Vier Jugendliche auf dem Weg zu einer Party überfahren 

Forum Daily Talk Vier Jugendliche auf dem Weg zu einer Party überfahren  
Autor Vier Jugendliche auf dem Weg zu einer Party überfahren
Idstein

46 Jahre
männlich
von Idstein am 03.09.2006 um 20:13 Uhr:

Man sollte sein Leben viel intensiver genießen. Und nicht ständig am rumstreiten sein usw. Das lehren uns diese Nachrichten. Insgesagt sind allein heute früh in Deutschland 10 Menschen bei Unfällen gestorben. Davon 6 unter 25j.

Manchmal denke ich Mensch ich bin ja schon 27j . Wieviel Glück ich da schon gehabt habe so alt werden zu dürfen.
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 20:14 Uhr:
naja die admins können die texte ändern aber dann sieht man das sie ein fröhlicher Mensch war... naja wär auch net tolll -.-
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 03.09.2006 um 20:16 Uhr:
Ihr macht euch über so ne Kacke gedanken!
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 20:18 Uhr:
das is alles so schrecklich, die welt is so ungerecht!!! WARUM????

@2R-Chaot: Die waren stocknüchtern, die waren genau in dem moment auf dem weg zur party....und dann kam das auto...
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 20:20 Uhr:
Ich war da und habe den Unfall live mit erlebt, wie er in die rein gerasst ist...
also ich bin fix und fertig immer noch...

Wir kamen gerade mit dem Auto entgegen, wo der Fahrer die Umgefahren hat...
wir hatten als erstes gedacht, der wäre in ein schild rein gefahren, weil wir haben es knallen gehört und gesehen das , dass licht ausgegangen ist, von dem also auf der einen seite...dann kam er uns schon entgegen, geflüchtet..als wir weiter fuhren, sahen wir auf der straße , schuhe, handtasche , handys und sonstigen kram...dann war es uns klar... aber es hat keiner auf der straße gelegen... alle im graben neben...
als wir dann aussteigen, rannte einer ca. 20 meter weiter weg, wo einer gelegen hat... und der erste satz war , ruft den notarzt...

und was noch zusagen ist... der ist irgend wie kein meter ausgewichen...

die dann ca. nach 10 min da waren...

also wir sind fertig... es ist zu krass gewesen...
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 20:24 Uhr:
Ohman das ist heftigt.. also ich glaube.. ich könnte sowas nicht verarbeiten... Die angehörigen und engsten freunde haben echt mein herzlichstes beileid :-? Es ist einfach zu schrecklich sowas...
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 20:26 Uhr:
:( krass... und immerwieder passieren so krasse Unfälle in der Gegen Heidenrod...

Oh man... muss sowas passieren... wieso nur.. wieso.. was geht in den Kopf deren die so Unfälle verursachen rum?

:(
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 20:26 Uhr:
Lt. FFH wird morgen beschlossen, ob der Täter in Haft bleibt (Was soll man da verhandeln?).
Dini_1984

41 Jahre
weiblich
von Dini_1984 am 03.09.2006 um 20:28 Uhr:
das sehe ich genauso. Er hat immerhin 2 (junge) Menschen auf dem Gewissen und hat zudem auch Fahrerflucht begangen.
Idstein

46 Jahre
männlich
von Idstein am 03.09.2006 um 20:29 Uhr:

Für alle, die die beiden Opfer aus Heidenrod kannten......

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"

gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 20:30 Uhr:
der ist nicht mal ausgewischen... normal bekommt man ein schock wenn etwas gegens auto knallt, aber der eiskalt weiter... zu krass
funkelperle

35 Jahre
weiblich
von funkelperle am 03.09.2006 um 20:30 Uhr:
Nix gibts da zu verhandeln ! Ich verstehs einfach nich ...
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 03.09.2006 um 20:31 Uhr:
:toctoc: idstein
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 03.09.2006 um 20:31 Uhr:
das war auch eine vermutung und ich habe nicht gesagt das sie es waren
Anna Bolika

37 Jahre
weiblich
von Anna Bolika am 03.09.2006 um 20:32 Uhr:
ich hab mir gerade die fotos von dem der party angeschaut, wo die 6 hinlaufen wollten. stellt euch mal vor (wenn der wirklich 23 ist), dass der später dahingefahren ist und noch gefeiert hat. eventuell auf irgendnem foto zu sehen ist. ist doch wahnsinn, oder?
manchmal frag ich mich echt, zu was man alles in der lage sein kann....
Marco296

35 Jahre
männlich
von Marco296 am 03.09.2006 um 20:33 Uhr:
Also nur zum schutze der Polizei...sie wissen wohl anscheinend nicht opb er es war...denn wenn er es sicher wäre würden sie nicht nachdenken ihn rauszulassen!
An sich ist der Unfall bzw eher schon der Mord eigntl nicht nach zu vollziehen. Der Fahrer kann eigntl nicht ein normaler Mensch sein. Hab heute schon Bilder gesehn von der Unfallstelle >,<
Und sowas bekommt bestimmt nur Anklage wegen Totschlags und nicht wegen Mordes so wie das hier in Deutschland ist---in den Usa würd er nicht mehr lange leben.
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 20:39 Uhr:
Also ob das Profil geändert wird oder nicht.. Jede/r der auf www.rtl.de geht oder sonstiges Nachrichten guckt, wird das :foto: sehen..
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 20:43 Uhr:
In Menschengruppe gerast
Autofahrer tötet zwei Menschen und flieht

Rettungsdienst und Feuerwehr kümmern sich um eines der Opfer (Bild: picture-alliance/dpa) Ein Pkw-Fahrer hat am späten Samstagabend im Taunus zwei Menschen getötet. Der 23-jährige Unfallverursacher war ungebremst in eine Gruppe junger Leute gerast. Anschließend floh er vom Unglücksort.

Die Gruppe von sechs Personen war nach Polizeiangaben gegen 22.30 Uhr auf dem Weg zu einer Musikveranstaltung in einem Waldstück bei Heidenrod-Zorn (Rheingau-Taunus-Kreis), als der Unfallfahrer mit seinem Wagen auf einer Landstraße in eine am Wegesrand laufende Gruppe fuhr. Der Pkw erfasste laut Polizei vier Personen. Ein 16 Jahre altes Mädchen und ein 19 Jahre alter Jugendlicher kamen dabei ums Leben. Zwei Mädchen im Alter von 17 Jahren erlitten schwere Verletzungen. Zwei weitere junge Männer von 16 und 17 Jahren wurden leicht verletzt, mussten aber mit einem schweren Schock ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden.

Polizei nimmt mutmaßlichen Amokfahrer fest

Anschließend floh der Unfallfahrer nach Zeugenangaben und kümmerte sich nicht um die Opfer. Nach einer intensiven Fahndung konnte die Polizei jedoch einen 23 Jahre alten Wiesbadener als dringend tatverdächtig festnehmen und sein Auto sicherstellen. Ein Zeuge hatte sich das Kfz-Kennzeichen
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 03.09.2006 um 20:45 Uhr:
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?...
gelöschter
Benutzer
von am 03.09.2006 um 20:46 Uhr:
Sorry hab ausversehen nicht den ganzen Text gesendet.. Hier nochmal..

In Menschengruppe gerast
Autofahrer tötet zwei Menschen und flieht

Rettungsdienst und Feuerwehr kümmern sich um eines der Opfer (Bild: picture-alliance/dpa) Ein Pkw-Fahrer hat am späten Samstagabend im Taunus zwei Menschen getötet. Der 23-jährige Unfallverursacher war ungebremst in eine Gruppe junger Leute gerast. Anschließend floh er vom Unglücksort.

Die Gruppe von sechs Personen war nach Polizeiangaben gegen 22.30 Uhr auf dem Weg zu einer Musikveranstaltung in einem Waldstück bei Heidenrod-Zorn (Rheingau-Taunus-Kreis), als der Unfallfahrer mit seinem Wagen auf einer Landstraße in eine am Wegesrand laufende Gruppe fuhr. Der Pkw erfasste laut Polizei vier Personen. Ein 16 Jahre altes Mädchen und ein 19 Jahre alter Jugendlicher kamen dabei ums Leben. Zwei Mädchen im Alter von 17 Jahren erlitten schwere Verletzungen. Zwei weitere junge Männer von 16 und 17 Jahren wurden leicht verletzt, mussten aber mit einem schweren Schock ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden.

Polizei nimmt mutmaßlichen Amokfahrer fest

Anschließend floh der Unfallfahrer nach Zeugenangaben und kümmerte sich nicht um die Opfer. Nach einer intensiven Fahndung konnte die Polizei jedoch einen 23 Jahre alten Wiesbadener als dringend tatverdächtig festnehmen und sein Auto sicherstellen. Ein Zeuge hatte sich das Kfz-Kennzeichen des Unfallautos merken können. Über das Handy des Fahrers konnte er am frühen Morgen im nahegelegenen Strüth geortet werden. Der 23-Jährige wurde am Sonntagmorgen vernommen. Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden ermittelt nun wegen eines Verbrechens und will am Montag Haftbefehl gegen ihn beantragen. Nähere Angaben zu den Hintergründen des Unfalls machten die Behörden nicht. Auch eine Amokfahrt des 23-Jährigen könne nicht ausgeschlossen werden, erklärte ein Polizeisprecher.

Betroffenheit im Rheingau

Freundinnen des getöteten Mädchens legten an der Unfallstelle eine Kerze und ein Bild nieder. Die Jugendlichen waren unterwegs zu einer "Caribic House Night" gewesen, die auf einem Grillplatz bei Zorn, einem knapp 500 Einwohner großen Ortsteil von Heidenrod, veranstaltet wurde. Die Strandparty, die etwa einen halben Kilometer vom Unfallort stattfand, zog zahlreiche Jugendliche aus den umliegenden Ortschaften an. Auch die Unfallopfer stammten aus der näheren Umgebung.

Streit oder Ärger – als ein mögliches Motiv für eine Amokfahrt – habe es auf der Party nicht gegeben, berichteten Besucher. Alles sei völlig ruhig und die Stimmung prima gewesen, erklärte ein Rettungssanitäter, der die Veranstaltung privat besucht hatte und dann einer der ersten professionellen Helfer am Unglücksort war. Möglicherweise war der Pkw-Fahrer gar nicht auf der Veranstaltung gewesen. In Zorn und Umgebung wurde der Unfall mit großer Betroffenheit aufgenommen "Die Leute fragen sich, wie das geschehen konnte", sagte Ortsvorsteher Torsten Eckel. "Die meisten haben schließlich auch Kinder."

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachri...

krass was so in letzter Zeit passiert...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de