Autor |
Winkende Babbelbude |
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.12.2007 um 11:07 Uhr:
jetz muss ich das grad mal in meinem kopf ein bisschen zusammen bekommen...
also ich glaaaaube ich weiss so ungefähr wo es sein könnte, aber um nochmal auf nr. sicher zu gehen, guck ich mir das mal bei map24 oder so an..
aber du meinst schon die Ost Seite des Parkes, also da wo auch provadis is?!
|
Steffchen09
38 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 12.12.2007 um 11:09 Uhr:
äh?!
also die süwag ist genau am mainufer!?!
guck einfach bei map24 - ist einfacehr
fährst du zug oder auto?
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.12.2007 um 11:13 Uhr:
ich fahr normalerweise mit meinem vadder, da er auch im industriepark schafft, aber da der heut erst zwischen 17:30 und 18:00 heim fahren will, überleg ich mir als mim zug zu fahren, kostet zwar wieder kohle aber hab auch keine lust mehr..
ja jetz weiss ich übrigens auch wo mir der name brüningstraße so bekannt vorkommt, da hab ich nämlich schon zwei mal n knollen bekommen wegen falschparken
weil ich ja auch am tor ost da in der nähe arbeite (also im park)
|
Steffchen09
38 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 12.12.2007 um 11:18 Uhr:
sag ich doch das ist nicht weit weg!
ja ja falschparke wir haben hier nen parkhaus und nen großen parkplatz kostenlos
aber wenn ich in Lm bin fahr ich eh zug. fahre nur mim auto, wen ich in hattersheim bin
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.12.2007 um 11:21 Uhr:
ja das waren meine anfangszeiten im park
jetz bin ich älter und weiser und parke auf dem kostenlosen besucherparkplatz vorm Tor ost
also bist du in hattersheim und fährst heute ohnehin nicht richtung limburg, richtig?
patrick wie siehts mit dir aus? hälst du es noch aus?
|
Steffchen09
38 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 12.12.2007 um 11:23 Uhr:
richtig- fahre nur nach hattersheim. erst am freitag mittag fahr ich von der arbeit aus nach LM
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.12.2007 um 11:24 Uhr:
das is natürlich äußerst ungünstig für mich
im wahrsten sinne des wortes
nagut, freitag is mein erster urlaubstag, ich werd mal an dich denken wenn ich grad aufstehe
und was machst du in hattersheim? freund? wg?
|
Steffchen09
38 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 12.12.2007 um 11:27 Uhr:
ich hab nur den 24 und und dann vom 31-6 urlaub also zwischen den jahren muss ich leider arbeiten - bzw langweilen- hier ist derzeit net viel los!
ja freund zieht mich her- bzw ich zieh bald her spätestens im märz bin ich nur noch in hattersheim / höchst zu finden
ps knipser ist wohl eingeschlafen
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.12.2007 um 11:30 Uhr:
da ich meinen urlaub nicht mit ins nächste jahr nehmen darf un ich dieses jahr sehr fleißig war, geh ich halt am freitag bzw donnerstag in urlaub (also morgen letzter Tag) und hab wie du bis zum 6. januar frei
und zur zeit wohnst du noch direkt in limburg oder was?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 12.12.2007 um 11:31 Uhr:
Knipser is vorhin aufem Klo eingenickt, in der Tat
Sag ma, is der Fredhausen besoffen oder so??
Jungen Torhütern eine Chance geben - dieser Trend hält auch in den unteren Klassen Einzug
Nach Neuer, Adler etc. bekam auch Muth seine Chance. Dies veranlasste Jens Lehmann dazu, doch über einen Wechsel in die Fußballprovinz nach Wolfsburg nachzudenken, denn die jungen Keeper mit Spielpraxis holen auf!
|
Steffchen09
38 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 12.12.2007 um 11:34 Uhr:
ne wohne in diez - aber - LM ist ne schöne abkürzung auch wenn wur EMS haben bei mami und papi zu hause !
knipser: was gibts eigentlich bei dir neues?! profil ist ja stark gekürzt?! wir haben auch ewig net mehr geschrieben!
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.12.2007 um 11:38 Uhr:
Dann ist das heute ja der PERFEKTE zeitpunkt um mim patrick, also knipser, zu schreiben
wie kann man denn auf dem klo auf der arbeit einschlafen man man man
ich glaub eher der hausen hat halt große langeweile
macht nix ich wohn auch noch daheim wird zeit für ne WG patrick
ja LM is ja auch nur n katzernsprung bis diez aber ich kann dich ja verstehen, wenn ich aus rheinland pfalz kommen würde, dann wäre ich auch lieber ein HESSE
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 12.12.2007 um 11:39 Uhr:
Bei mir gibts nichts neues
Alles beim Alten
|
Steffchen09
38 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 12.12.2007 um 11:48 Uhr:
naja viel unterschied ob rheinland pfalz oder hessen ist ja net wirklich- wir lassen uns nur net so gehen
alles beim alten?! deine bessere hälfte gibt es auch noch ? oder wieder net oder zwischenzeitlich wieder oder oder oder ?!
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.12.2007 um 11:55 Uhr:
oh nein jetz kommt das thema wieder auf
also ich finde zwischen rheinland pfälzern und hessen ist doch ein ziemlicher unterschied..naja gut, wenn man aus diez kommt is man ja eigentlich halbe hessin, aber ich meine jetz von leuten die richtig in rheinland pfalz wohnen, habs mir lang genug angetan ich will net sagen, dass das schlechtere menschen sind, aber was mir spontan einfällt war, was ich in der kneipe bekommen hab als ich n Hütchen bestellt hab... skandal
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 12.12.2007 um 11:57 Uhr:
RLP = Chiochipsland
|
Steffchen09
38 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 12.12.2007 um 11:58 Uhr:
ja ja diez und lm sind ja beides grenzgebiete- also da vermischt sich ja eh alles!
aber bald gehör ich ja zum MTK
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.12.2007 um 12:03 Uhr:
jaja,...so kennt man die RLPler, da versuchen sie sich wieder in Hessen einzuschlafen
wenn man das so nennen kann
ich bin bis jetz 22 jahre lang oberselterser also LM-kreis und hesse
man könnte ja fast sagen eine reiner hesse
12 uhr...jetz müsste ich mir ma überlegen ob ich n 6er mach oder mittagessen gehe un den tag doch durchziehe
|
Steffchen09
38 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 12.12.2007 um 12:06 Uhr:
ha ha ich kann kommen und gehen wie ich lust habe lach* ich muss nur meine 40 stunden ind er woche voll haben
ps. ich bin in sachsen anhalt geboren, wohne derzeit in RLP und arbeite in Hessen - hört sich doch toll an
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 12.12.2007 um 12:06 Uhr:
Das is der Hammer, was ich hier durchmache!!!
Aber es ist großartig
|