Mc Donalds... Dickmacher, ja oder nein??? 

Forum Daily Talk Mc Donalds... Dickmacher, ja oder nein???  
Autor Mc Donalds... Dickmacher, ja oder nein???
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2006 um 22:31 Uhr:
verdammt, ich kündige ;-(
funkelperle

35 Jahre
weiblich
von funkelperle am 03.06.2006 um 22:32 Uhr:
komm schon, lass dich doch nich so gehen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2006 um 22:34 Uhr:
wieso gehen? lol wenn ich da zu jeder mahlzeit essen würde, würd ich mich gehen lassen lol lol lol

so lasse ich mich nur hängen :-(
funkelperle

35 Jahre
weiblich
von funkelperle am 03.06.2006 um 22:35 Uhr:
Gut dann, lass dich nicht hängen -.- wie auch immer, wir kommen vom thema ab also : Psst jetz lol
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 03.06.2006 um 22:36 Uhr:
Ich geh immer wenn ich vomFussball training aus Wiesbaden komme direkt was essen da und ich scheiß drauf ich werd nit fett und s ofettig ist das gar nicht, da ist so ne bratwurst viel fettiger... son MC chicken is gar nit so schlimm..
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2006 um 22:37 Uhr:
ohja... endlich mal was schlagkräftiges, vinic... so muss das sein :top:

tja, jassy... sprachlos?? :haha: ;-)
funkelperle

35 Jahre
weiblich
von funkelperle am 03.06.2006 um 22:39 Uhr:
Ich hab noch gar nich richtig angefangen -.- aber da es ja hier um McDonalds (...) geht, ist das HIER nicht ganz angebracht ^^
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 03.06.2006 um 22:39 Uhr:
Guck mal da gibts auch Salate und so, jeder muss selbst wissen was er isst und was nicht.. und son Hühnchenfilet ist sowenig fett drin, höchstens die Mayonaise oder die saucen machern das aus ....
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2006 um 22:40 Uhr:
:haha:

ja, dann lass dir was zum thema "MC Donald's" einfallen ^^
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 04.06.2006 um 12:09 Uhr:
Bald kommt das Bild 30Volldeppen mit Dirtbikes und Vollschalenhelm und Startnummern druff im magges lol war das geil und dick bin ich immer noch nicht. Siehen aber nicht so gerne Alk im Mc
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2006 um 12:17 Uhr:
Mcs find ich toll, aber mir wird in der letzten Zeit immer schlecht davon.
Und außerdem muss ich ehrlich sagen, dass mir BurgerKing besser schmeckt. Gegrilltes Fleisch ist einfach geiler und die Pommes schmecken durch und sind nicht so weich.

Aber ich finde Mc könnte mal die Produkte für 1 € ändern. Der TS könnte doch auch mal an die Reihe kommen oder ChickenMcNuggets :-)
Wechselndes Angebot und so, sonst wirds doch langweilig.

Achso, und ich werd davon immer satt. Den ganzen Tag lang, mir reicht so ein Menü echt dicke. Und zugenommen hab ich von dem Essen auch noch nie. :-)
Vannie

38 Jahre
weiblich
von Vannie am 04.06.2006 um 12:36 Uhr:
klar ist mc's n dickmacher....aber wer kann da schon widerstehen?!? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2006 um 00:42 Uhr:
das stimmt :-p

wie gesagt, magges is ne droge ;-)
Anna Bolika

37 Jahre
weiblich
von Anna Bolika am 05.06.2006 um 00:50 Uhr:
ich brauche drogen..... lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.06.2006 um 22:26 Uhr:
hab eigentlich gedacht, dass während der wm total viel los wäre... naja, wir arbeiten momentan mit 8 mitarbeitern, statt mit 12 und wir stehen trotzdem alle nur rum und drehen däumchen :gaehnen:

letztes wochenende hätte ich insgesamt 12 stunden arbeiten müssen, konnte aber ganz zuhause bleiben und heute wurde ich auch eine stunde früher nach hause geschickt...

also leute... kommt zu magges ;-)
Salami

47 Jahre
weiblich
von Salami am 17.06.2006 um 22:53 Uhr:
Ey was geht denn eigentlich ab mit euch....
Is ja wohl klar, dass M der größte Schrott aller Zeiten is und das ihr noch so blöd seit drauf reinzufallen.
Oh man...
Ich hoffe ihr werdet alle, trotz der tausenden von ranzigen Burgern die ihr fresst, 100 Jahre alt und seht wieviel Lebensqualität wir durch Unternehmen wie M eingebusst haben.
Denn euch zu erzählen, dass M sich in keinster Weise um die artgerechte Haltung der Tiere bzw der Reduzierung der Tonnen von Müll kümmert, brauch man euch verfressenen Mördern nicht zu erzählen...
Fallt lieber auf nette "gesunde" Kampagnen des Konzerns rein, und merkt nicht wie euer Hirn Pommes für Pommes frittiert wird.
Guten Appetit sag ich da nur
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2006 um 03:11 Uhr:
da is aber jemand extrem-veganer lol
naja, ich akzeptiere ja deine meinung... aber eigentlich liegt es im interesse und in der vernunft jedes einzelnen, wieviel er da zu sich nimmt... ich geh mal davon aus, dass sich da so gut wie niemand dumm und dämlich frisst... im wahrsten sinne...

wenn es nach dir ginge, dürfte man garnix machen, weil heutzutage eigentlich alles die lebensqualität einbußen lässt.
es ist ein genussmittel genau wie alkohol oder zigaretten...

naja, kau du mal weiter an deinem sellerie und lass dich von den schadstoffen belasten, die mit dem sauren darauf gelangen...

denk mal drüber nach
Bonecrusher

38 Jahre
männlich
von Bonecrusher am 18.06.2006 um 03:14 Uhr:
sau geil gedisst lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2006 um 04:44 Uhr:
eija, is doch wahr ey :grummel:
Salami

47 Jahre
weiblich
von Salami am 18.06.2006 um 11:11 Uhr:
@ Hank

mein dummer naiver Hank, dass sich bei M keiner fett frisst, bitte, glaub nur das was du sehen willst.
Tust mir leid, wenn ich sehen muss, dass du den Rotz mit soviel Inbrunst verteidigst, nicht mal Geld für bekommst und als Dankeschön an Diabetes, Bluthochdruck und zu hohen Cholesterien leiden wirst....Naja...
Hat übrigens nichts mit Vegansein zu tun, wenn ich nicht im stinkenden Megges-Müll ersticken will.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de