Autor |
Rassismus |
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 18.06.2006 um 21:24 Uhr:
ob schwarz, blond oder braun...ich liebe alle fraun
passt net ganz, aber egal
|
inde
36 Jahre
männlich |
von inde am 18.06.2006 um 21:31 Uhr:
mich regt des eh jedes mal auf, wenn ich höre "die ausländer nehmen uns die ganze arbeit weg"....
klar die ausländer kommen nach deutschland und bekommen die arbeitspläte auch nur so nachgeworfen. wenn ich so nen scheiß höre könnt ich der person am liebsten was gegen ihren kopf hauen und mal zur besinnung bringen.
naja und dann all die unterschiede schwarz, weiß wir sind doch alle menschen.
naja leider werden immer noch so hirnamputierte geboren die in deutschland rechtengruppen angehören.
die zweite geschichte ist echt , ich finde die stewardes hat richtig gehandelt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.06.2006 um 22:35 Uhr:
Finde die 2te Story auch klasse
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 18.06.2006 um 23:29 Uhr:
war ja eigentlich nicht die stewardess sondern das kam vom pilot aus...
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.06.2006 um 01:12 Uhr:
....... kommt nicht von ungefähr.....
Zweite Geschichte ist gut, aber trotzdem sollten wir uns alle mal am Riemen reißen, egal ob schwarz, weiß, grün oder rot....
Hierbei appelliere ich vor allem an unsere türkischen Freunde, die sich trotz allem mal an Regeln halten sollen...
Hab selbst genügen Freunde aus anderen Ländern, aber was sich einige (gerade im Bezug auf die Fußball-WM!!!) erlauben, geht auf keine Kuhhaut mehr....
Hab nix gegen euch, um gottes Willen, aber einige davon würde ich gerne eigenhändig verweisen!
Wir sind eine Welt und keiner von uns ist zweitklassig!
Jeder Mensch ist sehr viel wert, vergesst das nie!!
Und jetzt gute Nacht!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.06.2006 um 03:17 Uhr:
richtig gut gesagt
ich schließ mich dir an... gud n8
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.06.2006 um 16:26 Uhr:
das stimmt allerdings...
aber das scheinen einige nicht zu verstehen...
Ob schwarz, weiß, gelb... wir haben alle rotes Blut ( oder so)
|
Melo_Melo
35 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 20.06.2007 um 14:01 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?album=&s...
Sowas nenne ich Rassismus.. Diesen Leuten sollte man den Account sperren !! Ganz ehrlich bei sowas könnte ich ausflippen
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.06.2007 um 14:06 Uhr:
was ist denn daran rassistisch?
|
Melo_Melo
35 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 20.06.2007 um 14:11 Uhr:
Naja Kommentarfunktion wurde deaktiviert.. Ein Bild von einem "Schwarzen" der nur seine Arbeit leistet reinzumachen und sich dann mit Komments über ihn lustig zu machen ist meiner Meinung nach schon rassistisch..
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 20.06.2007 um 14:12 Uhr:
direkt nach einem jahr wieder belebt den threat sau perfektes timing
aber zu dem bild ich denke der junge macht sich über die straßenhändler in sraßburg allgemein lustig und jeder der da war weiss dass die einem auf den sack gehen
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.06.2007 um 14:13 Uhr:
Es ist doch nicht gesagt, dass es so war wie du denkst...
vielleicht haben die Admins die Funktion gleich deaktiviert als sie das Bild gesehen haben, weil sie wussten, dass sich ein paar wieder nicht benehmen können...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 14:14 Uhr:
nö ich habs eben deaktiviert weil ich es vorher nicht gesehen habe... so aussagen wie da getroffen wurden haben hier nix verloren.
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.06.2007 um 14:16 Uhr:
Sind aber auch alles Verbrecher, die diesen Straßenjob machen.
Habs doch am Wochenende in Malle selbst wieder erlebt...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 14:22 Uhr:
Japp in Straßburg ist das echt sau schlimm. Und illegal ist es auch
|
Burakson
35 Jahre
männlich |
von Burakson am 21.06.2007 um 15:40 Uhr:
mir gefällt die 2. geschichte auch....
mensch ist mensch, bleibt mensch und stirbt als mensch...
alle die das nicht wissen sind auch menschen aber es gibt halt einige kranke die so denken kann man nix machen damit muss man weiterleben...
ich find es eigentlich überlflüssig über sowas zu reden obwohl ich es jeden tag erleben muss...
mein nachbar versucht mich immer fertig zu machen obwohl ich nix gemacht hab und wenn ich ihn sehe grüße ich ihn auch aber mir kommt es so vor als würde ich die luft grüßen...
für mich existieren solche menschen garnicht ich bleib menschlich und versuche nett zu sein grüße immer freunde nachbar etc. und wer mein gruß nicht annimmt existiert für mich nicht... ich beachte sie nicht mal... naja vielleicht wäre es nicht schlecht das einige leute sich mal gedanken über integration machen... wenn die leute sich nur eine kleine mühe geben würden um uns richtig kennen zu lernen würde die welt heute ganz anders aussehen...
was denkt ihr???
MfG
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.06.2007 um 15:46 Uhr:
Habt ihr euch integriert?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2007 um 16:30 Uhr:
Ich glaube ein großer Teil auf jeden Fall nur es gibt halt immer ein paar Leute die sehr viel Mist machen und das wird dann auf die Masse übertragen
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 21.06.2007 um 16:55 Uhr:
is ja auch so... ich will ja nicht behaupten das es immer ausländer sind die scheiße bauen... machen deutsche hier ja auch... nur wird das von den menschen und vor allem den medien nicht so krass dargestellt wie die taten der ausländer... udn wen man dann wieder von irgendeiner aktion hört dann heißt es wieder ja guck wiedermal die ausländer...
ich will ja nicht bestreiten das manche diesen ruf auch verdient haben... aber man sollte dennoch unterschiede machen und nicht alle über einenn kam scheren... denn einige ausländer finden sich hier ganz gut zurecht und benehmen sich genauso wie jeder deutsche hier... und die haben diesen ruf,die beleidigungen und alles andere niht verdient...
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 22.06.2007 um 08:37 Uhr:
Den Ruf haben sie nunmal ihren Landsleuten zu verdanken, die sich eben nicht benehmen, ganz einfach.
|