Autor |
Winkende Babbelbude |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.01.2008 um 08:11 Uhr:
ist doch wahr...
Die labert eine Scheisse... Ich weiß nicht, ob die sich tagsüber nen Plan macht, was sie für nen Gulasch erzählt... Das ist ja fürchterlich hoch drei
Übrigens hab ich noch Hoffnung mit dem Blitz
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 09.01.2008 um 08:11 Uhr:
ich dacht echt, heut geht gar nix bei mir, aber bin wirklich überrascht
was fürn blitz?
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 09.01.2008 um 08:14 Uhr:
oh man Basti les ma ne Seite vorher
ich könnt ma wieder we haben Oo
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 09.01.2008 um 08:15 Uhr:
oh... ach deeer blitz
der mitm kacken und so....
ja, da sachste wat !
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.01.2008 um 08:16 Uhr:
wieder erst um 2, halb 3 ins bett, menno
ich krieg kaum noch schlaf
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 09.01.2008 um 08:17 Uhr:
moin moin
kenne das problem rolf... binn gestern auch erst wieder um 2 eingepennt
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.01.2008 um 08:22 Uhr:
ja das is schlimm, un jetz bin ich wieder total müde auf der arbeit
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 09.01.2008 um 08:25 Uhr:
naja müde bin ich nit so... eher total unmotiviert atm
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 09.01.2008 um 08:30 Uhr:
ich glaub ich geh jetzt auch kara raiden
http://www.geknipst.at/user/profile/id/16626/
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.01.2008 um 08:33 Uhr:
was bitte tust du? un wer soll das sein?
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 09.01.2008 um 08:34 Uhr:
jan müsste es verstehn
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 09.01.2008 um 08:43 Uhr:
loooool
der ist gut
ja also die Kara würd ich auch raiden 3x und alleine
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 09.01.2008 um 10:04 Uhr:
priiiima hier ist auch nix los... wieder ein toller Tag
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 09.01.2008 um 10:08 Uhr:
mach ma stimmuuuuuung
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.01.2008 um 10:19 Uhr:
In einem Naturpark in Florida steht ein Tourist vor einem großen Gewässer und fragt den Reiseleiter: "Ich würde gerne schwimmen. Gibt es hier Haie?" Als der Reiseleiter die Frage verneint, springt der Tourist sofort ins Wasser und wird promt gefressen. Der Reiseleiter schaut auf das blutrote Wasser und spricht zu den anderen Urlaubern: "Merken Sie sich: Wo es Krokodile gibt, da gibt es niemals Haie!"
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 09.01.2008 um 10:27 Uhr:
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.01.2008 um 10:29 Uhr:
Hochzeitsnacht:
Als es zur Sache gehen soll, sagt sie ihm, sie sei noch Jungfrau. Er nimmt seine Klamotten, zieht sich an und haut schreiend ab zu seinen Eltern. Sein Vater fragt: "Was machst du hier, es ist deine Hochzeitsnacht!" Er erklärt: "Vater, sie ist noch Jungfrau!" Darauf der Vater: "Du hast das einzig richtige gemacht. Wenn sie ihrer Familie nicht gut genug war, dann hat sie bei uns erst recht nichts verloren!"
Zwei Bestattungsunternehmer unterhalten sich. Der Erste: "Letzte Woche haben wir eine Frau beerdigt, die hatte einen Kitzler wie eine Essiggurke." Der Zweite: "Wie? So dick und krumm?" Der Erste: "Nein, so sauer."
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 09.01.2008 um 10:30 Uhr:
Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.
Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
Der Vater denkt sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
"Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich:
"Morgen bin ich eben besonders vorsichtig"
Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau:
"Gibt es denn was neues?"
Meint die Frau:
"Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 09.01.2008 um 10:33 Uhr:
der hier ist auch sau geil:
Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben.
Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?
"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."
Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen?
"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann haben wir alle sie gevögelt."
So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?"
Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte!"
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.01.2008 um 10:36 Uhr:
ja die sind beide geil
hier noch einer meiner favouriten:
Sechs Männer und eine Frau stranden auf einer einsamen Insel. Es wird vereinbart, dass in der ersten Woche der erste Mann, in der zweiten Woche der zweite Mann zu ihr kommt... Irgendwann wird es ihr zuviel und die Frau stürzt sich von den Klippen. In der ersten Woche geht es noch gut, in der zweiten Woche schon nicht mehr so gut, in der dritten Woche geht es kaum noch, in der vierten Woche ist es unerträglich, in der fünften Woche ist es kaum noch auszuhalten und in der sechsten Woche wird sie endlich begraben...
|