Autor |
Rauchverbot in der Öffentlichkeit |
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.08.2006 um 12:27 Uhr:
das werden wir noch sehen, wer hier die kneipen verlässt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2006 um 12:31 Uhr:
Ja, werden wir auch sehen! Das Rauchverbot wird im Zuge der EU auf jeden Fall kommen!! Wer zuletzt lacht, der lacht immer noch am besten!
@ Knipser: Bei euch laufen die Uhren ohnehin ein bischen anders...
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.08.2006 um 12:35 Uhr:
Wie patrick schon gesagt hat, in selters juckt das ohnehin keinen un ich werde demnach weiterhin rauchen. danke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2006 um 12:47 Uhr:
ich habe letztenes mal im mc´s in idstein beobachtet wie das rauchverbot wirkt.... gar net... es wird sich eine zigarette angezündet, jemand anners beschwert sich und das liebe personal is zu feige den herrn raucher anzusprechen....
ich bin definitiv nicht für das rauchverbot, aber wenn es kommt kann man auch nix machen.... ich sehe zwar eine kurzzeitige miese phase für die gastronomie aber auch das wird sich wieder einrenken....
find es zwar schön abends beim schoppe ne fluppe zu rauchen aber es is bei mir net so dass ich auch ohne leben könnte....
ich versteh das mit dem rauchverbot eh net... die ganzen wirte haben in ihren lokalitäten das hausrecht und müssten somit selbst entscheiden dürfen ob geraucht wird oder net.... und mit disem verbot nimmt man ihnen ein teil dieses hausrechtes... was kommt als nächstes? ein alkoholauschankverbot?
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 09.08.2006 um 15:37 Uhr:
Vielleicht versteht ihr, liebe Raucher, nicht, dass durch den Konsum von Alkohol nicht noch etliche andere Leute in Mitleidenschaft gezogen werden.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2006 um 15:44 Uhr:
So ist es!!
Die Diskussion hier mit den Rauchern zeigt doch nur, dass man eben nicht auf freiwillige Verpflichtungen oder Rücksichtnahme bauen kann und ein gesetzliches Verbot dringend erforderlich ist!!
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.08.2006 um 15:47 Uhr:
achja, kannst ja mal gucken wieviele kinder es gibt, deren väter betrunken nach hause kommen und sie schlagen... lächerliche behauptung die du da aufstellst
lebt bitte in zukunft in einer gummiblase, da kommt auch kein rauch rein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2006 um 15:50 Uhr:
Der Vergleich hinkt nicht nur ein wenig, sondern ist total lächerlich! *kopfschüttel*
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 09.08.2006 um 15:51 Uhr:
@ eyeless: tut mir echt leid, dass du so aufgewachsen bist...
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.08.2006 um 15:56 Uhr:
das sagt mir ein kleiner schüler ohne job, werd doch erstma erwachsen für dich hat sich das thema rauchen sowieso erledigt, da du nicht einmal 16 bist. was willst DU bitte MIR über meine erwachsen werden sagen?! Nur weil ich Raucher bin?! Und deswegen bin ich ein schlechter mensch!?
kümmer dich lieber um wichtigere dinge, wie z.b. deine Pupertät und dein Erwachsen werden, du steckst nämlich grad mitten drin.
vll steigen dir auch die ferien zu kopf un du brabbelst deswegen so en gulasch, such dir mal nen ferienjob damit du was zu tun hast, dann bist du vll auch nich mehr so neidisch, dass sich andere leute zigaretten leisten können und du nicht.
schönen feierabend :winki.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2006 um 15:59 Uhr:
Oh Mann, hier will einer erwachsen sein?!? Sehr geistreich sind diese Aussagen leider nicht...
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 09.08.2006 um 16:00 Uhr:
du bist derjenige, der nur schund von sich gibt. du hast einfach keine besseren argumente, als deutschen vätern zu unterstellen, dass sie ihre kinder schlagen. das geht definitiv zu weit. und ich KANN mir zigaretten sehrwohl leisten. aber warum sollte ich? soll ich dafür bezahlen, dass ich meinen eigenen körper kaputt mache? soll ich für schlechten geschmack zahlen? und wer raucht, nur um bei anderen besser ankommen zu können, tut mir leid... dann hat er einfach keine menschlichen werte...
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 09.08.2006 um 16:29 Uhr:
@affekopp: Du machst dich hier grad ganz schön lächerlich. Aber mir ists egal. Im Internet ist jeder stark...
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 09.08.2006 um 17:22 Uhr:
ich will mal stark anzweifeln, dass bei dieser diskussion die körperliche stärke im vordergrund steht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2006 um 17:29 Uhr:
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 09.08.2006 um 18:01 Uhr:
Rede ich von körperlicher Stärke? Nein.
Wenn du nichtmal das verstehst...
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 09.08.2006 um 19:11 Uhr:
d.h. du bist der meinung, dass ich diese diskussion nicht führen könnte, wenn wir uns in die augen schauen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2006 um 20:55 Uhr:
du knnst diese diskussion allgemein net führen, weil du net auf gegenargumente eingehen kannst... außerdem sieht man bei einer diskussion auch manche aurgumente des gegenübers ein und stempelt net alle automatisch als schwachsinn ab nur weil sie einem net passen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2006 um 21:59 Uhr:
wie witzig hier
ich schließe mich eyeless voll an. bin dagegen
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.08.2006 um 08:18 Uhr:
also affe...
du behauptest:
"dir ist es scheißegal, wenn sich andere durch die qualmerei belästigt fühlen oder raucher körperverletzung an ihnen begehen."
also willst du mir sagen wir raucher begehen körperverletzung an anderen und willst MICH als lächerlich bezeichnen
kannst ja mal zur polizei gehen und mich aufgrund von Körperverletzung anzeigen, ich komm sogar mit, denn ich möchte die Polizisten sehen, die dich herzhaft auslachen
|