Emotionen 

Forum Daily Talk Emotionen  
Autor Emotionen
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2006 um 21:47 Uhr:
Heyyyy ...

Mich würde mal Interessieren, wie Emotional ihr seid.
Beispiel WM, jetzt merkt man es ja an sich selbst!!!

Also seid ihr eher der/die ruhige oder der aus sich raus geht und darum hüpft oder sind einige sogar so überwälltigt das euch vielleicht sogar die Tränen kommen???

Also schreibt, wie Emotional ihr seid am Beispiel der WM...

Dankeeeee schöööön...
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2006 um 21:50 Uhr:
Ich springe wie verrückt durch die Gegend.
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 02.07.2006 um 21:52 Uhr:
Ich schreie, springe, umarme fremde Leute, schleife über die Knie... alles was dazugehört ^^ Sehr emotional also ^^
Hoffe am Di werd ich -nicht- weinen müssen -.-
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2006 um 21:53 Uhr:
Na ja bei mir hält sich das einigermaßen in Grenzen...aber so beim Elfmeterschießen bin ich scho nervös und wippe ein bisschen. Aber mein Opa rastet immer aus und schreit das ganze Haus zusammen.
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2006 um 21:54 Uhr:
boah ich lebe den fussball ^^
am freitag hab ich fast ein kind bekommen ....... war aber sooo geil
Partyboy02

39 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 02.07.2006 um 21:55 Uhr:
tja bei der WM....
da vergesse ich alles
schrei, heule und springe durch die gegend
Coop

35 Jahre
weiblich
von Coop am 02.07.2006 um 21:57 Uhr:
schreien und durch die gegend sprinegn passt bei mir auch ganz gut lol + haare raufen und jammern
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 02.07.2006 um 22:02 Uhr:
man, am freitag wärn mir auch beinahe die tränen gekommen....das war der HAMMER!! und sowas von spannend! ich häng dann auch immer da, zitter total...dann irgendwann durft ich mich zum glück auch ma freuen...bin rumgejumpt --> :jump: <-- hab wildfremde menschen umarmt lol ....is schon cool...fußball is schon was tolles! :-D
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2006 um 22:26 Uhr:
also ich hab geschwitzt wie sau und war überall am zittern als wir 1:0 hinten lagen lol voll unnormal ^^ und als wir gewonnen hatten war ich total entspannt und locker :D :D lol
Natze1990

35 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 02.07.2006 um 22:33 Uhr:
also ich schrei rum wie blöd hab herzklopfen und bin garantiert nicht ruhig, das hält ja kein mensch aus...
mir wären nur fast die tränen gekommen, aber rumhüpfen und schreien und singen gehört einfach dazu!!!
PEZ

34 Jahre
weiblich
von PEZ am 02.07.2006 um 23:01 Uhr:
Dummerweise bin ich total emotional, es kommt schon mal vor, dass ich vor Freude heule oder dass ich wie ne bekloppte darumhüpfe etc. .... leider kommt es auch vor, dass ich einfach anfange zu heulen, wenns mir scheiße geht.... es gab sogar mal eine situation in der ich fast umgekippt bin, meine Vater konnte mich gerade noch so auffangen!!! Danach hab ich die ganze Zeit gezittert und meine Schwester musste mich mit Süßigkeiten vollstopfen, damit ich nicht abbaue -.- Das war echt der schlimmste Tag meines Lebens!!!

Jetzt speziel auf die WM bezogen bin ich auch ziemlich emotional ^^ ... ich hab immer Herzklopfen und schrei auch darum, wenn wir nen Tor machen .... :D

Also, emotional sein hat echt seine Vor- und Nachteile!!!
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2006 um 23:16 Uhr:
Bei der Wm schreie ich,hüpfe rum,umarme meine freunde usw. also volles programm ^^
Bin auch so generell sehr emotional :rot: ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.07.2006 um 00:06 Uhr:
ach, kommt immer drauf an ^^ :D
gelöschter
Benutzer
von am 03.07.2006 um 00:45 Uhr:
grad bei der WM bin ich sehr emotional bei deutschlandspielen freitag hab ich beinahe geheult als es kurz davor war.

wenn ich betrunken bin, bin ich sehr emotional gab schon mehrere momente wo ich geheult habe ohne richtigen grund, oder nem kumpel heulend in den armen gelegen hab....
ist krass aber passiert halt kann ich auch nichts für.

so nüchtern isses immer unterschiedlich wie ich grad drauf bin und lust habe :kritisch: :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 03.07.2006 um 14:31 Uhr:
ohje, bei mir kanns schonmal passieren das ich losheule :rot:
bin bei fußball eigentlich ziemlich emotional! ^^
t3sT

34 Jahre
männlich
von t3sT am 03.07.2006 um 14:33 Uhr:
Hüpfen ist schon drinne :D. Aber Weinen eher nicht ^^.
Ja marija hat man ja am Freitag in Frankfurt gesehen :P :-*
booster

55 Jahre
männlich
von booster am 03.07.2006 um 14:37 Uhr:
Wenn Deutschland Weltmeister wird, werd ich ein wenig Onanieren.... von ner Autobahnbrücke.... wenn se´ verlieren, töte ich ein Robbenbaby..... vielleicht ist es mir aber auch beides egal...und ich freue mich wenn der ganze Hype rum ist... wer weiss? :-D
Feddige Damghani

33 Jahre
weiblich
von Feddige Damghani am 03.07.2006 um 14:38 Uhr:
.. ich spring auf und freu mich .... :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 03.07.2006 um 16:30 Uhr:
ich auch :D
gelöschter
Benutzer
von am 03.07.2006 um 18:27 Uhr:
Hätte nicht gedacht, dass ich bei Fußball so mitfiebern kann lol Am Freitag rumgebrüllt bis ich danach heiser war und durch die Gegend gehüpft... und viel, viel Schokolade in mich reingestopft vor Aufregung ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de