Stress mit den Eltern?! 

Forum Daily Talk Stress mit den Eltern?!  
Autor Stress mit den Eltern?!
seppo

35 Jahre
männlich
von seppo am 28.04.2006 um 21:54 Uhr:
Hi Leutz und zwar ihr habt doch bestimmt auch schon stress mit den Eltern gehabt wie habt ihr euch aus dieser Situation herausgezockt und worüber habt ihr stress gehabt vielleicht könnt ihr ja hier den anderen Tipps geben wie man diese konflikte schnell löst!!
Meine Freunde sagen einfach sei einsichtig, entschuldige dich und dann ist alles vergessen aber warum müssen immer wir uns entschuldigen??
Emy.

34 Jahre
weiblich
von Emy. am 28.04.2006 um 21:59 Uhr:
also wenn ich streß mit meinen eltern hab dann zick ich nur rum un geh in mein zimmer aber ich geh dann wieder zu ihnen un dann ises wiede´r gut! un was machst du seppo?????
seppo

35 Jahre
männlich
von seppo am 28.04.2006 um 22:01 Uhr:
Tja warten was die nächsten Tage so bringen naja einsichtig zeigen sich entschuldigen aber das sehe ich nciht ein die machen genauso ihre fehler!!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 22:14 Uhr:
welche denn? :D
seppo

35 Jahre
männlich
von seppo am 28.04.2006 um 22:18 Uhr:
Viele!!!! :jump:
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.04.2006 um 22:51 Uhr:
Wenn ich einmal im jahr richtig Stress mit meinen Eltern habe is das viel lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 22:51 Uhr:
Na dann hast du meistens Pech. Eigentlich haben deine Eltern nämlich mehr Rechte als du ^^ :haha:
Es sei denn du bist ein Teufel und nervst so das du immer Recht hast ^^
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.04.2006 um 23:35 Uhr:
Neeee wir ham ein gut laufendes Familienverhältnis lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 23:39 Uhr:
ja bei mir gibt es auch nie stress und wenn doch, dann geht das nach paar Stunden um oder ich rede mich raus lol
Coop

35 Jahre
weiblich
von Coop am 29.04.2006 um 01:02 Uhr:
also bei mir gibts voll oft stress... grade im mom weil ich meine eltern am überreden bin das ich zu rock am ring darf, ber die sich quer stellen.

also ich persöhnlich entschuldige mich nciht wnen ich nicht denke das ich recht hatte...
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 08:38 Uhr:
mmh.. bei mir ist immer alles sehr klese ^^
iczh krieg eigentlich bei allem was ich tue [und das ist ganz schön viel ^^] unterstzützung und so.. sehr coo^l^^
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 10:59 Uhr:
wenn ich recht habe oder der meinung bin recht zu haben, dann kann ich sehr stur sein! :angry:
aber man sollte auch fehler einsehen und sich entschuldigen können! so wie ich, hab mir gestern abend was geleistet und werd mich heute noch entschuldigen! :god:
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 12:37 Uhr:
stress mit den eltern? - kenn ich net! lol

neeee jetzt mal im ernst, hab echt net so oft stress mit meiner mami! :liebe2:
wenn aber, dann richtig! :(
matze.

42 Jahre
männlich
von matze. am 29.04.2006 um 13:03 Uhr:
sex mit den eltern? ihr seid ekelhaft!
eislaeuferin

36 Jahre
weiblich
von eislaeuferin am 29.04.2006 um 13:06 Uhr:
@ matze ?????? wer lesen kann is kla im vorteil würde ich meinen -.-
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 13:17 Uhr:
lol

bei uns zu hause gibt es ziemlich selten stress,wenn,dann fliegen allerdings so richtig die fetzen zwischen mir und meiner mum...
dann schreien wir uns mal an,gehen uns aus dem weg,sprechen uns in aller ruhe aus und dann ist wieder alles in ordnung.
das schöne ist ja,dass egal,wie heftig ein streit sein kann,die familie immer für einen da ist ^^
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 13:41 Uhr:
also ich hab oft stress mit meinen eltern, eigentlich nur mit meiner mutter ^^
aber oft isses so dass sie sau genervt is und einfach bei der kleinsten sache an die decke geht, auch wenn ich eigentlich gar nix gemacht hab..dann zick ich auch rum, udn wir schreien uns die ganze zeit nur an, bis einer geht udn später reden wir in ruhe drüber..oder sie schreit mich dir ganze zeit an udn ich sag gar nix, sie wiederholt immer wieder die gleiche scheiße, und irgendwann hatse scheinbar son schlechtes gweissen, dass sie sich entschuldigt :-D
wenn ich weiß, dass ich wirklich was gemacht hab, geh ich hin und entschuldige mich, hab dann eh schon ein schlechtes gewissen.
wenn man irgendwas unbedingt erlaubt ham will, sollte man hingehn und sagen "also ich weiß, ich hab in mathe ne 5 geschrieben, und ich hab auch nich geputzt... (oder sowas), aber ich würde so gern...." und dann noch traurig schaun, dann klappt das oft :-D
liebe grüße
Luca-Toni

36 Jahre
männlich
von Luca-Toni am 29.04.2006 um 13:55 Uhr:
Jeden Tag lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2006 um 14:41 Uhr:
Richtigen Stress gibt es bei meiner mum und mir eigentlich nicht das sind immer wieder mal paar kleine dinge über die wir uns "streiten" aber das ist dann nach 10 minuten wieder geklärt ... und da bin ich auch froh drum :D
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 30.04.2006 um 14:44 Uhr:
@matze.
ließ ma freud lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de