Vier Jugendliche auf dem Weg zu einer Party überfahren 

Forum Daily Talk Vier Jugendliche auf dem Weg zu einer Party überfahren  
Autor Vier Jugendliche auf dem Weg zu einer Party überfahren
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2006 um 10:58 Uhr:
Hier die Stellungnahme von der HP der Veranstalter:

Offizielle Stellungnahme der Veranstalter

Caribian House Night Part 2 am 02.09.2006
Hallo an Alle,
die House Night ist nun schon fast 2 Tage her. Wie ihr alle wahrscheinlich mitbekommen habt ist am gleichen Abend ein schrecklicher Unfall auf der Landstrasse zwischen Heidenrod - Zorn und der B260 (Bäderstrasse)unweit der Party geschehen, bei dem auch 2 Jugendliche zu Tode kamen, was uns natürlich aufs Tiefste getroffen hat.

Wir, die gesamte Crew der Caribian House Night trauern auf Grund der schrecklichen Ereignisse und drücken den Familien und Hinterbliebenen der Verstorbenen hiermit unser Mitgefühl aus!

Viele sind wahrscheinlich schockiert, warum wir die Veranstaltung nach dem Unfall unvermindert weiter laufen lassen haben. Auch wir sind Menschen, und es war auf keinem Fall in unserem eigene Sinne gewesen die Party weiter zu führen, als wäre nichts geschehen. Auch der eine oder andere unserer Gruppe musste mit seinem Kreislauf kämpfen um nicht zusammen zu sacken!!

Nachdem wir vom Unfall auf der Strasse erfahren hatten, war unser erster Gedanke die Veranstaltung unmittelbar abzubrechen!! Dies wurde auch direkt mit der Security so abgesprochen. Jedoch erkannten wir auch recht schnell dir Problematik mit der Vollsperrung der angrenzenden Landstrasse und dem aufkommenden Verkehrschaos, dass eine Auflösung der Veranstaltung mit sich bringen würde. Kurz darauf erfolgte die Rücksprache mit der Polizei, die uns auftrug, die Party weiterlaufen zu lassen um dieses eben beschriebene Problem zu verhindern. Somit blieb uns leider Gottes kein anderer Weg offen, als die Party weiter laufen zu lassen. Ab diesem Zeitpunkt wurde auch unsere Kasse geschlossen!!! Gegen 3 Uhr wurde die Party dann von uns beendet, da in Hessen bei Open Air Veranstaltungen der Hammer um 3Uhr fällt. Dies war auch der Polzei bekannt!! Somit bekamen wir von der Polizei den Hinweis, dass die verbliebenen Gäste über einen Feldweg die Veranstaltung verlassen könnten.

Es war in keinem Fall in unserem Interesse weiter zu machen als würde uns dies alles nicht interessen. Vielen von uns steht jetzt noch der Schock ins Gesicht geschrieben!!

Die Party ist auch in keinem Fall eine Kommerz - Veranstaltung bei der es NUR um Geld geht! Wir veranstalten die Party aus reinem Spass um den Leuten in Heidenrod was zu bieten, was man so im ganzen Umkreis nicht findet!!!

Wir sind auch alles nur Menschen, von denen auf viele schon schreckliche Erfahrungen dieser Art erleben mussten. Bitte denkt auch einmal daran....!!
Wir verstehen alles Hass und bitten all diejenige um ihr Verständnis.....

.....und konnten bzw. können leider nichts weiter tun, als den Hinterbliebenen unser Mitgefühl auszudrücken!!

die gesamte Crew

So langsam müsste es doch echt mal reichen. Es sind in letzter Zeit so viele schlimme Unfälle in unserer Gegend passiert *kopfschüttel* Man kann echt immer nur hoffen, dass man selbst, Freunde oder Familienangehörige nicht dran beteiligt sind!!!!
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 05.09.2006 um 11:34 Uhr:
@haischnappe und simon
mal gut jetzt hier.
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.09.2006 um 11:41 Uhr:
hier kann man scheißdreck schreiben oder auch sachlich...angekackt wird man immer :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2006 um 12:48 Uhr:
Genau @Saimen
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.09.2006 um 12:51 Uhr:
Wo waren wir?
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2006 um 13:30 Uhr:
Hatte dich ein bisschen über unser tolles Rechtssystem aufgeklärt....
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.09.2006 um 13:32 Uhr:
Stimmt. Dafür wollte ich mich noch bedanken :god:
^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2006 um 13:34 Uhr:
K.P.
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2006 um 13:50 Uhr:
Hört mal auf euch hier gegenseitig zu verarchen, es gibt nichts schimmeres als so etwas und ihr macht so ein misst hier!!! :kritisch:
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.09.2006 um 13:52 Uhr:
was für ein misst?
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 05.09.2006 um 14:01 Uhr:
die beiden schreiben hier mt abstand die sinnvollsten beiträge
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.09.2006 um 14:11 Uhr:
hier sollten einige den opfern,angehörigen und freunden gegenüber mehr respekt zeigen :kritisch:
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.09.2006 um 14:14 Uhr:
Wenn man diesen Thread nutzt um über die allgemeine Problematik in solchen Fällen zu diskutieren, ist dass den Opfern aus diesem Fall gegenüber respektlos?
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.09.2006 um 14:20 Uhr:
nee saimen das meint ich nich du warst auch nich gemeint ich meinte die ausdrucksweise von manchen leuten hier....
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2006 um 14:22 Uhr:
Ja und was meintest du dann bitte genau?
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.09.2006 um 14:24 Uhr:
"Dieser ........ gehört für immer in den BAU!!!!! der is doch net mehr normal!!! den sollte man auch so überfahren (sorry is aba so)!!!!!!!!!!! "

"es interessiert euch ja auch nur so doll weil es hier in der gegend war."

gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2006 um 14:25 Uhr:
Das ist ja wohl hier da um seine Meinung zu sagen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2006 um 14:27 Uhr:
Stand der Mann, der das Auto gefahren ist, auf Drogen oder war betrunken?
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.09.2006 um 14:29 Uhr:
ich meinte damit das man sich ein bisschen gebildeter ausdrücken kann auch wenn die wut noch so groß is
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.09.2006 um 14:31 Uhr:
ja der hatte 1,3 promille...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de