Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Nessbert

34 Jahre
weiblich
von Nessbert am 08.01.2008 um 14:15 Uhr:
cooli Wasserbetten :top:
aber ich sitz am offenen Fenster und mir is trotzdem nich kalt... und die Heizung is auch aus...
Ich bin einfach zu heiß! lol lol lol
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2008 um 14:15 Uhr:
so mal ein wenig assoziale witze:

Kommt das Mädchen in die Küche und kräht: "Mutti, Mutti, der Milchmann ..." Die Mutter: "Aber Kind, lass ihn doch!" Die Kleine: "Hab ich schon - er will noch mal..."

Ein kleines Mädchen sitzt an einem Abgrund und weint fürchterlich. Kommt ein Mann vorbei und fragt sie "Kleines warum weinst Du denn?" Darauf die kleine "Meine Eltern sind tot, sie sind mit dem Auto hier runter gestürzt!" Darauf fasst sich der Mann an die Hose, macht den Reißverschluss auf und sagt "Ist heut wohl nicht dein Tag!"

Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 08.01.2008 um 14:19 Uhr:
ich kann nimmer -.-

hab grade 14 verf****e Kisten wasser in meinen Seat geladen gehabt und die dann auch noch alle in den 1 Stock in der Firma geschleppt....

prima tag echt ey ;.(

PS: Rolf das ist ekelhaft
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2008 um 14:21 Uhr:
achwas lol
das sind ganz normale, assoziale witze

ich hab übrigens meinen rundgang für heute erledigt, ausbilder - kantine - personalcenter - raucherecke :)
Nessbert

34 Jahre
weiblich
von Nessbert am 08.01.2008 um 14:21 Uhr:
armer Jan :-(

naja, wenigstens hast du jetzt wieder was zu trinken... was zumindest nicht aus der Leitung kommt...

aber ja, der Tag is nich so wirklich der wahre... :-?
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 08.01.2008 um 14:24 Uhr:
nja dafür kannsch mein stress in de Mukkibude raus haun ^^

ach btw. hat nicht nochjemand bock mit in die Muckibude zu kommen?
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2008 um 14:24 Uhr:
In Texas wird ein Schwarzer von einem Auto überfahren. Der zu dem Unfall gerufene Sheriff meint:"Na, den kriegen wir wegen Sachbeschädigung dran."

genauso wie der witz...
aber gut ich such ma wirklich lustige sachen :)

un jan heul nich so rum :P
Maren_

35 Jahre
weiblich
von Maren_ am 08.01.2008 um 14:25 Uhr:
ja Wasserbetten sind schon was tolles :-D

rolf O_o die sind ja mal echt wiederlich

armer jan :-/ :-(

ja mein tag wird auch nich so tol muss später zum kieferorthhopäden, worauf ich mal überhaupt keine lust habe -.-
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 08.01.2008 um 14:28 Uhr:
ja mein leben ist seit anfang dieser woche echt beschissen -.-

ach läßte dir deine Schneeketten neu anziehen Maren :D lol

sry der musste sein... ich machs nie wieder versprochen ^^ *kicher*
Nessbert

34 Jahre
weiblich
von Nessbert am 08.01.2008 um 14:29 Uhr:
Mukkibude fänd ich eigentlich echt mal ganz lustig...
aber ich darf glaub nicht... heute auf garkeinen Fall... ich darf ja nochnichtmal rausgehen... -.- aber vllt mal wann anders....
wie viel kostet das denn?

und Kieferorthopäde geht auch vorbei... i know :D
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2008 um 14:29 Uhr:
okay, jetz hab ich aber noch einen:

Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?" "Im ersten Sarg liegt meine Frau" "Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet" "Für wen ist dann der zweite Sarg?" "Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen. Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens. "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?" "Bitte hinten anstellen!"

boah is das spannend heute hier lol
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 08.01.2008 um 14:34 Uhr:
der is echt gut lol

Details Mukkibude:

24 Monate Laufzeit

momentan 44 € im Monat + einmalig 60 € fürn fitnesscheck + 60 € im Jahr...

man hat halt immer nen Trainer dabei :D
Maren_

35 Jahre
weiblich
von Maren_ am 08.01.2008 um 14:35 Uhr:
jan -.- :grummel:

ja gehts auch nessy und das vor meinem 18 dafür sorge ich lol ^^
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2008 um 14:36 Uhr:
so und jetz hab ich noch nen RICHTIG asozialen witz, weiss aber net ob ich den posten soll :-/
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 08.01.2008 um 14:36 Uhr:
wenn nit dann per pm an mich :D
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 08.01.2008 um 14:40 Uhr:
an mich auch bitte rolf :D
Nessbert

34 Jahre
weiblich
von Nessbert am 08.01.2008 um 14:41 Uhr:
danke Jan...

ich will den Witz auch haben :D
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 08.01.2008 um 14:42 Uhr:
go rolfi... hau ihn raus ^^
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2008 um 14:42 Uhr:
ach was solls, aber wehe ihr beschwert euch lol
ich hab euch gewarnt dass er makaber is ;)

Als es kurz vor Weihnachten an's Försterhaus klopft und die Försterin aufmacht, steht da eine ärmlich gekleidete junge Frau mit einem Baby auf dem Arm: "Liebe Frau Försterin, ich bin so unglücklich, können sie mir mein Kind abnehmen!" - "Also gut, weil Weihnachten ist", sagt die Försterin und behält das Kind. Kaum ist ein Jahr vergangen, es ist wieder Adventszeit, klopft es abermals an der Tür zum Försterhaus. Und wieder steht die arme Frau in ihren Lumpen da, und wieder hat sie ein Baby auf dem Arm: "Bitte, können sie mein Kind nehmen!" Die Försterin lässt sich erweichen und nimmt auch dieses Kind. Und als ein Jahr vergangen war, klopft es wieder bei Försters an der Tür. Abermals steht die Frau in ihren Lumpen da mit einem Kind auf dem Arm und bettelt: "Bitte, wollen sie nicht mein Kind nehmen?" - "Nein," sagt da die Försterin, "dieses Jahr gibt's mal wieder eine Gans zu Weihnachten."
Maren_

35 Jahre
weiblich
von Maren_ am 08.01.2008 um 14:45 Uhr:
O_o :-O oha der ist wirklich assozial

wollte grad sagen wenn ihn alle wissen wollen kansste ihn ja grad hier posten ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de