WM 2006 

Forum Daily Talk WM 2006  
Autor WM 2006
Vannie

38 Jahre
weiblich
von Vannie am 10.06.2006 um 13:12 Uhr:
ich hab 3:1 gewettet. aber so ist's auch gut...... :laut: 54, 74, 90, 2006 :laut: :pfeifen:
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 10.06.2006 um 13:14 Uhr:
Das Ergebnis hätte eigentlich 4:0 lauten müssen!
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.06.2006 um 13:24 Uhr:
Mir hat gestern jemand gesagt, wenn die nicht 6:0 gewinnen, ist das kein richtiger Sieg!
:toctoc: Manche ham echtn Knall
:laut: Gewonnen ist gewonnen
UND
einör ist immör der looooosör :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 10.06.2006 um 13:53 Uhr:
Ja hoffen wir doch mal, dass wir nicht bald der Loser sind mit dieser Abwehr und dem Spielverhalten :rolleyes:

Die deutsche Mannschaft muss doch vor Ergeitz protzen oder ?? Immer hin ist die Weltmeisterschaft in ihrer Heimat !!
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2006 um 00:20 Uhr:
Typisch deutsch: Egal wie das Spiel ausgeht, ES GIBT IMMER LEUTE DIE DARAN ETWAS AUSZUSETZEN HABEN!!!

Mit der Leistung kann man doch echt zufrieden sein!!!

jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 11.06.2006 um 00:45 Uhr:
ja mann ich kann dieses gerede auch nicht mehr hören wir haben doch die 3 punkte oder
hallo england hatt heute wegen nem eigentor gewonnen und da sagt auch niemand was

wenn wir noch 6 spiele 4 : 2 spielen sind wir doch weltmeister oder nicht??????
ozzi

37 Jahre
männlich
von ozzi am 11.06.2006 um 00:50 Uhr:
nein mit dieser leistung kann man ganz bestimmt NICHT zufrieden sein!!! bis auf die ersten 15 min war das ein totaler grottenkick!! abwehr war total fürn arsch...keine abstimmung, schlechtes stellungsspiel...einfach schlecht.....mittelfeld war auch nix, immer das tempo rausgenommen und sich einfach nur den ball hin und hergeschoben!! naja und der sturm war acuh nicht gerade so überragend!! vom podolski hab ich das ganze spiel über nichts gesehen!! die auswechslungen vom klinsmann kann ich auch nicht nachvollziehen!!

mit dieser leistung hätten wir gegen jede andere halbwegs gute mannschaft ne packung bekommen!!!

@jack the rapper: das problem ist nur das die nächsten gegner nicht costa rica, sondern evtl schweden, england, holland und am ende (wenn es soweit kommen sollte) brasilien heißen!!!!

udn soweit ich weiß fordern die engländer, dass der trainer zurücktritt bzw gefeuert wird!!
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 11.06.2006 um 01:14 Uhr:
ja ok das da auf dem platz nicht gezaubert wurde is schon klar aber es ist doch immer so auch wenn wir 4 0 gespielt hätten würde gemekert werden
ist schon klar das costa rica kein vergleich mit brasilien und so weiter ist
aber wir sollten uns freun über die 3 punkte und wir werden ja sehen wie weit wir kommen
in deutschland herrscht seid jahren wieder gute stimmung und dass ist doch auch mal ne abwechslung oder nicht????
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 11.06.2006 um 02:34 Uhr:
bitte threads im bereich "sport und freizeit" nutzen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de