, irgendwann verliert man halt die kontrolle über sich selbst
ohh hoher besuch in der babbelbude
naa alles fit?
|