Autor |
Anarchie im Kommen |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 18:25 Uhr:
Bloodyangel lass affemitwaffe er hat am anfang mich und vinic gemeint und als er rausbekommen hat das wird keine freunde sind hat ers einfach auf euch 3 geschoben
|
CorpusVile
36 Jahre
männlich |
von CorpusVile am 20.05.2006 um 18:25 Uhr:
"Und "richtige Punks" bleiben es meistens ein Leben lang und die machen die hälfte unserer "Obdachlosen Herroinspritzer" aus deutschen Großstätten aus. Ist einfach so!"
Ich weiss ja nich in welchen Großstädten du verkehrst aber dann müsste es in jeder Großstadt Horden von Punks geben da es leider Gottes genug Heroin Abhänginge Obdachlose gibt. Ist es nicht vielmehr so das der einzige Grund für diese Vorurteile ist das Punks auffälliger sind als der "normale" Drogenabhängige? Wenn du durch ne Stadt läufst und 10 Junkies inna Ecke sitzen siehst und 1 Punk mit na Spritze, an wen erinnerst du dich dann? Obdachlose und Junkies sind in unserem Bewusstsein schon so "normal" das wir ihnen keine Beachtung mehr schenken da sie oftmals so aussehen wie "normale" Menschen. Aber ein Punk ist für die meisten noch was neues, was auffälliges und daran erinnern wir uns...also mach ma in Zukunft die Augen auf und achte nicht nur auf die die dir nur wegen ihres auffälligen Äußeren ins Auge fallen!
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 18:26 Uhr:
wie wärs mal mit Hamburg und St Pauli??? für mich sind das wohl keine dörfer...
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 20.05.2006 um 18:26 Uhr:
das hoffe ich doch wohl. und ich erhoffe mir auch ein wenig mehr "diskutanten" (gibts das wort überhaupt? )
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 18:27 Uhr:
"Ich weiss ja nich in welchen Großstädten du verkehrst aber dann müsste es in jeder Großstadt Horden von Punks geben"
Gibt es sie nicht? Bahnhof? Frankfurt? Hamburg? Überall?
|
Dark_Ness
35 Jahre
weiblich |
von Dark_Ness am 20.05.2006 um 18:28 Uhr:
Kann Pestboile nur zustimmen.
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 20.05.2006 um 18:29 Uhr:
schon mal das video von "jesus of suburbia" gesehn? das ist in etwa meine vorstellung von solchen leuten
|
CorpusVile
36 Jahre
männlich |
von CorpusVile am 20.05.2006 um 18:29 Uhr:
Also ich war jetzt 2 mal in Hamburg (und auch in St. Pauli was aber keine 2 verschiedenen Städte sind falls du das nicht weißt) und ich kann von mir behaupten ziemlich viel von der Stadt gesehen zu haben und das in jeder Ecke en Punker mit na Spritze rumgelegen hat kann ich nicht bestätigen....Ob du schonmal in der Stadt war bezweifel ich sonst würdest du nich so reden!
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 18:31 Uhr:
ich hab die sommerferien in hamburg fast nur verbracht. und da hab ich sie nur gesehen ihre klimpernde ketten und überall in jeder ecke wie insekten.
Ich weiß nicht ob die so nach pisse gestunken haben oder der Bahnhof
|
CorpusVile
36 Jahre
männlich |
von CorpusVile am 20.05.2006 um 18:31 Uhr:
@affemitwaffe: Jetzt scher nicht die realität und Musikvideos von Kommerz "Punk" Bands über einen Kamm sonst wird die Diskussion echt lächerlich!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 18:32 Uhr:
Vinic diesmal bist du geil
|
CorpusVile
36 Jahre
männlich |
von CorpusVile am 20.05.2006 um 18:34 Uhr:
Hmm vielleicht warst ja dus?
ach in hamburg sind an jeder ecke punker?
ich weiss nich ob du die ganzen sommerferien besoffen warst und alles doppelt und dreifach gesehen hast aber so leid es mir auch tut so viele Punks gibt es leider nicht in hamburg...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 18:35 Uhr:
Ein Punk, hat ma an die Fensterscheibe meiner Mutter geklopft und hat gefragt, ob sie nicht vielleicht ein Spritze für seine Drogen hätte. Das macht mich auch ein bisschen überzeugter, meiner Meinung gegenüber.
Selba
@pestboile
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 18:39 Uhr:
Pestboile, nur betroffene hunde bellen, kann ja nix dafür, dass ihr euch einmal im monat duscht und immer anpisst... Und ich hab sie überall gesehen und war nicht besoffen.. in jeder kleinen ecke wo sie denken sie wären ungestört... da sieht man den abschaum deutschlands.
|
CorpusVile
36 Jahre
männlich |
von CorpusVile am 20.05.2006 um 18:40 Uhr:
Ich weiss nicht ob es stimmt aber für mich klingt das jetz en bisschen aus den Fingern gesaugt das Punker an Fenster klopfen und um Spritzen betteln...
Und zu dem selba Syndrom: Selbst wenn ich die ganzen Sommerferien besoffen war, behaupte ich a) keine Sachen die einfach nicht stimmen und b) fange nicht an mit sinnlosen Beleidigungen weil mir keine Argumente mehr einfallen!
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 18:44 Uhr:
sei mal ganz ehrlich, findste nicht das ihr abschaum deutschlands seit?? Ist für mich keine beleidigung jeder wählt sein weg und ich hab soviele reportagen gesehen wie die punks immer unter so tunnel einziehen oder in verlassen häusern schlafen... und mit ihren bierflaschen pfand kaufen sie sich neues bier
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 20.05.2006 um 18:45 Uhr:
"smells like teen spirit" schonmal was davon gehört? kennst du die hintegründe davon, Cryptorchid?
|
CorpusVile
36 Jahre
männlich |
von CorpusVile am 20.05.2006 um 18:47 Uhr:
"Und ich hab sie überall gesehen und war nicht besoffen"....klingt stark nach na Phobie? Wie wars ma mit nem guten Psychater wenn du die "bösen" Punker überall siehst? "In jeder kleinen Ecke wo sie denken sie wären ungestört...da sieht man den Abschaum Deutschlands" also bezeichnest du genauso gut jeden Hopser der ma zum kiffen in ne Gasse geht, jedes Pärchen das zum Vögeln hinter ne Hecke geht und eigentlich jeden der in ne Ecke geht zum Pissen als Abschaum? Ich meine die denken auch sie wären ungestört...und langsam merkt man das ihr nur noch mit Beleidigungen argumentieren könnt was nicht gerade von Intelligenz zeugt!
|
Steve87
38 Jahre
männlich |
von Steve87 am 20.05.2006 um 18:47 Uhr:
Es ist jedem selbst überlassen wie er lebt, und jeder hat eine andere Meinung und ist anders zu bestimmten Sachen eingestellt.
*closed*
|