Autor |
Abistreich.... |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.06.2006 um 20:13 Uhr:
bei uns war das richtig geil
als erstes sollten unsere Klassenlehre Wasserbomben abstechen die an einer Schnur die durch den Schulhof ging . nach kurzer Zeit stellte sich fest das die Idee nicht die wahren erwartungen bringt
dann haben wir uns einfach Eimer voll mit Wasser geholt und über die Lehrer geschüttelt die dann natürlich panisch reagiert haben. Schließlich waren alle Türen abgeschlossen und wir haben dann eine Lehrerjagt veranstaltet.
die ganze Schule wurde mit Toilettenpapier gewickelt (Flur,Klassenraum) glücklicher weise hatte es später auch noch geregnet und überall war dreckig (2 Monate nach Neueröffnung)
und einiges was ich nicht sagen darf
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.06.2006 um 20:23 Uhr:
ojaa leute nass machen ist echt ein riesenspass
sowas ist doch sau langweilig.
und die schule verschmutzen ist auch ne geile idee. da habt ihr euch ja richtig was einfallen lassen. respekt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.06.2006 um 20:27 Uhr:
was habt ihr denn gemacht????
habt ihr euren Lehrern Kinogutscheine geschenkt oder was?! oder Blumer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.06.2006 um 20:31 Uhr:
kinogutscheine sind ne tolle idee wär ma was das noch niemand gemacht hat
|
Coop
35 Jahre
weiblich |
von Coop am 27.06.2006 um 20:31 Uhr:
ja aber die abileute haben sich echt mühe gegeben!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.06.2006 um 20:32 Uhr:
das glaube ich gerne. sah schon ziemlich gut aus die kulisse
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.06.2006 um 20:55 Uhr:
ich fand unsren Abistreich (PSI) heute toll
haben heute morgen um 5uhr angefangen aufzubauen und es hat alles gut geklappt. Einige waren auch wirklich sehr engagiert.
Um 10 gings dann ca los und ich fand die stimmung eigentlich ganz gut aber lag wohl dadran dass es mein Abistreich war
das "Problem" war , dass absolutes alkoholverbot herrschte. Find ich an sich ok, denn die meisten Schüler an unsrer schule dürfen eh keinen alk trinken aber da anscheinend für die meisten der Abistreich ein besäufnis ist, wundert es mich nicht, wenn es einige scheiße fanden.
Von wegen Lehrer nassspritzen+ einsperren: Wir haben mit der Schulleitung ausgemacht, dass der Streich wie ein Fest aufgebaut ist. D.h. ein fast schulfreier morgen für Lehrer und Schüler, die zusammen feiern können.
Also, wenn ihr nur Spaß haben könnt, wenn ihr absolut dicht seid und Lehrer gequält werden, dann tuts mir leid, denn das können und wollen wir euch nicht bieten
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.06.2006 um 20:56 Uhr:
bei deinem nächsten abistreich bin ich dabei lena
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.06.2006 um 20:58 Uhr:
selbst wenn sie noch einen hätte du bist doch genau der unten genannte typ
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.06.2006 um 20:58 Uhr:
alles klar
das nächste mal bestell ich mir n größeres shirt
übrigens: falls wir die schule+ hof bis heut abend nciht sauber bekommen hätten, wäre die vierstellige kaution auf das konto der schule gegangen, deshlab keine übermäßige sauerei
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.06.2006 um 09:07 Uhr:
bei mir is das ne ausnahme philip
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 28.06.2006 um 11:11 Uhr:
bei uns ist es auch billig... die dürfen nich wirklich viel machen.. beim real streich gabs schon riesen stress weil ein bisschen wasser und konfetti verschüttet wurde..
|
PEZ
34 Jahre
weiblich |
von PEZ am 28.06.2006 um 16:02 Uhr:
Unserer war dieses Jahr ziemlich langweilig, die werden von Jahr zu Jahr schlechter!!! Wir hatten zwar ne recht gute live Band, aber ich bin trotzdem schon nach ner Stunde in die Fußgängerzone gegangen...... bin dann irgendwann wieder gekommen und hab noch ordentlich was getrunken ---> dummerweise hatte ich danach noch ne stunde Unterricht, aber es ging, war schließlich nich die einzige ders so ging
|
La MicheLLe
33 Jahre
weiblich |
von La MicheLLe am 28.06.2006 um 19:10 Uhr:
unser einer chici micki lehrer herr labonte hat die angezeigt weil die ihn in den pool geworfen haben und sein gucci outfit ruiniert ist
ech läscherlich der typ
|
t3sT
34 Jahre
männlich |
von t3sT am 03.07.2006 um 14:28 Uhr:
Bei uns waren heute alle Tische und Stühle in die Turnhalle.Hat nen paar Stunden gedauert bis diese zurück waren
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 14:29 Uhr:
Ja das war extremst geil
Das so lang kein Unterrícht war heute, gabs meiner meinung nach noch nich
Sau geil!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.07.2006 um 16:23 Uhr:
Mhm stimmt war schon geil!!
aba das tische schleppen.... naja aba dafür keinen unterricht
|
inde
36 Jahre
männlich |
von inde am 03.07.2006 um 16:25 Uhr:
bei uns ist des immer voll langweilig...
dieses jahr durften wir noch nicht mal in die schule, unser schulleiter hat den termin fest gesetzt, wir durften auch nicht in den ersten drei stunden die abschlussstreiche durchführen....
des einzigste gute war, das dieses jahr nicht wie immer nur die die abi ham die streiche organiesiert haben sondern alle abschlussklassen.
|
Stupsi
35 Jahre
weiblich |
von Stupsi am 03.07.2006 um 16:46 Uhr:
das tischeschleppen war bestimmt toll ham uns auch sehr viel mühe gegeben...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.07.2006 um 00:00 Uhr:
also wenn es die Elly Heuss schule in wiesbaden ist,
wundert mich das nicht....
|