Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
amiee

35 Jahre
weiblich
von amiee am 08.01.2008 um 23:04 Uhr:
Also Burak, bitte. Die Ricci ist nicht ausländerfeindlich, das weiß ich (!!) und das kannst du nicht nachvollziehen, weil Du die Story gar nicht kennst ^^

Alles klar meine Beste Evattale :D Ich bin auf Jeden da ;)
Errorman323

38 Jahre
männlich
von Errorman323 am 08.01.2008 um 23:07 Uhr:
jetzt wird fürstlich gespeist :rosen:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.01.2008 um 23:10 Uhr:
Die is die größte Ausländerhasserin auf der ganzen Welt, das mal nebenbei. ;-)

Umso schlimmer, dass sie dann bei genau denen Hilfe und Freunde sucht lol
amiee

35 Jahre
weiblich
von amiee am 08.01.2008 um 23:10 Uhr:
Dennis lol
..und ich werde jetzt fürstlich schlafen gehen :rosen:

Tschüssi Babbelbuddhisten :winki:
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 08.01.2008 um 23:16 Uhr:
omg da geht man ein ma in die mukkibude und hier gehts rund -.-
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 08.01.2008 um 23:17 Uhr:
lol Ich bin keine Ausländerhasserin, nur weil ich die Onkelz höre... :haha: Kanake und Ausländer ist ein Unterschied, den du warscheinlich einfach nur nie beigebracht bekommen oder erkannt hast, Schatzebobbes. Und "Hilfe" und "Freunde" habe ich bei denen mit Sicherheit nicht gesucht... lol Wär ja noch schöner, wenn ich mich jedes WE mit solchen Leuten treffen würde... lol Du kannst einfach froh sein, dass ich zur gleichen Zeit am gleichen Ort war, sonst würdeste jetzt nicht so blöd vor deinem Pc sitzen, sondern warscheinlich immernoch im Krankenhaus liegen, also halt endlich mal deinen Mund und komm ma wieder runter!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.01.2008 um 23:20 Uhr:
Ich kenn dich besser, ich weiß schon, dass du nichts auf der Welt mehr hasst als Ausländer, aber das können 85% der wahren Babbelbuddhisten auch bestätigen :-)

JaJa, genau lol lol lol
Danke Ricarda, dass du mich bzw. uns beschützt hast :liebe2:
Was hätten wir nur alle ohne die heilige Samariterin gemacht? :glotz: :god:
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2008 um 23:20 Uhr:
Kanaken sind wir alle ;) Ausländer sind wir auch alle ;)
Ausländer seid ihr, wenn ihr euch im Ausland befindet ;) Kanaken sind wir Menschen.. viele definieren diesen Begriff falsch, stört mich aber nicht...
Knipser ;) dann bist du ja auch ausländerfeindlich :P weil du es nicht gern hast, dass so viele "farbige" in hamburg spielen ;)
merkste was???
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 08.01.2008 um 23:22 Uhr:
Nur weil wir vielleicht 2 Jahre zusammen waren muss es nicht heißen das du mich kennst...
Ich hatte früher so Phasen, ja... Aber nur, weil ich mal von nem Haufen von denen zusammengeschlagen wurde.
Mittlerweile seh ich das ein bisschen anders...
Und es wird nicht mal ein Einziger bestätigen können, der einer meiner Freunde ist, Schätzchen... :-/ Du babbelst eine Scheiße, dass gibts gar nicht.
Eben, wies der Burak schon sagt, DU bist hier der Ausländerhasser... Dein Vater bringts doch sogar schon deiner Schwester bei, dass die sich nicht mit dunkelhäutigen zu unterhalten hat... Also laber keine Scheiße!
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2008 um 23:24 Uhr:
Kanake
Entlehnt ist das Wort von der neukaledonischen Bezeichnung "kanaka" für "Mensch...
Errorman323

38 Jahre
männlich
von Errorman323 am 08.01.2008 um 23:24 Uhr:
das mit der ignore-liste sollte wohl auch für´s forum gelten :-)
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2008 um 23:26 Uhr:
homo heisst auch mensch, aber ein homo is für mich ein schwuler ;)

trägt zwar grad nix zum thema bei, is mir aber grad so eingefallen lol
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 08.01.2008 um 23:29 Uhr:
geil Rolf... :god:
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2008 um 23:30 Uhr:
Homosexualität bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich oder vorwiegend für Personen des gleichen Geschlechts empfunden werden. Homosexuelle Frauen werden auch Lesben oder Lesbierinnen genannt, homosexuelle Männer auch Schwule.

Also?? Homo bedeutet Mensch - Homosexuell = schwul ;)

merkste auch was?

Ah und wenn ein Homo für dich ein schwuler ist, ist ein kanake für dich ein ausländer.
aber ein kanake ist ein mensch, wenn du ihn als ausländer siehst, bist du genauso.

merkste zumindest jetzt was??
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 08.01.2008 um 23:31 Uhr:
Wie Schwachsinnig... Aber hauptsache Patrick hat mal wieder die Leute angegriffen, die sich hier drin ganz "normal" unterhalten haben... O_o
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2008 um 23:32 Uhr:
richtig, einee homo is für mich ein schwuler un ein kanake ein ausländer.

du kannst mir jetz gerne etwas unterstellen, aber ich behaupte dass 95% aller leute so denken, dass man das so assoziiert
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2008 um 23:33 Uhr:
Dann bist du auch ein Ausländer... Weil wie gesagt, Definierung von Kanake ist ein Mensch... Du bist auch ein Mensch - also ein Kanake.. Somit in deinen Augen auch ein Ausländer ;)
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2008 um 23:35 Uhr:
ich denke du darfst nich die ursprüngliche verwendung eines wortes mit dem verwechseln was sich im laufe der jahre daraus entwickelt hat. denke das muss man schon differenzieren
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 08.01.2008 um 23:36 Uhr:
lol Lauf ma durch die Wiesbadener Innenstadt und schrei ma ganz laut "Scheiß Kanaken".... - Danach kannst du deine Knochen alle einzeln von der Straße lesen. lol
Soviel dazu, dass Kanake "Mensch" heißt... Wenn die das genauso sehen würden, gäbs nich die ständigen Schlägereien deswegen, von wegen "du hast mich beleidigt, lan" und so... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2008 um 23:37 Uhr:
Dann darfst du die Geschichte auch nicht damit verwechseln was sich in den laufenden Jahren geändert hat... Mal so am Rande... ;)
Wenn du mit Kanake einen Ausländer bezeichnest, bezeichnest du dich selbst auch mit einem Ausländer. So seh ich das, weil Kanake ja Mensch bedeutet. Aber gut...
Irgendwann merkst du vielleicht was!?!
So schönen Abend noch.

Ein Wort noch zu den "Ausländern" die nicht beliebt sind.. Dies sind Ausländer, deren Familie sich nie weiterentwickelt hat. Beispiel: Eltern sind seit 40 Jahren in Deutschland, haben die alte sturre Erziehungsweise im Hirn. Sind meist aus dem Osten eines Landes - somit meist aus den Bergen hierher. Die Kinder sehen wie die Eltern sind, versuchen genauso zu werden - entwickeln sich nicht weiter - bleiben assozial und ungebildet.

Ausländer, die kein Stress machen - beliebt sind =
Eltern sind aus Großstädten ihres Heimatlandes. Entwickeln sich immer weiter, leben modern und sozial - dementsprechend dann die Kinder.

Frage: Wieso gibt es von der ersten Sorte gerade in Deutschland viele? Weil viele damals hierher sind, um zu arbeiten und mehr Geld zu verdienen. Fakt? Geld verdient hat man, doch die weiterbildung fehlt.
Wieso gibt es eher weniger von der zweiten Sorte? Viele waren hier, haben einige Jahre gearbeitet - sich weiterentwickelt und zurück zur Heimat. Andere sind hier geblieben, jedoch übersieht man diese, aufgrund der ersten Sorte.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de