Autor |
Fette Party's, leider öfters mit nackter Haut... |
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 15:24 Uhr:
Sind wir denn so tief gesunken das wenn wir mal auf eine Fete gehen nackte Frauen die ihre Beine vor 12 Jährigen Kindern spreitzen sehen müssen!!? Wie ihr alle wisst sind nicht alle 18 oder 21 auf den ganzen Veranstaltungen, die meisten sind noch nicht mal 16!
Also, meine Frage ist: Muss das sein? Schon bisschen peinlich solche Bilder zu machen http://www.geknipst.at/showpic.php?id=181459
wenn jemand sowas in der Art sehen will, dann geht der jenige in die Nacktbar! Ich bin der Meinung das das abgeschafft werden sollte!
Und was meint ihr......
(und bitte nicht löschen, ich mach schon kein Rufmord!)
|
3lli
35 Jahre
weiblich |
von 3lli am 07.05.2006 um 15:32 Uhr:
ja also ich muss hier was drunter schreiben und weiss auch gar nicht so wirklich was ausser, dass wenn man sowas nicht sehe will, auch nicht auf solche parties gehen sollte >>american table dance night<<
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 15:33 Uhr:
weiß nicht als hätten die kinder noch nie nackte haut gesehn..... das wird schon kein kindheitstrauma hervorrufen
stimm ich dir zu elli...
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 07.05.2006 um 15:33 Uhr:
Also ich weiss nich was du hast sahen relativ alle nach 18 aus
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 07.05.2006 um 15:40 Uhr:
Motto der Party war "American Table Dance"
Das hierdrunter kein Kaffeekränzchen mit Keksen zu verstehen ist, sollte eigentlich jedem klar sein.
Der Betreiber das Bistro108 achtet in letzter Zeit verstärkt auf das Alter seiner Gäste. Insofern ist davon auszugehen, dass die Anzahl der Minderjährigen auf dieser Party eher verschwindend gering war.
Desweiteren werden sämtliche Shows dieser Art im Bistro erst nach 12 Uhr gezeigt, wenn -eigentlich- kein U18 mehr da ist.
Zu guter letzt sind wir alle mündige Bürger die selbst entscheiden können, ob man sich sowas nun anschaut oder nicht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 15:49 Uhr:
Natürlich das ist klar, aber es sind bei geknipst auch 11 Jährige angemeldet und ich bin mir ziemlich sicher das kein Elternteil sowas gutheißt! Man übersieht das "Most Clicked" auf keinen Fall, das sticht ja nur so ins Auge!! Geknipst verliert durch solche Bilder seinen Glanz als seriöses "Fotogedüns-seiten-Unternehmen".
Und @ Hnk Tnk, warum sollte man den Kindern so einen Quatsch noch mehr reindrücken und unter die Nase reiben, es gibt schon genug davon!
PS.: und wenn es mit den schmuddelfotos ein Ende hat, dann meine freunde, wird es sicherlich für manch einen fruchten!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 15:50 Uhr:
Stimmt.
War ja jetzt nicht so, dass sich da irgend eine "frau" ausgezogen hat oder so.
Es war halt einfach eine gezielt table dance partey, dann ist das auch kein wunder...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 15:52 Uhr:
Les dir nochmal das richtig durch was ich geschrieben hab, dann weißt du auch was ich meine!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 15:53 Uhr:
Mein Kommentar, war auf das bild bezogen.
Sagen wir einfach, dass es ein schlechtes beispiel war.
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 07.05.2006 um 16:14 Uhr:
Die Dame auf dem Bild ist lediglich von hinten zu sehen. Bilder die die Tänzerin von vorne und nackt zeigen wurden vermieden. Ich denke damit wurde auch auf die jüngeren User hier Rücksicht genommen.
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 07.05.2006 um 16:17 Uhr:
nehmt rücksicht auf die älteren und stellt die bilder wieder online
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 16:20 Uhr:
.....der hintern reicht doch auch aus!
Jetzt mal ganz ehrlich was würde denn deine Mama dazu sagen?!!"Guter Junge, knips noch mehr fremde Frauenärsche!"
(Nudelholzattacke)
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 07.05.2006 um 16:24 Uhr:
Hälst du dir im Freibad die Augen zu?
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 07.05.2006 um 16:25 Uhr:
aber wirklich jetzt!
hab ich ja noch nie gehört, dass sich jmd über sowas beschwert
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 16:27 Uhr:
macht der erfan bestimmt
also mal ehrlich, die fotos sind doch jetzt wirklich nicht so schlimm....wenn ein "kind" den fernseher anmacht, bekommt es durchaus "schlimmere" sachen zu sehen
und da man bekanntlich nicht blind wird von sowas, und jeder früher oder später sowas sieht, sollte man das alles nicht so eng sehen...
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 07.05.2006 um 16:27 Uhr:
Dann können wir ja froh sein, dass die restlichen Bilder nicht online sind. Ansonsten wärst du uns vermutlich in Ohnmacht gefallen. Aber mal im Ernst, dass was veröffentlicht wurde empfinde ich als harmlos.
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 07.05.2006 um 16:30 Uhr:
Wenn ich bedenke, dass im Urlaub Tanga+Oben Ohne ( )zum Teil Standard ist ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 16:32 Uhr:
Naja, ich denke halt das solche Bilder unter aller Sau sind!
Und das hat nichts mit Schwimmbadniveau zu tun! Im Schwimmbad schwingt keine nackte Frau ihre hüften zu Technobeats und schüttet Jägermeister in den Rachen von nem idioten der keine Freundin abbekommt und sich wie'n Pfefferkuchenpferd freut, wenn er ihre feuchten Oberschenkel ableckt! hab ich persönlich noch nie im Schwimmbad gesehen..
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 07.05.2006 um 16:35 Uhr:
Wie schon gesagt, du bist mündiger Bürger und musst es dir nicht anschaun.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 16:37 Uhr:
Und ich dachte das du ne freundin hast..mir tut sie leid, wenn sie dir nicht genug ist..würd mich sauuu verarscht fühlen! Das ist einfach gegenüber seiner Freundin respektlos, wenn man andere geil findet!
|