Fette Party's, leider öfters mit nackter Haut... 

Forum Party Feedback Fette Party's, leider öfters mit nackter Haut...  
Autor Fette Party's, leider öfters mit nackter Haut...
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:39 Uhr:
also meiner meinung nach sind solche bilder total geschmacklos und lächerlich...echt traurig wenn man es nötig hat mit so bildern auf sich aufmerksam zu machen und dann vllt auch noch nichts anderes zu bieten hat als versaute bilder...einfach nur peinlich... :kritsch: :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:39 Uhr:
appetit kann man sich außerhalb holen, gegessen wird zu hause... ;)
daran ist rein gar nichts respektlos :-?
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:40 Uhr:
sos eh ich das auch @ coco_chanel
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:41 Uhr:
@IamWhatIam
Stripperin ist ein Beruf, die macht das schon nicht umsonst ;)
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 07.05.2006 um 16:43 Uhr:
Ja, ich habe eine Freundin.
Wenn ich mir Gogo's anschaue (was sie auch macht!) heißt das noch lange nicht das ich sie verarsche, bzw die Gogo's geil finde.
Coco hats gut ausgedrückt. Das hat mit respektlos gar nichts zu tun.

@iamwhatiam:
Deinem Beitrag zu Folge hast du keinerlei Ahnung was eine Gogo-Tänzerin macht, oder?

Wikipedia:
Gogo-Tänzerinnen und Gogo-Tänzer sind Frauen und Männer, die als Arbeitnehmer oder Selbständige eine Tätigkeit als Vortänzer in Discos, Abendlokalen oder auf privaten Partys wahrnehmen. Ziel des Tanzes ist es, durch Animation und Performance für Stimmung zu sorgen und zum Tanzen zu animieren. Der Begriff "GoGo" könnte von griechisch "agogos"=treibend abstammen.

Ein Gogo-Tanz beinhaltet stets einen erotischen Aspekt, der sich einerseits darin äußert, dass der GoGo-Tänzer mehr oder weniger Haut zeigt. Andererseits werden Elemente aus dem Strip und Tabledance mit aufgenommen, jedoch distanzieren sich die großen deutschen GoGo-Schulen ausdrücklich von diesen Stilrichtungen. GoGo entlehnt viele Elemente aus Modetänzen, Hip-Hop, auch akrobatische Einlagen können gezeigt werden. Die Performance findet meist an exponierten Stellen wie z.B. auf Lautsprecherboxen oder gar in aufgehängten Käfigen statt. Der Tanz an der "Gogo-Stange" ist nicht mehr so in Mode, jedoch können an ihr akrobatische Elemente gezeigt werden.

Bekleidung: Während in den 90ern zu Technozeiten äußerst leicht bekleidet getanzt wurde, geht der Trend heute hin zu schicken kurzen Kleidern. Gogo-Klamotten sind öfters auch regelrecht Verkleidungen, z.B. als Krankenschwester oder Cheerleader. "Topless Gogos" sind Tänzerinnen, die "oben ohne" tanzen.

Die Auftritte von Gogo-Tänzern sind pro Nacht 4 Mal 15 Minuten oder 3 Mal 20 Minuten, dafür verdienen sie 70 bis 300 Euro.

Abzugrenzen sind Gogo-Tänzerinnen und Gogo-Tänzer von den Stripperinnen und Strippern, die zunächst angezogen die Bühne betreten und sich dann im Verlauf der Darbietung vollständig oder teilweise ausziehen. Jede Bewegung soll tänzerischen Charakter behalten, Gogotänzer berühren sich daher z.B. nicht im Intimbereich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gogo-Girl
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.05.2006 um 16:44 Uhr:
@erforce...
respektier mal lieber die ansichten von den anderen.
und die sprüche die teilweise kommen sind einfach nur lächerlich. >>>lords freundin
bringt dich und deinen standpunkt kein bisschen weiter.
sondern ist einfach nur arm diese argumentation.
jeder hat seine meinung zu jedem thema der welt; alle mal ein bisschen offener sein und dann ist alles cool :top: :)
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:44 Uhr:
so der Erfan hat eigentlich recht.. Stellt euch vor, ihr geht mit eurer Freundin weg, und sieht andere Mädchen, und achtet nicht mehr auf eure Freundin. Oder andersrum eure Freundin schaut nur anderen Jungs hinterher.. dann stimmt da doch was nicht. Ich mein das hingucken ja, ist nicht schlimm, aber dann von den Leuten zu schwärmen und zu sagen: ,,Boah ich hab son geilen Typen gesehn.'' Oder ,,Boah da hab ich eine geile gesehn.''
Weisste ich hab auch ne Freundin, und da sind mir die anderen Girls ehrlich unwichtig, da ich meine Freundin liebe.. und nicht der Typ bin, der dann andere geiler findet. Klar es gibt immer Leute die sehn vllt besser aus, ja aber solang man vergeben ist, sollte man die anderen nicht beachten. und sollte gucken das man eine glückliche Beziehung führt.
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:49 Uhr:
Ja, jetzt kommts wieder mit Wikipedia! Das haben wir schonmal durchgekaut!
Unsere Gesellschaft ist zu offen! Wer ne Freundin hat, der kann sie bäumeln und den ganzen Tag nackt anschauen!! Ich glaub ihr wollt einfach nicht verstehen was ich versuche euch damit mitzuteilen! Typisch Mitläufer!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 07.05.2006 um 16:50 Uhr:
Was willst du denn jetzt mit "mitläufer" ???
Nur weil du hier scheinbar der einzige bist, der damit irgendwie nicht klarkommt - es ist ok, jedem das seine - steht es dir noch lange nicht zu, alle anderen als mitläufer zu bezeichnen :rolleyes:
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.05.2006 um 16:51 Uhr:
dann probiers nochmal... bis jetzt verstehe ich nur, dass du nicht auf nackte haut in clubs stehst ;)
warum auch immer :rolleyes:
und nur so nebenbei...mit was macht man in der welt geld??
richtig. drogen, waffen und eben erotik... ;)
meide einfach die tabledance-partys...und alles wird gut werden lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:51 Uhr:
so.... ich wette mit euch, wenn ihr die Gogos bekleidet sieht, dann achtet ihr nicht mal auf die... aber wenn die dann ihren Job machen, findet ihr die Geil... tzz und der Erfan ist nicht der Einzigste, da gibt es noch genug andere die sich aber nicht mehr dazu äußern wollen
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 07.05.2006 um 16:51 Uhr:
Also deine/eure Argumentation ist leicht fehl am Platz. Wir reden hier von GoGos und nicht von anderen Mädchen/Frauen die auf einer Bühne tanzen. Ich weiß auch nicht was das mit schwärmen zu tun hat, wenn man jemand anderen attraktiv findet. Respektlos?! Die Damen werden dafür gut bezahlt und sind zum Anschauen da. Auf dieser Veranstaltung war sogar für beide Geschlechter etwas geboten und wem das nicht gefällt, brauch sich weder Fotos davon anschauen, noch auf solche Veranstaltungen gehen.
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:52 Uhr:
Burak hat recht und viele andere auch, also steh ich gar nicht mal so alleine!
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:52 Uhr:
vielleicht drückst du dich nur undeutlich aus ;)
was aht das denn mit mitläufer zu tun? :kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:53 Uhr:
gogos soll man rein zufällig geil finden ;)
sonst wärens keine gogos lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:53 Uhr:
ja bla bla bla jetzt labert ihr alle wieder..ich will niemanden dumm rüberkommen ja, aber wenn ihr die Gogos so geil findet, dann führt ihr mal eine Beziehung mit einer Gogotänzerin... dann will ich eure Meinung mal wieder hören.
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:54 Uhr:
man kann doch nichts dafür, wenn man jemanden attraktiv findet.
Man muss zwar nicht gleich die Zunge raushängen lassen wie Volker lol (sorry :-* ), aber es wäre doch gelogen wenn du nur deine Freundin hübsch finden würdest.

Ein echter Mann schaut hin und widersteht trotzdem 8)
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 07.05.2006 um 16:54 Uhr:
Ich glaube hier wollte auch niemand eine der Tänzerinnen heiraten, deswegen brauch man auch auf der Straße nicht auf sie zu achten. Sie werden am Abend dafür bezahlt, so wie andere einen PC reparieren.
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:54 Uhr:
Ja, dann mach mal das der Arsch da vorne verschwindet!

Most clicket und soo?!?!?
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.05.2006 um 16:55 Uhr:
eine gogo-tänzerin wird von den veranstaltern zur unterhaltung gebucht... !?
wenn dies so respektlos und abwertend wäre wie ihr es hinstellt...wieso gibt es sowas dann überhaupt??
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de