Mc Donalds... Dickmacher, ja oder nein??? 

Forum Daily Talk Mc Donalds... Dickmacher, ja oder nein???  
Autor Mc Donalds... Dickmacher, ja oder nein???
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2006 um 11:17 Uhr:
Du dramatisierst das total :-?

Finde deine Meinung übertrieben, wenn es uns und der umwelt usw. so schaden würde dann hätte denke ich die regierung schon was gemacht.
Ich denke es gibt wichtigeres wie sich so über eine restaurantkette aufzuregen und sie so schlecht zu machen ;)
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 18.06.2006 um 13:09 Uhr:
film supersise me - damit dürfte wohl alles gesagt sein.
Salami

47 Jahre
weiblich
von Salami am 18.06.2006 um 13:32 Uhr:
Supersize aber egal

@kQaQiQ in welcher Welt lebst du denn, in der die Regierung die Welt rettet!!!
Ist ja nicht erst seit heute klar, dass die Regierung nur noch ein Handlanger der Wirtschaft ist...
Mich würd aber mal interessieren was für dich denn das WIchtige ist, über das es sich aufzuregen lohnt (bin ja mal gespannt...ach ja Fussball WM Emtionen gelten nich)
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2006 um 13:37 Uhr:
Die Regierung ist der Untertan von Mc´Donalds.

:haha: lol lol lol und wir leben in einer falschen welt? :haha: lol lol

dir hat wohl jemand mit der salami aufen kopf gehauen. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2006 um 13:49 Uhr:
machtvolle worte, deno :top:

ich finds auch ein bisschen übertrieben, sich da so reinzusteigern...

@ Salami
ich hab nix gegen deine meinung, aber behalt sie besser für dich, weil wie du merkst erreichst du damit nix als aufruhr...

diese klugscheißerei nervt ehrlich gesagt auch ein bisschen...
und nochwas: DOCH, dafür bekomme ich geld :-p

:winki: ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2006 um 15:14 Uhr:
Ich bin der Meinung, dass nur faule Menschen dick werden! (Krankheiten sind natürlich ausgeschlossen!!!) Scheissegal, was man ißt! Ich esse alles auf was ich Lust habe (manchma bischen viel :-D) un bin auch nit dick!
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2006 um 21:56 Uhr:
joa, der meinung bin ich allerdings auch... :top:
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 18.06.2006 um 22:03 Uhr:
dass is doch voll arm dass auf fast food zu schieben wenn mann als fetter wird !!!!!es ist ja nicht so dass die mägges tüppen einen überfallen und zwingen n big mäc zu essen
jeder kann doch selbst entscheiden ob er heute burger und pommes oder gemüse und obst ist!!!!
und klar schmeckt dass alles gut wär ja auch sinnlos wenn nicht oder?????
aber bier schmecht auch und trotzdem trink ich nicht jeden tag eins !!!!

und dann nochmal zu dem film beispiel ja das is auf jeden krass aber die xxl portionen in amerika sind auch übertrieben ich sprech da aus erfahrund lol
da bekommt mann n 5 liter!!!!!! getränk und der burger is auch viel größer
gelöschter
Benutzer
von am 19.06.2006 um 03:12 Uhr:
ja, das finde ich so schlimm... die leute beschweren sich über irgendwelche dinge, über sie noch nicht ein mal die tatsachen kennen.

naja, ich esse weiterhin meine burger und bin glücklich damit, denn schließlich schmeckts :-)

andere fahren schnell auto, weils ihnen gefällt, wieder andere haben jede nacht ne(n) andere(n) im bett, weil sie spaß dran haben...

also, wenn man wirklich nur die negativen aspekte von allem bedenken würde, dürfe man nicht leben... wie soll man da glücklich werden??

man lebt nur einmal und dieses leben sollte man genießen... ich tue dies eben mit magges... was dagegen? :-p
gelöschter
Benutzer
von am 19.06.2006 um 15:29 Uhr:
Also:
-wer kein fett verträgt, wird dick
-wer Fett verträgt, wird nicht dick

Ich ess weiterhin in den Ferien bei Mcs . Egal was passiert. Wenn ich keinen Bock hab, ess ich halt nix. Clever ge? :essen:
Bine

37 Jahre
weiblich
von Bine am 19.06.2006 um 16:08 Uhr:
denke wenn man es nich jeden tag ist, wird man nich dick!
gelöschter
Benutzer
von am 19.06.2006 um 16:17 Uhr:
man kann es auch jeden tag essen, denke ich... es kommt immer drauf an WIEVEIL ^^
in maßen kann man alles genießen... und das dann auch regelmäßig...
zB ein glas wein jeden abend ist sogar gesund...
katy.

34 Jahre
weiblich
von katy. am 23.06.2006 um 15:19 Uhr:
ich find mägges toll! :cheering: :essen: aber täglich grüßt der burger wär auch nichts für mich...die schlanke linie die ich nicht habe wär dann wohl eher...na ja ^^ so mehr kann ich dazu nicht sagen...wollte nur ma meinen senf dazugeben, damit in meinem profil auch ma ein kommentar im forum angezeigt werden kann lol

GEHT WEITERHIN ZUR FAST FOOD KETTE NO. 1 :-D
gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2006 um 15:22 Uhr:
mcds is doch scheisse. das zeug macht nicht satt und kostet viel zu viel. aber trotzdem gehe ich immer wieder hin. da sind bestimmt so suchtmacher drinne...
aber egal burger king ist eh 1000mal besser. oder kfc... oder subway.....
shoegal

40 Jahre
weiblich
von shoegal am 23.06.2006 um 15:39 Uhr:
Ich arbeite jetzt seid fast 2 Jahren NEBEN (ein wichtiges Wort in diesem Satz) Mcs.
Quasi jeden Tag da, aber meistens nur fürn kaffee oder so.
Ich glaube (glaube ist alles) nicht das das dick macht. Aber dünner wirst du davon auch nicht..................
gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2006 um 15:40 Uhr:
das macht doch sau dick wenn man es hufig isst!! einmal im monat is ok aber jede woche 3 mal und du gehörst nimmer zu den sportlern
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.06.2006 um 15:41 Uhr:
alles eine frage der dosierung denke ich...
gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2006 um 15:42 Uhr:
sag ich doch ... ;)
shoegal

40 Jahre
weiblich
von shoegal am 23.06.2006 um 15:45 Uhr:
wenn du das so siehst, ist alles eine frage der Dosierung.
10KG Salat machen glaub ich auch dick.... :jump:
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.06.2006 um 15:45 Uhr:
nee du hast von der häufigkeit eines besuches geredet, ich rede von der dosierung des essens.
z.b.:
3 ma woche hin: jeweils ein kleinen salat, ab un an ma n burger
oder 1 ma die woche hin: fettes menü un dazu noch 4 bürger, milchshake, pommes usw...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de