Autor |
Vier Jugendliche auf dem Weg zu einer Party überfahren |
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 06.09.2006 um 14:54 Uhr:
Eben drum.
also schiebt bitte nicht IMMER alles auf den Alkohol....:toctoc:
Ohne zweifel sollte man diesen menschen wegsperren und zwar für lange Zeit!
Frechheit!
|
badangel231284
40 Jahre
weiblich |
von badangel231284 am 06.09.2006 um 14:54 Uhr:
vielleicht weil es ein sehr sensibeles thema ist und jeder da schon mal erfahrungen mit gemacht hat einen geliebten menschen zu verlieren...
Aber für jemanden der regelmäßig viel alkohol trinkt sind 1,3 promille nix...auf der anderen seite können 1,3 Promille bei jmd der wenig gewohnt its einiges anrichten...Er war bereits angeklöagt wegen unfallflucht aber von trunkenheit am steuer wusste ich nix.
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 06.09.2006 um 14:55 Uhr:
Bei Verkehrsunfällen ist es ja aktuell sinnvoller betrunken zu sein als nüchtern...
Muss man sich mal reinziehen...machste auf unzurechnungsfähig und kriegste eine wesentlich mildere Strafe
Was ein System
|
badangel231284
40 Jahre
weiblich |
von badangel231284 am 06.09.2006 um 14:59 Uhr:
da geb ich dir total recht. wenn de voll bist fällt die strafe milder aus von wechen vermindert schulunfähig und so...
Der typ gehört weggesperrt und zwar für eine sehr sehr lange zeit. Und seinen führerschein sollte er NIE NIE NIE wieder bekommen.
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 06.09.2006 um 14:59 Uhr:
Davon kann ich ein Liedchen trällern, aber lassen wir das lieber, darum gehts ja hier nicht!
Fakt ist, dass der kerl gehörig bestraft gehört...
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 06.09.2006 um 15:00 Uhr:
umsetzbar ist dies nur leider nicht...in vergangenen Fällen wird auch nicht anders gehandelt bzw bestraft.
Solange die Gesetzeslage so bleibt, ist es immer sinnvoller bei nem Unfall "voll" zu sein
|
badangel231284
40 Jahre
weiblich |
von badangel231284 am 06.09.2006 um 15:01 Uhr:
Lass den fahrer bei den angehörigen der toten raus...die sorgen schon für eine gerechte strafe
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 06.09.2006 um 15:03 Uhr:
Willkommen in der Steinzeit
|
badangel231284
40 Jahre
weiblich |
von badangel231284 am 06.09.2006 um 15:05 Uhr:
bäh... Ach egal ich finde nicht das man hier so drüber diskutieren sollte wie wer bestraft6 wird wenn er was gemacht hat...Das er bsetraft werden soll ist klar.
wenn sich am deutschen rechts system nicht ändert werden wir früher oder später wieder in der Steinzeit landen.
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 06.09.2006 um 15:55 Uhr:
Du meinst wohl deutsches Rechtssystem und nicht deutsches rechts System
|
Idstein
46 Jahre
männlich |
von Idstein am 06.09.2006 um 18:41 Uhr:
Hoffen wir das der Unfallfahrer seine Strafe bekommt. "Gerecht" kann so eine Strafe natürlich nicht sein. Denn mit was will man so etwas bestrafen. Ich glaube dafür gibt es keine "angemessene" Strafe.
Das Mädchen war übrigens 17 Jahre und auch bei "genkipst" dabei.
|
chriz88
37 Jahre
männlich |
von chriz88 am 06.09.2006 um 21:03 Uhr:
Diese schrecklichen und traurigen bilder werde ich NIEE in einem leben vergessen !!!
Es is einfach VERDAMMT traurig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.09.2006 um 21:06 Uhr:
warst du dabei?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.09.2006 um 20:41 Uhr:
Es passiert jeden Tag auf Deutschlands Straßen....
Mal gibt es Schuldige und mal sind es einfach Schicksale die passierten... Ich habe auch jemanden verloren, eine gute Freundin, die ich sehr geliebt und geschätzt habe...
Ich habe viel Zeit auf Seiten wie streetcrosses.de, strassenkreuz.com und anderen Homepages von Verstorbenen Jugendlichen verbracht, um das Ausmaß des Unfalls zu begreifen und zu sehen, dass man einfach nicht alleine ist mit seinen Gedanken und Gefühlen.
Dort bekam ich auch Hilfe und habe Menschen kennengelernt, die ich heute ehre und achte, die in meinen Augen großartig sind... und ich habe beschlossen selbst eine Homepage zu erstellen. All das hat mir sehr geholfen, meine Wut und Trauer über das Geschehene zu verarbeiten und heute mit einem Smilen im Gesicht bei July sein zu können, und hinauf zu lächeln, in der Hoffnung sie sieht mich und hört meine Gedanken, wo auch immer sie sein mag.
|
Trucker
62 Jahre
männlich |
von Trucker am 07.09.2006 um 20:56 Uhr:
Das man diskutiert, sagt was seine Meinung ist, was man denkt, über den Vorfall ist doch Normal.
Wenn nicht hier, wo sonst???
Dafür ist das hier. Hmm?
Über die Strafe von dem Dollen kann man spekulieren, aber hoffe es gibt recht langen Aufenthalt für ihn.
@badangel231284
Sorry, das ich die Rettungskräfte vergessen habe, bei der Beileidsbekundung.
Habe mich selbst nie so vorangestellt, weil ich Leuten geholfen habe. Das mache ich aus Überzeugung und freiwillig! Dafür braucht man kein sonderliches Lob! Kommt ja auch selten.
Klar ist es hart wenn du Leute versterben siehst und nicht helfen kannst.
Habe selbst noch Bilder im Kopf von anderen Sachen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Traurig über das Passierte
|
badangel231284
40 Jahre
weiblich |
von badangel231284 am 08.09.2006 um 12:31 Uhr:
Klar ist das selbstverständlich zu helfen. Wir waren auch nicht dirket dran beteilligt sondern haben unsere hilfe nur angeboten. Es hat halt so schockierend das man hilflosdaneben steht und die kameraden, die auch nur menschen sind, sich den a.... aufreissen um leben zu retten.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.09.2006 um 12:39 Uhr:
Der Fahrer war Nüchtern, hat sich nachdem Unfall zugesoffen...
|
der_phoenix
122 Jahre
männlich |
von der_phoenix am 23.09.2006 um 17:43 Uhr:
Wie wäre es den, mit den Spekulationen aufzuhören und der Staatsanwaltschaft und der Polizei die Ermittlungen zu überlassen. Ich denke, die werden schon wissen, was sie machen.
Davon mal abgesehen, sucht die Polizei noch Zeugen für den Unfall. Anbei die Pressemeldung des PP Westhessen:
Zwei Jugendliche bei Verkehrsunfall getötet
!! Zeugen gesucht !!
Heidenrod-Zorn
02.09.06, gg. 22.30 Uhr
Nachtrag vom 21.09.06
Das unfallflüchtige Fahrzeug und ein 23-jähriger Tatverdächtiger
wurden von einer Streife der Polizeiinspektion St. Goarshausen an
einem Feldweg aus Richtung Strüth am Ortseingang Welterod in Richtung
des Neubaugebietes "In der Gewann" angetroffen. Der Wagen war an der
rechten Front stark beschädigt.
Die Polizei Bad Schwalbach bittet Zeugen, die am Samstag 02.09.06,
nach 22.20 Uhr, das flüchtige Unfallfahrzeug (ein grauer Renault
Clio, RÜD-AI 10 beobachtet haben und bisher von der Polizei dazu
noch nicht gehört worden sind, ihre Anschrift und Erreichbarkeit
mitzuteilen.
Wer hat nach 22.30 Uhr in den Ortschaften Zorn, Strüth und Welterod
das beschädigte Fahrzeug bzw. den Fahrer des Wagens gesehen.
Hinweise an die Polizei Bad Schwalbach unter der Rufnummer 06124 -
7078-0.
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 23.09.2006 um 22:18 Uhr:
Ist doch mittlerweile gegessen das Thema oder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.09.2006 um 09:53 Uhr:
@der phoenix es entspricht die wahrheit das der fahrer sich im nach hinein zugesoffen hat...
Ich werde mich morgen bei der Polizei melden...
|