Anarchie im Kommen 

Forum Daily Talk Anarchie im Kommen  
Autor Anarchie im Kommen
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 20.05.2006 um 16:57 Uhr:
Die Anarchie ist im Kommen. Viele von euch erleben das von Tag zu Tag. Und es wird immer schlimmer. Punks mit Springerstiefeln, bunt gefärbte Strähnen bei den Mädels die einst mal Modepüppchen waren, Iros bei den Jungens, Nieten überall und Absperrbänder am ganzen Leib. Rauchen, Saufen, F***en im Kopf und frei von jeglichem Zukunftsbewusstsein. Das Leben gänzlich an der Realität vorbei orientiert. Anarchie, das ist Leben. Nur die eigenen Interessen im Kopf, die der Anderen völlig links liegen gelassen und sich nicht mal Gedanken über die verheerenden Folgen einer möglichen Anarchie in einem Land wie Deutschland gemacht.
Eine Mode wurde daraus. Eine eigene Gesellschaft.

Leute macht die Augen auf! Was stellt ihr euch vor, wie eure Zukunft aussehen soll? Ihr könnt nicht nur auf Kosten anderer oder von der Suppenanstalt leben! Eigenes Einkommen - sowas werdet ihr nicht mal kennen, wenn ihr so weitermacht und sich andere zu dieser Bewegung bekehren lassen.

Was soll aus euch werden?!
Bookie

37 Jahre
männlich
von Bookie am 20.05.2006 um 17:00 Uhr:
Das Wort zum Sonntag hatte Pater "affemitwaffe"
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2006 um 17:00 Uhr:
ich denke mir immer jedem das seine...
die leute die diesen weg gehen werden schon merken dass es der falsche ist...

ich weiß auch das ich diesen weg nie einschlagen werde...
aber so leute gibts halt auch und ich denke die machen ihr ding schon auch wenns uns nicht so gefällt
Dark_Ness

35 Jahre
weiblich
von Dark_Ness am 20.05.2006 um 17:02 Uhr:
Ich bin zwra kein Punk, aber ich habe genug Freunde in diesen Kreisen, weswegen ich da mal zu antworte O.o

Findest du nicht, dass du ein klein wenig übertreibst?
Die meisten von uns haben recht genaue Pläne im Kopf, was sie später einmal machen möchten und tun sehr wohl auch ihren Teil dafür, und nur weil du das nicht live vor Ort mitbekommst heißt es eben nicht, dass sie es nicht tun! o.o
Hats du jemals deine ganzen Vorurteile beiseite geschoben und mal überlegt, was Anarchie möglicherweise hintergründig bedeutet?
Ich kenne keine Gesellschaft, die so sehr zusammenhält und so viel auf Freundschaft aufbaut wie unsere, und sich für Freunde verausgaben würde O.o
Natürlich gibts auch ausnahmen, aber die gibt es in jeder Szene!
und dann kommst du daher und meinst von dem was du siehst die ganze Lebensweise beurteilen zu können?
sorry Junge, aber du machst dich lächerlich.

Du musst nicht gutheißen was wir tun, beim besten Wilen nicht, ich werde niemandem eine Meinung aufzwingen-
aber bevor du urteilst, informier dich das nächste Mal bitte über das entsprechende " Thema" Oo
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2006 um 17:04 Uhr:
jo "jedem das seine"
Aber ganz Deutschland leidet daran, wenns so weiter geht.
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2006 um 17:05 Uhr:
@Cryptorchid
Wahre Worte ;)
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2006 um 17:08 Uhr:
"Ich kenne keine Gesellschaft, die so sehr zusammenhält und so viel auf Freundschaft aufbaut wie unsere, und sich für Freunde verausgaben würde"

Ja aber auf den "Rest" und zwar 99,99% von Deutschland, wird geschissen.

Nach dem Motto: "fuck the fucking System" (so wie es auch in manchen profiles steht),
oder was ich auch letztens auf einem Rucksack gesehen habe: "People=SHIT" also, dass ist wirklich komisch.

Gestern, ma wieder gesehen...

Nicht, dass ich was gegen diese Leute hätte, wirklich nicht. Nur ich kann die Meinung, nicht nachvollziehen. Habe mir auch kein wirkliches Bild machen können, aber so wirkt halt komisch auf mich.
Dark_Ness

35 Jahre
weiblich
von Dark_Ness am 20.05.2006 um 17:16 Uhr:
@ Adrian: Danke, ich weiß ;)

@ K_styleR_K:
Ich weiß nicht, wie gut deine Augen sind, aber wenn du gaaanz genau hingeguckt hätest..vielleicht wäre dir dann in meinem Profil der Lachsmiley hinter dieser Aussage aufgefallen .. ;)

Noch einer der sich lächerlich macht O.o Erzähl mir mal wo zwischen so Leuten wie dir, die sagen, dass sie sich für ihre Gesellschaft interessieren aber einen Scheißdreck für sie tun, und Punks, die sich nicht weiter für sie interessiert und auch nichts dafür tun, ist .. ;)
Du siehst, selbst wenn deine These stimmen würde - Du wärst auch nicht besser als wir ;)
Ode willst du mir erzählen, dass du regelmässig spenden gehst und deine Frezeit mit dem verüben von sozialen Ämtern verbringst? lol
Wenn du andern Leuten etwas vorwerfen willst, solltest du vielleicht selber erstmal dafür sorgen, dass man es DIR nicht zum Vorwurf machen kann.

gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2006 um 17:25 Uhr:
Ach, ist dann alles, hinter das ich ein Smiley mache, nicht mehr ernst gemeint?

Ich mache mich lächerlich? Wieso? Nur weil ich nicht die gleiche Meinung wie du habe?

Hab ich gesagt, dass es ein Unterschied dazwischen gibt?

"Oder willst du mir erzählen, dass du regelmässig spenden gehst und deine Frezeit mit dem verüben von sozialen Ämtern verbringst?"

Nein. Da du ja so offen das Wort Punks benutzt.
Wieviele Punks sind arbeitslos?
Wieviele Punks nehmen Drogen?
Wieviele Punks haben die Schule abgebrochen?
Wieviele Punks lagen gestern aboslut zugedröhnt im Busch und konnten sich noch kaum bewegen?

Und, dass im Prozentsatz zu Menschen sich "normal der Gesellschaft anpassen" gesehen ;) . Ich sag ja nicht, dass sich jeder der Gesellschaft anpassen muss, aber bisschen mehr Verstand und Einsicht, dass man arbeiten und was tun muss. Um ein Land weiter zu bringen, außer zugedröhnt im Busch zu liegen, muss da sein. Besonders in so einem Land wie Deutschland, dass wie ich finde, schon relativ weit ist.
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2006 um 17:32 Uhr:
schade auch sese der liebe affe hat mich gebeten mein coment drunter zu setzen :
Nachricht von affemitwaffe[Antworten] [Löschen]
schreib mal bitte was dazu: http://www.geknipst.at/forum.php?view=3958

bist ja schließlich davon betroffen

Gesendet am 20.05.2006 um 17:16:29 Uhr
also ich sag nur meine meinung
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 20.05.2006 um 17:33 Uhr:
Auf der Suche nach Niveau :rolleyes:
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 20.05.2006 um 17:34 Uhr:
na und? das hast du in einer nicht angebrachten weise getan. du bist selbst dran schuld, dass dein comment nicht mehr existiert. du hättest auch sachlich argumentieren können. :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2006 um 17:40 Uhr:
fakt is das das meine meinung !! ok ma sachlich

Wieviele Punks sind arbeitslos? wniger als ausländer! soll nich bös gemeint sein is aba so

Wieviele Punks nehmen Drogen? ich sag ma von denen die ich kenn 5% is nich viel!!! wenn ich an hoppa denke! und is doch nix schlimmes dran verkaufen is verboten konsumieren nich

Wieviele Punks haben die Schule abgebrochen? also alle die ich kenne gehen noch und das sind ne menge!

Wieviele Punks lagen gestern aboslut zugedröhnt im Busch und konnten sich noch kaum bewegen? WO denn bitte!!

zu people=shit is manchma aba die wahrheit!!!!! und punk heißt nich kleich anarchist!! und andersrum auch!!!!!!!!!!

:gaehnen:
Gottgleich

35 Jahre
weiblich
von Gottgleich am 20.05.2006 um 17:41 Uhr:
Du kannst mir nicht erzaehlen, dass du dich noch nicht einmal mal richtig zulaufen hast. Außerdem wieviele andere Leute, die jetzt keine "Punks" sind, sind arbeitslos und etc.?
Ich denke, dass es in jeder "Szene" Leute von dieser Sorte gibt. "Punks",denk ich mal, fallen nur mehr auf, weil sie anders rumlaufen. Aber ich hab auch schon genug Teenies gesehen, die ins Krankenhaus wegen Alkoholvergiftung mussten. Ich denke außerdem, dass du eher dieses Klischee verfolgst, was man Punks oft hinterhersagt. Punk ist alles eine Frage der Einstellung und wenn ich dann hoere "Punks haben eh nur saufen, rauchen und fi**** im Kopf, dann denk ich mir einfach, wieviel du ueberhaupt ueber das Thema weißt. Ich würde mal tippen. REINGARNICHTS!
Ich geb zu, dass es sehr viele assoziale Punks gibt, aber es gibt wie gesagt auch in jeder "Szene" assoziale.
Ich hab schon öfters Punks gesehen, die zB. 'ner alten Frau ueber die Straße geholfen haben etc.
Und alles andere was ich ebenfalls denke hat schon Cryptorchid gesagt..
Dark_Ness

35 Jahre
weiblich
von Dark_Ness am 20.05.2006 um 17:43 Uhr:
@ K_style_R

Nein, aber wenn ich etwas absolut ernst meine,d ann setze ich keinen lachenden Smiley dahinter.
Natürlich ist es nicht die feine Art, zugedröhnt im Busch zu liegen, und ich sag auch nicht dassich das unterstütze Oo
Das heißt dennoch nicht, dass diese Leute sonst nichts tun Oo
Joa, um den heißen Brei rumreden bringt nichts oder?
Soll ich mal Gegenfragen stellen .. ?

Wie viele Hiphoper habendie Schule abgebrochen bzw. ihren Abschluss erst gar nicht geschafft?
Wie viele Hiphoper nehmen Drogen .. ?
Wie viele Hiphoper leben vom ARbeitslosengeld..?

( Ich sage jetzt nicht Hiphoper weil ich Vorurteile habe, sondern weil mir das jetzt als entgegengesetzte Gruppe am Besten geeignet erscheint. Man kann Hiphoper auch durch jede andere extreme Szene ersetzten.)

Also .. ? Natürlich gibts viel Probleme und Drogenabhängige und alles.. aber gibts die nicht in jeder anderen Sezen auch?

Vielleicht solltest du dann mal die Problematik in extreme Szenen allgemein behandeln Oo

EDIT: Darkangel hat vollkommen recht!
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2006 um 17:47 Uhr:
ihr 2 seid top danke!!!!
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 20.05.2006 um 17:48 Uhr:
das is ja alles schön und gut was du mir da erzählen willst, aber gibt es für "Wieviele Punks sind arbeitslos?", "Wieviele Punks nehmen Drogen?" und "Wieviele Punks haben die Schule abgebrochen?" irgendwelche offiziellen statistiken? wohl kaum.

"Wieviele Punks sind arbeitslos?" eine antwort auf diese frage innerhalb von 5 minuten kann nur reine spekulation sein.
"Wieviele Punks nehmen Drogen?" d.h. du kennst insgesamt 100 punks, von denen 5 drogen nehmen, richtig?
"Wieviele Punks haben die Schule abgebrochen? also alle die ich kenne gehen noch und das sind ne menge!" da geb ich dir recht. aber leider gibt es nicht allzu viele, die einen gymnasial-orientierten abschluss anstreben.
"Wieviele Punks lagen gestern aboslut zugedröhnt im Busch und konnten sich noch kaum bewegen?" viele leute haben mal ihren stärksten alkoholrausch gehabt. und viele fielen in diese kategorie.
Gottgleich

35 Jahre
weiblich
von Gottgleich am 20.05.2006 um 17:51 Uhr:
Auf die Frage mit der Schule, ich verkehren eigentlich nur in solchen kreisen und ich muss sagen, viele von denen wenn nicht alle, sind aufm Gymi oder versuchens drauf zu schaffen. Ich bin unterandrem auch aufm Gymi und ich denke einfach nicht, dass du das so verallgemienern kannst , denn in JEDER "Gruppe" gibt es Leute, die so und so sind.
Türlich kenn ich auch Punks ohne Schulabschluss, aber ich kenn auch genug Hopper und Tekker oder weiß der Teufel was, die keinen Abschluss haben oder nur Haupt oder Real..
Dark_Ness

35 Jahre
weiblich
von Dark_Ness am 20.05.2006 um 17:52 Uhr:
Also ich geb gerne zu, dass ich weiß das da welche lagen Oo
Nur weils eben auffälligere Gestalten sind, dies gestern waren, schockiert sich jeder so fürchterlich darüber.. lol dabei kommt das in jeder andren Szene genauso vor!
Sie hat wohl ihre Erfahrung in Zahlen verpackt..

Aber affemitwaffe, mach mal die augen auf - was das angeht könntest du, wie auch schon gesagt, sämtliche extreme Szenen zusammenfügen und eine mit den gleichen verhaltensweisen draus machen

Edit.. Bloodyangel hat schon wieder recht ^^ Yvylein, wir ergänzen uns perfekt :D

Ist tatsächlich so .. schau dich mal um, den meisten Anteil an Punks/nehmen wir auch mal Goths mitrein wie mich oder Yvy, wirst du auf Gymnasien finden
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2006 um 17:56 Uhr:
ähm sesedu und punks aha........
und sese doch es gibt viele die gym machen!!! ich ja auch!!!
und zugedröht ich sag nur silvester gelle!!!!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de