Autor |
Australischer "Krokodiljäger" Steve Irwin von Fisch getötet |
gelöschter Benutzer
|
von am 04.09.2006 um 17:31 Uhr:
Der berühmte australische "Krokodiljäger" Steve Irwin ist bei Unterwasser-Filmaufnahmen im Great Barrier Reef von einem Fisch getötet worden. Der Stachelrochen versetzte dem 44-jährigen Fernsehstar einen tödlichen Stich in die Brust, wie die Polizei des australischen Bundesstaates Queensland mitteilte. Nach Angaben von Rettungskräften war Irwin auf der Stelle tot; die mit einem Hubschrauber eingeflogenen Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen.
Irwin hatte in der beeindruckenden Unterwasserlandschaft des Great Barrier Reef vor der Nordostküste Australiens an einem Dokumentarfilm gearbeitet. Die scheuen Stachelrochen haben an ihrer Schwanzflosse einen giftigen Stachel, den sie als Waffe einsetzen, wenn sie sich bedroht fühlen.
Irwin, dessen Markenzeichen Khaki-Shorts und Khaki-Hemden waren, war über die australischen Grenzen hinweg mit Fernsehsendungen berühmt geworden, in denen er sich ohne Scheu mit wilden Tieren umgab. Die 1992 gestartete Sendung "Crocodile Hunter" ("Krokodiljäger") wurde unter anderem im Discovery Channel gezeigt. Irwins Popularität brachte ihm sogar eine Rolle in dem Hollywood-Streifen "Dr. Doolittle 2" an der Seite von Eddie Murphy ein. Kritik musste er einstecken, als er seinen Sohn als Baby mit einem Krokodil konfrontierte. Neben seiner Ehefrau hinterlässt Irwin zwei Kinder im Alter von drei und acht Jahren.
Quelle: http://de.news.yahoo.com/04092006/286/unterhalt...
Tut mir leid um ihn, fand ihn immer ganz symphatisch.
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 04.09.2006 um 17:36 Uhr:
kennschnet
|
prettywoman
37 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 04.09.2006 um 17:38 Uhr:
hab ich auch grad im i-net gelesen und ich find´s krass,denn ich kannt den auch immer aus seiner sendung bei rtl2 und fand den auch immer ganz symphatisch... schade...
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 04.09.2006 um 17:41 Uhr:
Berufsrisiko
|
shoegal
40 Jahre
weiblich |
von shoegal am 04.09.2006 um 17:43 Uhr:
um genau zu sein, wars n Rochen... *klugrumscheiß
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 04.09.2006 um 17:44 Uhr:
steht ja da. ein stachelrochen, um genau zu sein.
|
-FrAnCoFoRtE-
40 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 04.09.2006 um 17:46 Uhr:
Fand seine Sendung sehr interessant, er hat sich aber auch an jedes Tier herangetraut..
Habe Ihn für seinen Mut sehr beneidet.
|
Bitbuerger
36 Jahre
männlich |
von Bitbuerger am 04.09.2006 um 17:47 Uhr:
War doch klar das ihm irgendwann mal was passiert. Der hat ja von rein gar nichts zurück geschreckt. Was der alles gemacht hat mit den Tieren is ja auch bekloppt.
Aber naja ich habs auch recht gerne geguckt.
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.09.2006 um 17:53 Uhr:
War ja klar das irgendein Tier ihn mal umbringen wird...
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 04.09.2006 um 18:00 Uhr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stachelrochen
|
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 04.09.2006 um 18:15 Uhr:
Ein Großer ist von uns gegangen.
Nur die Besten sterben jung - Steve Du warst der Beste! In unseren Herzen wirst Du weiterleben....
R.I.P.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.09.2006 um 18:19 Uhr:
Ich fand den immer sau nervig. Der war immer sau auf Drogen auf rtl II
Naja irgendwann musste es ja wirklich kommen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.09.2006 um 18:21 Uhr:
"von fisch getötet" ... naja riesenstachelrochen is glaub ich kein fischchen mehr
trotzdem war er echt cool, naja aber übertrieben hat er wirklich, irgenwann musste ja was passieren!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.09.2006 um 18:23 Uhr:
Der ist auch immer vollstes Risiko eingegangen...
|
hANDY
42 Jahre
männlich |
von hANDY am 04.09.2006 um 18:25 Uhr:
ein ganz großes sagt good bye und nimmt den hut an dem ort an dem er seine schönsten stunden verbrachte! ein ort zwsichen himmel und hölle! einen ort den mal wohl niemals ganz erkunden wird; wo noch tausende von unendeckten tierarten leben. es bedeutet schon an mut wenn man versucht dieses rätsel zu lösen und sich auge um auge zahn um zahn den kreaturen stellt. dein mut würdige ich mit diesem eintrag- unvergessen das was war und das was ist.
doch auch eine lehre zeiehn wir daraus- der mensch kann sich selbst kontrollieren- aber niemals die welt der tiere und auch die gefahren wird er nie besiegen- sondern immer in angst leben
RIP
RUHE IN FRIEDEN
@zeuge einige jugendliche in ffm haben teelichter angesteckt in diesem moment
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.09.2006 um 18:31 Uhr:
oha
is echt schade um ihn, fand ihn eigtl auch immer sehr sympathisch wie er so im tv rüberkam aba naya...wer sich auf so einen beruf einlässt, der weiß, dass es au tödlich enden kann...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.09.2006 um 18:34 Uhr:
Schade
Die wohl beste Sendung, sonntags, hatte wohl er...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.09.2006 um 18:38 Uhr:
ich fand den auch sau cool. is verdammt schade. der hat immer so geil geredet
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.09.2006 um 18:45 Uhr:
Das soll jetzt nicht irgendwie herzlos rüberkommen, aber das hätte ihm klar sein müssen....
Er ist immer ohne jeglichen Schutz auf die gefährlichsten Tiere dieser Erde los. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn eines dieser Tiere ihn irgendwann mal erwischt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.09.2006 um 18:55 Uhr:
vor allem wenn er auf die tiere los geht und ruft: "oh wow ist das giftig mal gucken ob es mich beißt"
|