Umfrage in Idstein 

Forum Daily Talk Umfrage in Idstein  
Autor Umfrage in Idstein
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 09:02 Uhr:
ein h&m muss hin, und n anständiges kino...!
Idstein

46 Jahre
männlich
von Idstein am 02.05.2006 um 18:11 Uhr:

Also bei den positiven Stimmen überwiegt MC Donalds und Altstadt / Cafes.
bei den negativen Schwimmbad und Disco.

Gibts noch Meinungen ? Ob :schlecht: oder :top: ?
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 18:18 Uhr:

- für zu wenig parkmöglichkeiten, kaum beschäftigungen für jugentliche, undurchdachte baustellen könne die ma endlich fertig werden oder ma vernünftig anfangen???
Idstein

46 Jahre
männlich
von Idstein am 02.05.2006 um 18:20 Uhr:

Baustelle Südumgehung macht doch schon Fortschritte. Und Kreisel bei Jack Wolfskin hat auch gut begonnen.
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 18:22 Uhr:
baustellen an erich kästner schule un umgebung da wissen die irgetnwie net genau was die da bauen oder wie die des amchen sollen eine baustelle machen se nur wenns regent...
Idstein

46 Jahre
männlich
von Idstein am 02.05.2006 um 18:24 Uhr:
Da wirds auch bald losgehen. Und auf den Platz neber dem Kreisel zum Bahnhof kommt ja auch noch was hin.
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 18:25 Uhr:
was denn?
Idstein

46 Jahre
männlich
von Idstein am 02.05.2006 um 18:27 Uhr:

Soweit ich das mal weis.....Apotheke und Plus .......
Aber noch nicht 100 Pro. Schätze mal 80 %
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 18:28 Uhr:
wie viele supermärkte denn noch???? :glotz:
Idstein

46 Jahre
männlich
von Idstein am 02.05.2006 um 18:30 Uhr:
Na ist ja nur ein wechsel......Plus haben wir ja schon an der Wiesbadener Str. Der wechselt dann nur den Platz.
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 18:31 Uhr:
aso lol ich dachte schon...
motschegiebschn

36 Jahre
weiblich
von motschegiebschn am 02.05.2006 um 19:01 Uhr:
hat unser lieber bürgermeister nicht mal was von nem "schwimmteich" erzählt?!
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 19:03 Uhr:
noch ein kreisel?! hallelujah da krieg ich ja n drehwurm wenn ich mal in die innenstadt will -.-
Idstein

46 Jahre
männlich
von Idstein am 02.05.2006 um 19:04 Uhr:
Drehwurm...? Lenchen....laaangsam fahren :-D
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 19:11 Uhr:
jaja :P ich fahr immer langsam.
ich finde es toll, wie idstein sich gemacht hat. seit dem hessentag 2002 ist so viel passiert, die stadt wird immer schöner. find ich echt klasse.
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 02.05.2006 um 19:24 Uhr:
Ich finde die vielen Kreisel echt ätzend. Da sind mir Ampeln viel lieber. :schlecht:
Ein Club würde hier eh nicht laufen, entweder wäre das ein reiner Kindergarten (wie club74) oder da würde nur das ganze Pack ein und aus gehen. Vllt erst mal kleine Brötchen backen und mit ner (shisha???) Lounge anfangen.. so richtig EDEL :D mit Eintritt ab 16 oder so und dann gaaaanz langsam hocharbeiten.
Dickes + : MC Donalds (obwohl Kentucky viel geiler wäre) überhaupt was die hier draus gemacht haben :top: Nassau Viertel geht ab. Allgemein finde ich es gut, dass Idstein immer großer wird. Und mehr Einkaufsmöglicheiten... bla bla bla
:liebe2: IDSTEIN :liebe2: in der welt daheim in idstein zu hause oder wie war das :D
lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 19:25 Uhr:
Idstein....
ja das ist so eine Sache :-?

Ich finde die Busverbindungen von den Dörfern nach Idstein mal mega :grummel: ätzend....

Ich muss um 7 Uhr mim Bus fahren damit ich um 8.45 pünktlich zum Berufschulbeginn da sein kann... :schlecht: - es sind zwar gute Zugverbindungen - das muss ich schon sagen :top: aba was nützen die mir wenn ich keine Verbindung nach Idstein hab :-?

Wenn ich shoppen gehen will im Bezug auf Kleidung und so Sachen muss ich nach Wiesbaden, Limburg oder Frankfurt fahren... da fehlt vielleicht mal ein größeres Geschäft oder so...
Außerdem finde ich :schlecht: das die Straßen in den Dörfern net gemacht werden ( neu oder geflickt)

Abends kann man so viel mir bekannt ist in Idstein abends auch net machen außer ma Kneipentour oder so oder halt ma Events wenn grad ma welche sind die sind aber meistens :top:

Gut finde ich aba das etliche Supermärkte gibt :top:

allen in allem gehts uns mit Idstein aba gut auch wenn es wie fast überall noch viel zu machen gibt
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 19:27 Uhr:
Zum Shoppen finde ich Idstein auch mies :schlecht:

Toll ist das Restaurant zum Goldenen M :D
Die Altstadt gefällt mir gut und ich finde die meisten Kneipen auch toll :)

Ich mag idstein :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 19:28 Uhr:
ich finde es gut, dass idstein kein dorf aber auch keine großstadt ist. die mischug machts ;)
es ist ein kleines schönes städtchen, was es auch bleiben sollte. einkaufsmöglichkeiten ausbauen ist zwar ne tolle sache aber an sich ist schon alles gut so wies ist (außer schwimmbad halt ^^)
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 19:29 Uhr:
und die Altstadt von Idstein ist schön mit ihren Cafes :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de