Autor |
Winkende Babbelbude |
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 09.11.2007 um 13:22 Uhr:
So ich bin weg.... macht ihr nur weiter.
Bei Gelegenheit könnt ihr ja auch mal ins Altenheim gehen und die Omis die sich selbst anpinkeln auslachen.
Wir haben übrigens auch einen Kalmenhof in Idstein, da habt ihr wahrscheinlich auch einen riesen Spaß.
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 09.11.2007 um 13:23 Uhr:
AHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHA loooool kaputtrofl
Gast
millly, hier sind nur die, die du nicht leiden kannst, weil sie soooo "pöhsse" sind!
Milly
"ich habe nie gesagt das ich euch nicht leiden kann!!ihr könnt mich doch nicht beleiden!!!"
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.11.2007 um 13:23 Uhr:
Ohne Scheiss jetzt, ich krieg Gänsehaut, wenn ich an diese Zeit zurückdenke, das war das allergrößte, was ich je erlebt habe...
Da bin ich morgens aufgestanden und hab schon gelacht, weil ich mich so auf die Milly gefreut hab... Besonders geil war, dass sie tatsächlich dran geglaubt hat, dass die "geheimen nachrichten" nur sie lesen kann
|
Da_Niel
37 Jahre
männlich |
von Da_Niel am 09.11.2007 um 13:23 Uhr:
und noch so ein burner
GENIAL
""was machst du denn auf dem Sportplatz?? "
ich glaube er geht schwimmen..........
jetz war ich doch eben so lieb zu dir millly und habe trotzdem keine antwort bekommen?
das ist auch nicht sehr nett
Erstellt am: 17.11.2006 um 10:31:09 Uhr"
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.11.2007 um 13:25 Uhr:
jaaajaa, da werden erinnerungen wach...
mag zwar fraglich sein ob das moralisch alles so in ordnung von uns war, aber sie war ja auch wirklich nicht gezwungen sich isn rampenlicht des spottes zu stellen...
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 09.11.2007 um 13:26 Uhr:
Tschüssi, Schnaddalie...mach hier nicht einen auf Mutter Theresa
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 09.11.2007 um 13:28 Uhr:
Naja, aber vielleicht hat sie es ja auch nicht gemerkt, kann ja nicht jeder so mit Gehirnzellen vollgestopft sein wie du Rolfi mein Herz.
Mach ich nicht, ich kann über vieles lachen... aber manches,... da wurd ich halt anders erzogen. Meine Meinung.. ganz übel!
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 09.11.2007 um 13:30 Uhr:
Milly
warum hast du denn sturmfrei und was willst du von mir??Eyeless
Huhu Zined!!
Eyeless
ich will deinen Körper!
Milly
der Zined hat mir gesagt du bist lieb und hast auch sturmfrei.was mit mit treffen hat er auch noch gesagt!!stimmt das!!
Eyeless
genau millly...ich stehe vor einer karriere als weltherrscher und du kannst an meiner seite sein?!?
Nimm mich
aber hart!
Milly
das kannst du vergessen!!!lass mich in Ruhe!!
ein reißer nach dem anderen ! herrlich
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.11.2007 um 13:34 Uhr:
Wie gesagt, ihr müsst auch die ganzen zusammenhänge lesen, wie z.B. der "Gast" erzählt, dass er bei Milly war und mit ihr geschlafen hat, aber ERST DEN KEUCHHEITSGÜRTEL entfernen musste!!!
Und jetzt die Krönung: SIE HAT DABEI AUCH NOCH ZUGESTIMMT!!!
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.11.2007 um 13:35 Uhr:
Es gehören wirklich nicht viele Gehirnzellen dazu dies zu bemerken, aber vll hast du auch recht. Aber man steigert sich da auch rein wenn jemand sich sooo doof anstellt. aber naja, das ganze is ja jetz schon ein wenig her und gehört ja auch der vergangenheit an.
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 09.11.2007 um 13:35 Uhr:
es kommt noch besser xD
Eyeless
Milly, dann nenn mir doch bitte mal 1, nur EINEN Grund warum wir nicht zusammen den Akt der Liebe vollziehen sollten!!
Also:
Willst du mit mir schlafen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Nur Ficken
Milly
ich werde keinen Liebes akt mit dir machen!!ich will nichts von dir vergesse es einfach!!soll ich das mal deiner Süßen erzählen??
Eyeless
willst du mir jetz drohen?
Nein, oh nein, bitte erzähl es ihr nicht
ich habe solche angst, dass unsere beziehung daran scheitert ....
....da sie eventuell vor lachen keine luft mehr bekommt und erstickt...
Milly
jetzt bekommst du angst dann lass auch das schreiben mit dem schlafen und so sein!!ja okay ich werde ihr nichts sagen!!
Eyeless
Mir kommen grad die Tränen vor Lachen auf der arbeit
Danke Millly, ich bin dir so dankbar, dass du das für dich behälst...
jaaaa, ich weiss, ich wollte meine freundin heimlich in einem öffentlichen forum hintergehen, bitte vergib mir
Milly
jetzt werde ich garnichts mehr machen!!vlt sollte ich doch deiner Freundin mal alles erzählen!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa h
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 09.11.2007 um 13:39 Uhr:
die im büro gucken alle schon
ich kann bald echt nicht mehr !!!
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 09.11.2007 um 13:40 Uhr:
Aber ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mehr als 1x gesagt habe, dass ich WEIß, dass bei ihr geistig nicht alles ok ist.
Und es hat niemanden die Bohne interessiert.
Man macht sich einfach über so Leute nicht lustig oder verarscht sie so dermaßen wie ihr es gemacht habt. Das macht man einfach nicht.
|
Da_Niel
37 Jahre
männlich |
von Da_Niel am 09.11.2007 um 13:40 Uhr:
GEIL.... MEHR MEHR MEHR
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.11.2007 um 13:41 Uhr:
Das ist noch gar nix Basti, ohne Scheiss
Wenn ich geistig nen Schaden habe, schreib ich nicht in ein Forum, fertig aus Schnaddalie
Davon abgesehen hab ich von mehreren Leuten gehört, dass die "recht normal" sein soll in der Brezel...
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 09.11.2007 um 13:50 Uhr:
Jaja, ist ok. Dann hört ihr mal weiter von mehreren Leuten.
Ich hab nix gehört ich weiß es einfach.
Das ist einfach nur ganz arm von euch.
Macht weiter, ich halte euch nicht auf.
|
Da_Niel
37 Jahre
männlich |
von Da_Niel am 09.11.2007 um 13:50 Uhr:
einfach der hammer... ich weis echt nicht was ich dazu sagen soll...
dummheit wird bestraft oder wie sagt man dazu ?
irgendwann muss man es dochmal verstehen das man verarscht wird zumal sie ja deutlich lesen konnte das sich andere auf ihre kosten amüsieren von daher WAYNE ?
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 09.11.2007 um 13:58 Uhr:
spast alter.... wie kann man nur so schwer von begriff sein....
entweder du kannst nicht lesen oder du bist mal tierisch auf den kopf gefallen....
alter alter....
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.11.2007 um 13:58 Uhr:
Sie hats aber nicht gerafft Nielinger
Übrigens: "Gestern abend verlangte meine Frau von mir, dass ich sie an einen teuren Ort ausführen solle.
- Da habe ich sie halt zum Tanken mitgenommen!!!"
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 09.11.2007 um 13:58 Uhr:
Aber meine Gefühle empfinden mehr für dich als nur Freundschaft. ICh habe doch jetz sturmfrei und ich habe auch einen leckeren Plazenta für dich gebacken, das ist ein Mutterkuchen. hast du den schonma gegessen?
Du kannst bei mir vorbei kommen ich hab meiner freundin gesagt ich muss lernen und hätte keine zeit.
waaaa
|