Nationalhymne auf Türkisch 

Forum Daily Talk Nationalhymne auf Türkisch  
Autor Nationalhymne auf Türkisch
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 03.05.2006 um 16:50 Uhr:
Ist doch en Traum für dich...lol :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2006 um 16:50 Uhr:
@Cornhoolio

Weiß ich...manche Leute hier in Deutschland könnten sich ruhig mal eine Scheibe von denen in der Türkei abscheniden...sind großteil echt einfach nette Menschen.

Aber tortzdem...die deutsche Nationalhymne auf türkisch? Das geht nicht. Ein Land identifiziert sich ja schließlich auch durch seine Hymne.
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 03.05.2006 um 16:52 Uhr:
lol Dann aber auch für dich Knipser-ALI :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2006 um 16:55 Uhr:
in der Türkei sind die verdammt nett, deshalb kann ich auch nicht verstehen warum ich bisher hier in Deutschland 90% nur schlechte erfahrung mit denen gemacht hab...
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 03.05.2006 um 16:56 Uhr:
Weil selbst die Türken in der Türkei über die Türken in Deutschland als "Abschaum" sprechen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2006 um 19:14 Uhr:
wenn man bei uns einen Führerschein machen will und spricht keinen brocken Deutsch ei ganz einfach dann bekommt man den in seiner Muttersprache. Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und den Osterhasen und so was macht langsam keinen Spaß mehr. So etwas gibt es nur hier bei uns. Bei so etwas könnte ich echt an die Decke gehen. Ich bin nicht gegen irgendeinen Ausländer. Im Gegenteil wenn diese sich integrieren kann man auch von denen lernen. Nur so solche Aktionen fördern niemanden sich eingliedern zu müssen. Das ist keine Lösung.
Kam neulich noch im Fernsehen, irgendeine Familie ist nach Malle ausgewandert und wollte sich anmelden. tja kein spanisch keine Anmeldung. Hände,Füße und irgendjemand konnte ein paar brocken Englisch. Da ist es knüppelhart, kannste die Amtssprache nicht haste Pech,must du lernen.
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2006 um 20:45 Uhr:
Jedes Land hat doch seine eigene Nationalhymne, warum muss unsere unbedingt übersetzt werden? Das unterstützt doch nur das die Ausländer unsere Sprache nicht lernen müssen! Wer bei der Nationalhymne mitsingen will, lernen, lernen, lernen! :-D
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 04.05.2006 um 00:31 Uhr:
der größte scheiß, den ich je gehört hab...
ich finds schwachsinnig...
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 10:38 Uhr:
aber so ham die politiker auch mal wieder was um über irgend nen müll zu diskutieren und von den ganzen steuererhöhungen abzulenken
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 12:52 Uhr:
Ja da hast du recht! Aber wenn das durchgesetzt wird, dann spring ich den scheiß Politikern an den Hals! :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 12:52 Uhr:
einfach nur schwachsinn
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 12:54 Uhr:
eaves...ich glaube das wird nicht durchgesetzt...jedenfalls hoffe ich das mal
FoXXXen

39 Jahre
männlich
von FoXXXen am 04.05.2006 um 12:55 Uhr:
Das Ding wird eh nicht durchgesetzt weil es total utopisch ist...
Okay, hier ist nichts unmöglich, aber das wird schon nix werden - Kopf hoch und weiter gehts ;)
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 04.05.2006 um 13:15 Uhr:
War das nicht auch der selbe Politiker, der durchstezen wollte, dass christliche Feieratge abgeschafft werden um sie durch türkische zu ersetzen :toctoc:
Kein Weihnachten mehr, dafür Ramadan :cheering: lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 13:16 Uhr:
ja der ströbele von de grünen hat nur so tolle ideen lol :haha:
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 04.05.2006 um 13:32 Uhr:
Meine Stimme hat er lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 13:57 Uhr:
Deutschland macht sich nur lächerlich, irgendwann ziehen wir noch mit Amerika gleich -.-
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2006 um 15:11 Uhr:
also ich finde,der macht sich mit so einer schwachsinnigen idee einfach nur lächerlich -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de