Autor |
Anarchie im Kommen |
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 20.05.2006 um 17:58 Uhr:
wenn du so willst, kann ich auch was gegen die nazis sagen, aber ich kenne da einige die sich nur in ihrer gemeinschaft als solche zeigen und will mir die freundschaft mit denen nicht kaputt machen. mit nazis die sich in aller öffentlichkeit zeigen, will ich auch nichts zu tun haben.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 17:58 Uhr:
@Kaeschen
"Wieviele Punks nehmen Drogen? ich sag ma von denen die ich kenn 5% is nich viel!!!"
Damm war das ja gestern totaler Zufall, dass die dort gehockt ham, in ner kleinen gemütlichen Runde und sich den Joint gedreht ham, zu 6.
Und außerdem, glaubst du, dass doch selbst nicht.
"Wieviele Punks lagen gestern aboslut zugedröhnt im Busch und konnten sich noch kaum bewegen? WO denn bitte!!"
1. Aufem weg zum Parkplatz direkt bei der Ausfahrt, in einem Gebüsch.
2. Direkt aufem Parkplatz.
und diese anderen, ham sich da alle zusammen innen busch gelegt.
"zu people=shit is manchma aba die wahrheit!!!!!"
Wenn man sagt People=shit dann ist das nicht manchmal, dann meint man alle menschen oder nicht?
@cryptochid
Also, dass du das auf einmal mit den Hiphopern vergleichst, ist jetzt ne Notlösung von dir oder? Ich hab nur von der "normalen Geelschaft" und von "Punks" geredet.
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 20.05.2006 um 18:00 Uhr:
"normalen Geelschaft" ändern wir in "neutrale gesellschaft" oder? jeder mensch sieht sich selbst als "normal"
|
Dark_Ness
35 Jahre
weiblich |
von Dark_Ness am 20.05.2006 um 18:01 Uhr:
Ne aber der gegensätzlichste vergleich dermir einfällt.
Und wenn ich zwei kaputte spiegel kaufe, rege ich mich auch nicht darüber auf, dass nur einer kaputt ist oder .. ?
Ist doch irgendwie unsinnig sich aus genannten Gründen über eine bestimmte GEsellschaft aufzuregen, während sich eine andere sehr ähnlich verhält, lediglich im Rahmen eines anderen Verhaltens untereinander?
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 20.05.2006 um 18:02 Uhr:
"Und wenn ich zwei kaputte spiegel kaufe, rege ich mich auch nicht darüber auf, dass nur einer kaputt ist oder .. ? " doch. wenns autospiegel sind
|
CorpusVile
36 Jahre
männlich |
von CorpusVile am 20.05.2006 um 18:03 Uhr:
Nur mal en kleiner Kommentar zu K_StyleR_K
"Wieviele Punks sind arbeitslos?
Wieviele Punks nehmen Drogen?
Wieviele Punks haben die Schule abgebrochen?
Wieviele Punks lagen gestern aboslut zugedröhnt im Busch und konnten sich noch kaum bewegen?"
Wenn du das über einen Kamm scherst will ich dich ma eines fragen?
-Wieviele der 5 Millionen Arbeitslosen in Deutschland sind Punks? Ich kenne genug Punks die nen Job haben, die meisten arbeiten zwar nicht in nem "normalen" Beruf bzw. in nem Beruf den du höchstwahrscheinlich als normal ansiehst, sondern in Berufen denen ihnen Spaß macht, in denen sich auch ein Stück ihrer Einstellung wiederspiegelt z.B Piercer/Tätowierer, Plattenladen etc...
-Nicht jeder Punk nimmt Drogen, gibt genug die ohne Drogen, manche die sogar, o Wunder, ohne Alk leben. Punk ist nicht automatisch sich die Birne zudröhnen aber wenn du dich mehr damit beschäftigt hättest würdest du das wissen. Und wenn ich mir im Vergleich dazu anschaue wieviel Hoppser sich die Birne zukiffen muss ich sagen das sie den "achso drogenverseuchten" Punks in nichts nachstehen...nur bei denen ist es "cool" bei Punks asozial.
- Und ist der Großteil der Schulabbrecher Punks? Oder ist der Großteil der Punks Schulabbrecher? Ich bin zurzeit Gymnasium 10. Klasse und hab auch vor die Schule fertig zumachen und ich kenne genug die das auch machen, bzw. die die Schule abgebrochen haben aus welchen Gründen auch immer und jetzt nen Schulabschluss nachholen.
- Und wieviele Punks lagen gestern zugedröhnt und besoffen im Busch? Wie viele "Normale" kamen gestern total besoffen aus der Kneipe getorkelt? Wenn ich nicht inna Kneipe sitze um mich zu besaufen sondern auffn Feld geh oder in die Stadt bin ich dann gleich asozial?
Beschäftige (und damit ist auch affemitwaffe und jeder der diese Klischees in die Welt posaunt) dich erstma mit dem Begriff "Punk" und was damit verbunden ist. Punk zu sein heisst nich, mit bunten Klamotten schrillen Frisuren und total besoffen irgendwo zu liegen und gegen den Staat zu wettern...Punk ist eine Lebenseinstellung, natürlich ist es eine Abgrenzung vom Rest der Gesellschaft, aber welche "Bewegung" grenzt sich nicht in irgendeiner Weise von der Gesellschft ab, versucht individuell und unabhängig zu sein, einen eigenen Style entwickeln und seine Überzeugung und Vorstellungen ausleben? Natürlich gibt es in der Punk Szene Menschen die den Ruf der Szene und damitverbunden den der Menschen die dieser Szene angehören in Verruf und niemand bestreitet das es auch arbeitslose Punks gibt die den ganzen Tag vor sich hingammeln und nur besaufen. Aber das auf den Rest der Szene zu übertragen und somit auf jeden der irgendetwas mit Punk zu tauen hat finde ich lächerlich.Wenn ein paar Arbeitslose den ganzen Tag daheim rumgammeln und saufen definierst du dann auch alle arbeitslosen als Asoziale? Dieses Schubladen und Klischee Denken zeigt einfach nur das du höchstwahrscheinlich einmal nen besoffenen Punk in der Fußgängerzone gesehen hast, 3 Berichte über Pöbelnde Punker im Fernsehen gesehen hast und jetzt meinst über die ganze Szene bescheid zu wissen und darüber urteilen zu können.
Ich habe nichts gegen Leute die nicht meiner Meinung sind und akzeptiere ihre Meinung solange sie nicht aus dummen Vorurteilen und Klischees besteht!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 18:04 Uhr:
Meistens sind Hiphop´er, nur Jugendliche, die dann mit 18-20 zur Besinnung kommen.
Und "richtige Punks" bleiben es meistens ein Leben lang und die machen die hälfte unserer "Obdachlosen Herroinspritzer" aus deutschen Großstätten aus. Ist einfach so!
"Und wenn ich mir im Vergleich dazu anschaue wieviel Hoppser sich die Birne zukiffen muss ich sagen das sie den "achso drogenverseuchten" Punks in nichts nachstehen...nur bei denen ist es "cool" bei Punks asozial."
Kiffen ist bei Punks assoizal?
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 18:07 Uhr:
Punker saufen mittags und so, und ich kenn keinen einzigen hiphopper der mittags nix besseres zu tun hat als zu trinken...
Aber mim Kiffen sag ich mal hiphopper kiffen ne zeit lang aber punks machen es dan ne ganze weile...
Punkerjugendliche sind 2018 junkhie am Bahnhof
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 18:10 Uhr:
also k styler k wo warst du gestern wo da bitte punks lagen pestboile sau guter beitrag echt
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 20.05.2006 um 18:14 Uhr:
musst du dir jetzt auch noch freunde suchen, nach dem motto "gemeinsam sind wir stark", um zu meinen, nur so vernünftig kontra geben zu können?
|
Dark_Ness
35 Jahre
weiblich |
von Dark_Ness am 20.05.2006 um 18:14 Uhr:
Kaeschen da lagen wirklich welche, ich bin nicht dafür, hier Tatsachen zu verdrehen.
Pestboile.. ich übersehe die Beleidgung mit dem Breitmaulfrosch und verzeihe dir aufgrund deines Beitrages
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 18:14 Uhr:
@ Kaeschen ich kenn kein einzigen punk
Der nicht trinkt,raucht und kifft und ich so um die 25-30, dafür sind die Punks richtig schlau alle die ich kenne sind auf der Realschule oder Gymniasialzweig oder machen ihr Abi, das muss man den lassen.
@ affemitwaffe, wenn du micht und K_styler_K meinst, dann schau mal im sportthread ob wie freunde sind
|
Gottgleich
35 Jahre
weiblich |
von Gottgleich am 20.05.2006 um 18:17 Uhr:
Langsam werden die Kommentare von euch laecherlich. 1. Merkt man (ohne euch jetzt beleidigen zu wollen spziell dich K styler K) merkt man euch eure begrenzte Intelligenz an. In dem du sagst, dass Jugendliche Hopser im Alter von 18-20 wieder zur Besinnung kommen, machst du die Hopser auch nicht grad besser. Aber abgesehen davon glaube ich eh nicht dran. Und wann rafft ihr endlich, dass Punk reingarnicht mits Alkohol, Drogen oder sonst was zu tun hat. Punk is lediglich ne Einstellung und in jeder Szene gibt es diese sogenannten Pseudos und diese ziehen das Image aller Szenen runter. Ehrlich gesagt kenn ich mehr Hopser, die kiffen und das nicht nur einmal in der Woche als Punks. Die, die ich kenne, die machen des wenn ueberhaupt am We und das auch nicht jedes und bevor ihr jetzt ankommt und sagt, das würde sicher am Geld liegen. Da kann ich euch mit Sicherheit sagen, nein tut's nicht. Vinic an deinem Kommentar sieht man, dass du dich mit diesem Thema noch nicht auseinander gesetzt hast , sondern lediglich nach Klischees und Vorurteilen gehst, deswegen werde ich auch nicht weiter auf dein Kommentar eingehen.
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 20.05.2006 um 18:17 Uhr:
ich meine kaeschen, cryptorchid und pestboile
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 18:17 Uhr:
"Wieviele Punks lagen gestern aboslut zugedröhnt im Busch und konnten sich noch kaum bewegen? WO denn bitte!!"
1. Aufem weg zum Parkplatz direkt bei der Ausfahrt, in einem Gebüsch.
2. Direkt aufem Parkplatz.
und diese anderen, ham sich da alle zusammen innen busch gelegt.
kaeschen bitte les meine comments, dann weißt du was ich sage.
|
Gottgleich
35 Jahre
weiblich |
von Gottgleich am 20.05.2006 um 18:20 Uhr:
an affemitwaffe ich denke mal, dass jeder zu dem Thema was sagen darf. Sonst wuerde es ja nicht im Forum stehen und du koenntest lediglich mit irgendwem ueber PN's darueber diskutieren.
Oder steht hier irgendwo, dass nur 2leute antworten duerfen?
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 18:21 Uhr:
joa, klisches und vorurteil, ich sehe irgendwelche rasselbanden kinder an mir vorbei laufen mit nem oettinger in der Hand, das sind vorurteile und das jeden mittag. reds doch nicht so gut.
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 20.05.2006 um 18:22 Uhr:
@Bloodyangel: wo habe ich das gesagt?
|
Dark_Ness
35 Jahre
weiblich |
von Dark_Ness am 20.05.2006 um 18:24 Uhr:
loool .. kein Mensch von uns kennt hier Kaeschen, ganz anbei bemerkt - wenn du dir mal unsere Profile anschauen würdest, dann wüdest du das auch bemerken.
Pestboile und ich kennen uns, ja, das stimmt - allerdings verbringen wir nicht unsere Zeit damit, Leute zu angagieren die uns helfen, sondern befinden es alle für wichtig was zu schreiben - stell dir mal vor,es beständige die Möglichkeit, dass wir alle manchmal im Forum lesen und es keinem von uns gefällt, dass schon wieder die alten Vorurteile rausgekramt werden
Wenn wir uns gegenseitig angagieren würden, hätte dieser Threrad mittlerweile vermutlich an die 5 Seiten .. denn unsre Szene besteht aus mehr als 3 Leuten
|
Gottgleich
35 Jahre
weiblich |
von Gottgleich am 20.05.2006 um 18:24 Uhr:
Ich rede nichts gut und wenn du meine Beiträge gelesen hättest, habe ihc bereits erwaehnt, dass es in jeder Szene diese sogenannten Pseudos gibt, die meinen übertreiben zu müssen. Aber abgesehen davon glaube ich nicht, dass du jeden Tag 'n Kind mitm Oettinger in der Hand siehst (Wobei Oettinger echt lecker ist) Und ok ich geb zu gestern Mittag hab ich auch angefangen bisschen was zu trinken, aber ich mach's nicht jeden Tag und ich mach's auch nicht jedes Wochenende. Und du kannst mir nicht erzaehlen, dass du nicht auch manchmal 'n bissl was trinkst, also reite darauf nicht so rum
|