Wald der Sieben Schmerzen 

Forum Sport und Freizeit Wald der Sieben Schmerzen  
Autor Wald der Sieben Schmerzen
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2007 um 15:41 Uhr:
ach alles spekulationen die hier stehen...jeden den es interessiert sollte sich am besten selber überzeugen..da ist nix ,ein stink normaler wald!!!spart euch das geld von einem wochenende party und geht dahin ^^
Master20



33 Jahre
männlich
von Master20 am 13.03.2013 um 20:51 Uhr:
hey habe den beitrag gerade erst gesehen aber hey leute der wald is echt gruselig war jetz schon 4-5 mal da auch bei volmond haben sogar das letzte week mim kumpel im wald mit auto verstecken gespielt also gruselig is es da auf jedenfall aber geil waren bei vollmond an der kirche da un am brunnen und am kreuz und am heidenhütschen aber der weg da hoch is eng un scheise vorallem beim dunekln un bei der bushalte stelle die motten im wald steht komisch da soll eine oma drinne sitzen un aif den bis warten ok vll kamen wir zuspät un der war schon weg aber ich bin immer dabei wenn jemand da hin will aber eins sage ich euch wenn ihr einen jeep sehen solltet mit scheinwerfern am dach haut ab der hat uns schon ausm wald gejagt wir saßen in autos un der is hinter uns her aber den hört man durch den schön sound vom v8 blubbern aber dann weg und das schnell aber bald werd ich wieder mal hin fahren un vorsicht der wald is verdammt groß mit vielen kreuzungen lg andre
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de