J-team 

Forum Daily Talk J-team  
Autor J-team
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 29.11.2004 um 21:55 Uhr:
so hasst du uns jäzz alles mitgeteilt, was dir in der letzten minute durch den kopf ging lol
Despo

39 Jahre
weiblich
von Despo am 30.11.2004 um 17:28 Uhr:
du meinst in den letzten 48 std., dee!! lol
@jess: du schaffst das! ich denk an dich! du bist die beste!und im AM wird dann RISCHTISCH gefeiert!!!
kuss
@dee: jaja, war geil!..sau geil lol lol lol lol lol
aber noch besser war die zweite taxifahrt...bei der hättest du noch mehr spaß gehabt!!!p.s.: kurven sind was tolles!!!! :liebe2:
Despo

39 Jahre
weiblich
von Despo am 01.12.2004 um 17:32 Uhr:
cccccccccchalllo!!!!!
jessie: sage doch, das du die geilste bist!!!!!! :god:
@ANALphabet: lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol <--------------------------das ist alles, was ich im moment sagen kann!!!!!!!!! :jump:
morgen kommst du BITTE zu sport!
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 01.12.2004 um 20:19 Uhr:
schallo meine hatzies:-)

ne ne ne, die jessie muss erst sagen, dass der prüfer gesagt hat, dass er noch nie ne frau gesehen hat,..... lol lol lol oder fings mim autoaussaugen an? :jump:

@juli: machst du mal bitte die tür auf, es ist wirklich kalt draußen und ich will nicht ständig gegen eure wände dotzen :angry:
ich würd ja gern mit euch in sport kommen, aber dann muss ich noch die nächsten 2 stunden nach euch bleiben :ankotzen:
Despo

39 Jahre
weiblich
von Despo am 02.12.2004 um 19:25 Uhr:
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol ach,dee...du kannst doch einfach klingeln!!!!!!! wart, ich mach die tür auf....genau wie bei meinem adventskalender.. :jump:
kann dir aber nicht viel zu essen und zu trinken anbieten! hab nur hütchen und fleischpeitschen da!!!
lol

kuss
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 02.12.2004 um 19:34 Uhr:
oh manno, hättest du mir das nicht mal früher sagen können lol musste ich da ne stunde im regen stehen und hab jetzt überall blaue flecken :grummel:
Außerdem hat meine mum mir keinen adventskalender geholt und ich bin jetzt sau angepisst*g*
Also mit den hütchen bin ich schonmal sehr einverstanden und die fleischpeitschen brauchen aber ne mindestgröße von 22 cm lol lol lol Wie herum muss man die eigentlich ESSEN :jump:
Knutschiiiiiiiiii DEEEEEE
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 02.12.2004 um 19:53 Uhr:
ich hab dieses jahr zum 1.mal kein kalender!!!
gelöschter
Benutzer
von am 02.12.2004 um 19:56 Uhr:
ich hab einen bekommen. eher gesagt ist es dieses jahr etwas anders vom "nikolaus" gemacht worden lol hahaha ich hab für jeden tag so einen filzstoff-weihnachtsschuh und da ist immer was zu schnuckeln drin :jump: und es hängen alle 24 stk. an einem seil und das ist im esszimmer augespannt coooool lol
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 02.12.2004 um 19:58 Uhr:
den hat meine mama auch... aber der is leer....
Despo

39 Jahre
weiblich
von Despo am 03.12.2004 um 17:43 Uhr:
@DEE!!!!!!!!!!:
immer schön sachte und vorsichtig von VORNE nach HINTEN!!!! und versuch nicht allzu viel zu kauen!einfach nur schlucken!!!!! lol lol lol lol lol lol lol lol
dazu muss ich was sagen: WIR 3 haben die geilsten schulthemen!da bin ich mir zur abwechslung mal
100%ig sicher!!!!

(ich muss jetzt schnell zum bus!-sagte sie und blieb stehen!) lol lol
-DIANA?
-Ja?
-Wollte nur wissen, ob ich deinen namen noch weiß!
:jump:
------sagte sie und......... naja, das wollen wir an dieser stelle nicht weiter ausführen!!!!

fräu misch riiießisch auf späääätääär!!!
:liebe2:
dee, du kriegst heut n hüdsche von mir! :rosen:
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 05.12.2004 um 16:06 Uhr:
@JULI (und an keinen anderen) lol :

Ich glaub du musst mir das mal vormachen mit dem Essen, ich bekomm das doch net alleine hin! Vielleicht sollten wir uns einfach mal in der schule auf toilette verabreden*g*
Wie lange warst du eigentlich am freitag noch daaaa??? Wenn ich mir überlege, dass ich um eins gehen wollte und erst um halb drei Wirklich da war :-) na ja dafür gibts wieder geile neuigkeiten für morgen hehe Hab euch lieb ihr 2
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2004 um 09:37 Uhr:
ich finde ihr seit schweine!- sagte sie und machte mit!
also leute am besten gar nicht kaumen, weil flüssiges wird einfach geschluckt!!!
ich kann euch das ja bald mal genauer erklären!!!
liebe euch!
Despo

39 Jahre
weiblich
von Despo am 06.12.2004 um 09:42 Uhr:
alles klar, jessie!!!
dee, ich war noch bis viertel vor vier.... wenn man überlegt, dass ich um 23.30uhr schon nach hause wollte, ist das ne lage zeit!!!
ansonsten gibt es bei mir nada neues!!und bei euch?
@jessie: ich bin dj und scratche mit der drehscheibe vom chinesen...s.h:ALEX!!! lol lol lol lol lol lol lol
mit acco oder ohne acco??????? lol
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2004 um 09:44 Uhr:
hehe *grunz* O_o
Despo

39 Jahre
weiblich
von Despo am 06.12.2004 um 09:46 Uhr:
boah ist das saaaaaaaaaauuuuuer...!!! ;-) <----ein auge zu und eins offen!
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2004 um 14:52 Uhr:
Tömmööööööö!!!
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 07.12.2004 um 21:24 Uhr:
was macht ihr alten ischen denn um 09.44 im internet?
Ach ja, das war ja grad zu der zeit, als ich powi versaut hab :grummel:
Oh juli, ich schaffs morgen glaub ich nicht in die schule, hab 38.2 Fieber, aber ich versuchs! Freu mich doch schon seit wochen, dass du endlich volljährig wirst :-) tja jetzt muss es die jessie nur auch endlich noch werden oder du brauchst dringend deinen führerschein lol aber da sprechen wir nächstes jahr noch mal drüber lol lol lol lol
wenn ich nicht kommen sollte, das erst ab 00.00 lesen:

Happy Birthday und ALLES JOOTE zum 18. mein Schatz
:saufen: und :party: !!!!!!!! Dein geschenk bekommst du dann einfach am donnerstag, gell! und ich ruf dich natürlich an!!!!
haha jetzt war ich die erste die dir gratuliert hat:-)
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 07.12.2004 um 21:27 Uhr:
oh, wenn ich mir die ganze scheiße jetzt noch mal durchlese, dann merkt man, dass fieber hallus hervorruft lol aber ich hab euch ja vorgewarnt
Despo

39 Jahre
weiblich
von Despo am 08.12.2004 um 11:59 Uhr:
vielen dank dee!
ich hoffe es geht dir inzwischen besser.... falls nicht: gute besserung!!!!
hätten uns heut eh nicht in der schule gesehn, weil ich nur die ersten zwei std. da war!
schönen tag noch, ihr zwo!
kuss
Despo

39 Jahre
weiblich
von Despo am 08.12.2004 um 12:03 Uhr:
@niceguy: lol tömmmmmmöööö! lol

auch dir wünsche ich gute besserung! werd bis spätestens morgen wieder fit du keule!!

MFG
(mit freundlichen grüßen!die welt liegt uns zu füßen, denn wir gehn drauf,wir stehn drauf für ein leben voller schall und rauch;bevor wir falln,falln wir lieber auf!)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de