Autor |
Mallorca |
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 12:13 Uhr:
Ja stimmt Franzi nämlich Wallbach
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 13:13 Uhr:
Also zu dem Bericht im Fernseh:
Das ist Schwachsinn! Ich war vor einem Monat das letzte mal in Arenal und da war alles wie die Jahre zuvor auch! Es war so viel los und dabei war noch nicht einmal Hauptsaison.
Und wenn man mal den Bericht aufmerksam verfolgt hat, dann hat man aufgrund des Sonnenstandes gemerkt, dass die Aufnahmen z. B. am Bierkönig kurz nach Sonnenaufgang vllt. um 6/7 Uhr morgens gemacht wurden - und da ist dort noch nix los!! Scheiß verfälschte Medienberichte!
|
Becky
Redaktionsleitung
37 Jahre
weiblich |
von Becky am 06.08.2006 um 15:21 Uhr:
Sagen wir so... am ballermann selbst dem balneario 6 ist sicher nicht mehr so viel los wie vielleicht vor 10 jahren. Es gibt eben neuere Auflagen die es verbieten Sangria aus Eimern am Strand zu trinken und auch der Ballermann selbst muss um 12 Uhr nachts schließen. Aber das Geschäft in Arenal an der eigentlich schönen Platja de Palma brummt noch immer wie gewöhnlich mit dem Bierkönig, Mega Park, Oberbayern etc.
Und klar gibt es auch noch viele andere schöne Plätze auf der Welt (Coral Island *träum*, Singapur,...) aber der Süd-Westen Mallorcas mit seinen tollen Küstengebieten und überhaupt die ruhige gemütliche Mentalität der Einwohner ist schon was schönes. Und vorallem ist Mallorca leicht, schnell und recht kostengünstig zu erreichen und bietet neben Kultur, tollem Wetter, klasse Landschaften, Party, Strand, einfach fast alles.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 16:31 Uhr:
Das kann ich so vollstens bestätigen. Letztes Jahr war ich auch in der Hauptsaison dort und da war sogar am Ballermann die Party tagsüber recht gut - allerdings wie bereits richtig festgestellt durch diese schwachsinnigen Reglements dieser affigen Inselregierung nicht mehr so wie noch in den 90er Jahren.
|
konkubine
36 Jahre
weiblich |
von konkubine am 06.08.2006 um 18:03 Uhr:
ich hab gehört, dass es in ungarnso etwas änliches gibt wie der ballerman um touristen (saufgenossen) anzulocken...
und neben dem ballermann in malle soll ein altersheim gebaut werden!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2006 um 18:10 Uhr:
Es gibt mittlerweile viele Orte zu denen ein ähnliches Klientel fährt: Ungarn/Plattensee, Llorett de Mar, Goldstrand in Bulgarien.
Malle ist und bleibt jedoch die Königsklasse und die beste Partymeile Europas, was nicht zuletzt an den vielen Schlagergrößen zu sehen ist, die um auf dem deutschen Markt erfolgreich zu sein - auch dort in der Hauptsaison präsent und erfolgreich sein müssen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.08.2006 um 20:33 Uhr:
Morgen ist es wieder so weit!!
|
Anin
36 Jahre
weiblich |
von Anin am 12.08.2006 um 04:49 Uhr:
Mallorca meine lieblingsinsel el arenal das geilste was es gibt! will wieder hin
|
konkubine
36 Jahre
weiblich |
von konkubine am 29.08.2006 um 14:24 Uhr:
ich mag malle jetzt erst recht nicht!
nur wenn ich dabei bin =)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.08.2006 um 15:49 Uhr:
Letzte Woche aus Arenal zurück! Einfach nur geil! Da kann nach wie vor nix mithalten!
Da sitzt man nachts um 5 Uhr an der Hotelbar, trinkt noch ein Absacker und wer kommt und gesellt sich zu einem?? --> Der Jürgen von Big Brother... War sau lustig!!
Malle ist wie bereits gesagt die Königsklasse des feierns. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, aber dann mehrere male Kurzurlaub (bis 4 Tage) - dann ist man nämlich fertig! Und bis dahin sind die diversen Hausverbote auch wieder vergessen...
|
konkubine
36 Jahre
weiblich |
von konkubine am 30.08.2006 um 13:51 Uhr:
mein bruder hat auch nen kerl von big brother getroffen...
keine glanzleistung!
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 30.08.2006 um 13:52 Uhr:
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 30.08.2006 um 13:59 Uhr:
malle ist einfach geil! da kann man richtig feiern, war letztes jahr da
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.08.2006 um 14:00 Uhr:
Nö, ist es auch nicht - war aber verdammt lustig und für den vollen Kopp um 4-5 Uhr morgens genau das Richtige.
Auf Malle kann man jedoch auch A- Promis zu Gesicht bekommen. Am besten im Titos in Palma. Dort wurden u. a. schon Stallone, B. Becker oder C. Schiffer gesichtet.
In Arneal ist der König von Mallorca das hächste der Gefühle...
Richtig feiern kann man auf Malle zweifellos. Da halten andere Orte nicht mit!
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 31.08.2006 um 12:40 Uhr:
Nächstes Jahr Abschlussfahrt mit der SG nach Mallorca.... Ach du heiliger Bimbam!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.12.2006 um 20:12 Uhr:
Und sowas nennt sich Partyboy...von wegen...wenn man was kulturelles ausm urlaub mit heim nehmen will dann geht man nicht nach mallorca!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.12.2006 um 09:30 Uhr:
fahre nächsten sommer mit´m schrammi hin.... ob wir lebend wieder kommen ist allerdings sehr fraglich!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.12.2006 um 09:38 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=328538&am...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.12.2006 um 09:46 Uhr:
wenn du mit mir da bist wirst du keine dose mehr halten können.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.12.2006 um 10:11 Uhr:
Die habe ich ja auch nur noch zur Beruhigung gehalten, damit mir nicht der Gedanken kommen könnte, dass es nix mehr gibt!!
|