Autor |
Winkende Babbelbude |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 02.10.2007 um 10:11 Uhr:
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.10.2007 um 10:14 Uhr:
ich glaub in der geschichte der SG Selters gab es erst einen Menschen der einen Schuss von der Mittellinie hat reingelassen, un dieser jemand spielt jetz im Tor der 1.!!! Mannschaft von Bad Camberg. Bei uns war er 4. Tormann....un wenn sich irgendein Feldspieler dazu entschlossen hätte lieber tormann zu sein, wär er nur wasserträger gewesen...aber für camberg langts...
so. genug für den moment. war eigentlich eher was gegen benny borsch der mir seit einem halben jahr 35 €schuldet
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 02.10.2007 um 10:19 Uhr:
Themawechsel:
Wie lang warste noch in Erbach???
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.10.2007 um 10:21 Uhr:
bis kurz nach halb 3 etwa...
hier maggi, ich hab da ne frau gesehen die ich sehr attraktiv fande...vll kannst du mir da weiter helfen. sie hat leider die ganze zeit mit nem kerl geredet, deswegen hab ich mich net getraut sie anzusprechen bzw fande es unpassend un später war es zu spät. sie hatte n braunes oberteil an und schwarze ohrringe, hellbraune haare un einen pferdschwanz ein bisschen länger als über die schultern. ich fand, sie hatte das gewisse etwas, leider weiss ich 0,0 von ihr un am samsrtag wurden auch ja keine bilder gemacht...ich versuch als raus zu kriegen wer sie is, hab aber keinen schimmer wie...
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 02.10.2007 um 10:23 Uhr:
hm...Wo hat sie denn gestanden die ganze Zeit?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.10.2007 um 10:25 Uhr:
Also wo ich sie halt sah, war zum einen grad am Eingang an der Sektbar..
un dann später war sie dann da, wo man hinter die theke ging, also in der sektbar drin wo man hinter die theke gehen konnte. da stand sie dann auch für längere zeit..
das ärgert mich so
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 02.10.2007 um 10:29 Uhr:
Okay ich fasse zusammen:
- Braunes Oberteil
- Schwarze Ohrringe
- Hellbraune Haare
- Pferdeschwanz
Schwierig! Ich glaub wenn ich ein Bild sehn würde dann wüßte ich wer sie sein könnte...Aber so...
Ich hab gerade schonmal die anderen Portale abgesucht aber kein Bild...
Wie sah der Kerl aus mit dem sie da gestanden hat?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.10.2007 um 10:35 Uhr:
wo sie am anfang am eingang der sektbar gestanden hat, war es etwa ein kleinerer kerl, hab ich auch noch nie gesehen, denk ma in ihrem alter...
un später hat sie da mit einem gestanden der mit sicherheit älter war wie se, schätze um die 25,26...un er trug schon einen vollbart wenn ich mich recht erinnere..
vergiss net, dass die haare vom pferdeschwanz recht lang waren also über schulter
un sie trug eine jeans, aber das grenzt die wahl nicht bedeutend ein würd ich ma sagen..
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 02.10.2007 um 10:37 Uhr:
hm...Sie hatte definitiv kein blaues Oberteil an oder?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 02.10.2007 um 10:42 Uhr:
Wann is der Felix endlich mit dem Bericht von gestern fertig?!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.10.2007 um 10:44 Uhr:
es war dunkel un mein erinnerungsvermögen verblast langsam
aber ich war ja net voll hatte kaum was getrunken, aber ich meine es war braun...also auf jeden fall dunkel...aber du weisst ja in der sektbar war es auch dunkel, da erkennt man net alles 100%
achja, sie hatte auch ne freundin mit der sie sich ma unterhalten hatte..die hatte n grünes oberteil un hatte ne zahnspange an..
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 02.10.2007 um 10:46 Uhr:
Ohje du verwirrst mich immer mehr....
Wie alt schätzt du denn die unbekannte Person?
Versuchs aufjedenfall mal hier rüber: http://www.geknipst.at/forum.php?view=3164
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.10.2007 um 10:47 Uhr:
ich schätze mal, aufgrund des aussehens un der tatsache, dass sie um halb 3 immernoch da war, dass sie auf jeden fall über 18 war, aber wohl auch net viel älter...also so zwischen 18 und 19 würd ich ma tippen
ich denk auch ma, dass sie wohl auch net von weiter weg kommt, sonst wär sie wohl auch net so lang in erbach gewesen..
vll soll ich ma bei WKW paar galerien durchgehen auf gut glück...
kann nur hoffen, dass ich sie vll in selters auf der kerb sehe
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 02.10.2007 um 10:53 Uhr:
Mir kommt die Beschreibung echt nicht bekannt vor...Wahrscheinlich wenn man ein Foto sieht kennt man sie sofort...
Guck doch mal bei geknipst und g***** die Bilder von der PopRockin Beats durch, vielleicht war sie ja da...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.10.2007 um 10:55 Uhr:
pop rockin beats, wo war die party? in erbach? un wenn ja, wann?
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 02.10.2007 um 10:56 Uhr:
Ja war in Erbach...Vor zwei Wochen war die glaube...Geknipst war auch da und hat Fotos gemacht...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.10.2007 um 10:59 Uhr:
oh ja die geh ich nachher ma durch, vll hab ich da ja wirklich glück
am end krieg ich raus wer sie is, un sie hat n freund oder will nix von mir wissen
aber dann kann ich wneigstens sagen, dass ich es versucht habe
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 02.10.2007 um 10:59 Uhr:
sag mal bescheid....
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.10.2007 um 11:11 Uhr:
jaaaa maaaan
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=623037&am...
die linke isses
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 02.10.2007 um 11:12 Uhr:
Kenn ich nicht....
|